Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Empfindliche" Stelle am Hinterkopf?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Empfindliche" Stelle am Hinterkopf?

Hallo.

Gestern als ich meinem Freund durch die Haare gestreichelt habe, ist er so zusammengezuckt und hat Gänsehaut bekommen.... er meinte: Mach's nochmal! ... also er wurde so "geil"...^^

Ich kenne es auch von mir und meiner Freundin.... wenn wir beim Friseur sind, und uns die Haare gewaschen werden xD ^^

Weiß jmd, wo genau diese "geile" Stelle ist und so?

Ich würde sagen zusammen mit dem nacken und es kommt eher drauf an, wie du streichelst, z.b. dass du deine Fingernägel geschickt einsetzt.

Kommentar

Soweit ich weiss ist der ganze Kopf sehr sehr empfindlich für berührungen.

Aber ich weiss bei manchen dass Sie eine empfindliche Stelle haben, aber es ist nicht bei jedem die selbe Stelle.

Also wenn mich die Richtige am richtigen Ort streichelt / Also durch mein Haar fährt, werd ich Ihr Sklave
      Zuletzt geändert von Mamoru; 26.07.2010, 07:51.

Kommentar

Das kenn ich von meinem Freund auch. Wenn ich seinen Nacken streichle,
        oder weiter oben am Haaransatz, dann bekommt er auch eine Gänsehaut
        und es gefällt ihm auch gut, er beginnt dann zu schnurren wie ein Kater.

Kommentar

Zitat von blblkara Beitrag anzeigen
          Das kenn ich von meinem Freund auch. Wenn ich seinen Nacken streichle,
          oder weiter oben am Haaransatz, dann bekommt er auch eine Gänsehaut
          und es gefällt ihm auch gut, er beginnt dann zu schnurren wie ein Kater.
          Meiner schnurrt dann auch immer, total witzig

Kommentar

Zitat von Vanilleeis Beitrag anzeigen
            Meiner schnurrt dann auch immer, total witzig
            ihr seid euch schon sicher, dass ihr nciht über eure katzen schreibt?

Kommentar

Lädt...
            X