Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sex ohne kondom?! - wann?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sex ohne kondom?! - wann?

    Hey,

    mich würd mal interessieren, wie lang ihr gewartet habt, bis ihr ohne zusätzliches verhütungsmittel also nur mit pille mit eurem freund geschlafen habt?
    wie lang sollte man die pille da schon genommen haben und habt ihr vorher nen aidstest gemacht? weil mein freund und ich hatten vorher beide niemanden..also von daher..ich weiß schon, dass man es auch von den eltern haben kann, aber das ist bei uns normal auch nicht der fall?!

    Lg

    #2
    wenn du dir pille eine monat genommen hast und alles gut ist, dann kannst auch ohne mit ihm schlafen.
    und da ihr voher keinen hattet ist das mit aids wohl auch kein thema.
    man kann auch andere geschlechtskrankheiten haben.
    aber das müsstet ihr ja wissen oder??
    glg und viel spaaaass^^

    Kommentar


      #3
      Wenn du am richtigen tag angefangen hast, wirkt die pille normalerweise sofort. Sex ohne Kondom könnt ihr haben, wenn ihr wisst, dass ihr beide gesund seid.

      Kommentar

      Lädt...
      X