Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ääh gummipuppe ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir tun die Leute mit einem Gummipuppen- Fetisch irgendwie ziemlich leid. Was muss denen wiederfahren sein, dass sie sich in diese Gummipuppen, noch nichtmal Real Dolls verlieben. ich habe mal eine Reportage über so einen Mann gesehen, der hatte in seinem Haus nur einen Raum frei von diesen Puppen, falls mal seltener Besuch kommt. An sonsten hatte der total viele, die alle verschieden aussahen. Ich finde das irgendwie echt schlimm und auch eklig.

Kommentar

hehe*

ich hab mal gehört das in Obrösterreich mal eine Straße war in der mann nicht allein autofahren durfte..und da haben sich manche Männer eine Gummipuppe neben sich ins Auto gesetzt damit wenn die Polizei i-wo steht und er vorbei fährt nicht meint der is allein im Auto...und wenn man schnell vorbeifährt dann sehen die das ja nichd..xDD find ich lustig..
      Aber mit einer gummipuppe sex.?? iiih wie ekelhaft..spürt man da überhaupt was.??

Kommentar

Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
        Klar, wer schwul ist steht natürlich nicht auf Muschis... Was du bräuchtest wär ein Taschenpenis
        Oder ein Taschenanus natürlich...
        lachkick^^

Kommentar

Zitat von xD-schazzi Beitrag anzeigen
          iiih wie ekelhaft..spürt man da überhaupt was.??
          wieso denn nicht? wenn eine frau einen dildo benutzt spürt sie ja auch was obwohl es nur kunstoff ist.

Kommentar

Zitat von sweetguy Beitrag anzeigen
            wieso denn nicht? wenn eine frau einen dildo benutzt spürt sie ja auch was obwohl es nur kunstoff ist.
            Stimmt schon aber ich denke mal sie meinte weil das nur so dünnes gummi ist und ein Dildo stekt mann sich ja dierkt rein.. also.. achh keine ahnung D

Kommentar

Zitat von M_Love_A_forever Beitrag anzeigen
              Stimmt schon aber ich denke mal sie meinte weil das nur so dünnes gummi ist und ein Dildo stekt mann sich ja dierkt rein.. also.. achh keine ahnung D
              ich glaube nicht ,dass das gummi so dünn ist ..sonst würde es nicht so viele typen geben die sich so ein ding kaufen...

Kommentar

Zitat von sweetguy Beitrag anzeigen
                ich glaube nicht ,dass das gummi so dünn ist ..sonst würde es nicht so viele typen geben die sich so ein ding kaufen...
                ja ich meine ja auch nicht richtig dünn sindern so wie bei einerr luftmatraze oder soo XD
                ich kann mir i-wie trozdem nciht vorstellen eine Gummipuppe .. nee

Kommentar

hatte noch nie eine aber mal eine im shop mit meiner freundin begutachtet.
                  mein ding ist es nich weil die schon so komisch aussehen, so ca. --> :O
                  es gibt fast echt wirkende aber die kosten über 1000€
                  für man gibt es jetzt solche ansaug geräte, welche sich echt super echt anfühlen und auch nicht dieses wiederliche nachgestellte muschi muster sind.
                  kosten aber auch viel, biste so mit 75€+ dabei.
                  toll ist es schon wenn man alleine ist, wie schon gesagt besser als die eigene hand aber gegen eine echt frau ist es nichts.
                  man will irgendwann auch was lebendes unter sich =)
                  und sie richen nich so lecker wie ihr :P

Kommentar

Lädt...
                  X