Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sex am Strand

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sex am Strand

Hey Leute,

ich muss euch mal ne mega peinliche Geschichte erzählen, was mir gestern passiert ist. Ich bin mit meinem Freund zur Zeit im Urlaub und wir waren gestern unter anderem auch am Strand. Irgendwann habe ich dann beim eincremen gemerkt, dass sich bei meinem Schatz in der Hose was regt. (Wir hatten auch schon länger keinen sex mehr). Naja auf jeden Fall bin ich ihm dann unbemerkt in die Hose, da wir auch ein bisschen abseits gelegen haben und hab es ihm halt ein wenig mit der Hand gemacht. Naja und irgendwann hat er dann auf meinen Bikini gespritzt und die ganze Soße war auf meinem Slip.... mir war das so endlos peinlich.......

habt ihr sowas schon erlebt?

hihi das doch lustig und schön für Euch beide oder?
    Also meiner hat mir mal auf meine Flipflops und Füßchen gespritzt, bin danach auch noch weiter damit rumgelaufen, fand das aufregend, jeder hätte es sehen können wie es getrocknet war und keiner hätte gewusst was es is.
    Na ja und peinlich is was anderes find ich.
    Ich bin ma net rechtzeitig auf Klo gekommen na ja und das hat man dann gesehn, net viel aber im Schritt war es schon dunkel, das peinlich.

Kommentar

Zitat von nicole18 Beitrag anzeigen
      Hey Leute,

ich muss euch mal ne mega peinliche Geschichte erzählen, was mir gestern passiert ist. Ich bin mit meinem Freund zur Zeit im Urlaub und wir waren gestern unter anderem auch am Strand. Irgendwann habe ich dann beim eincremen gemerkt, dass sich bei meinem Schatz in der Hose was regt. (Wir hatten auch schon länger keinen sex mehr). Naja auf jeden Fall bin ich ihm dann unbemerkt in die Hose, da wir auch ein bisschen abseits gelegen haben und hab es ihm halt ein wenig mit der Hand gemacht. Naja und irgendwann hat er dann auf meinen Bikini gespritzt und die ganze Soße war auf meinem Slip.... mir war das so endlos peinlich.......

Ist doch cool. Warum denn peinlich, ab ins Wasser und abwaschen.

Selber erlebt, naja, nicht bis zum "Ende", aber so unauffällig rumgefummelt am Strand schon...

Kommentar

runterholen und fingern im whirpool - sonst nur sex in der umkleidekabine

Kommentar

Zitat von nicole18 Beitrag anzeigen
          Hey Leute,

weißt du was ich nicht verstehe?
          du schreibst du bist mit deinem Freund im Urlaub, aber ihr hattet auch schon länger keinen Sex mehr......
          Maan wozu fahrt ihr denn dann überhaupt in Urlaub?

Kommentar

Zitat von Laura1070 Beitrag anzeigen
            weißt du was ich nicht verstehe?
            du schreibst du bist mit deinem Freund im Urlaub, aber ihr hattet auch schon länger keinen Sex mehr......
            Maan wozu fahrt ihr denn dann überhaupt in Urlaub?

.....um dem Freund mal wieder wenigstens einen runterzuholen zu können

Kommentar

Zitat von Alinaschnegge Beitrag anzeigen
              .....um dem Freund mal wieder wenigstens einen runterzuholen zu können
              wie selbstlos.........und dann geht noch alles nach hinten los..........bzw. auf den schönen neuen Bikini...wie peinlich und scheinbar kein Wasser weit und breit

Kommentar

Runterholen und Fingern haben wir schon im Wasser gemacht. Sex hatten wir noch nicht am Strand aber wir fahren am Ende der Woche in den Urlaub. Ich werde mit meinen Freund versuchen unbemerkt Sex am Strand zu haben. Villeicht machne wirs ja vorher schon im Freibad, was mir aber als sehr kompliziert erscheint. Aber manchen von euch soll es ja gelungen sein
                Zuletzt geändert von xsophiex; 26.07.2010, 21:31.

Kommentar

Lädt...
                X