Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petting

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von vileliih Beitrag anzeigen
    dankeshöön xD

Kommentar

Lasst es doch einfach für ne Weile. Muss man immer intim sein wenn man sich sieht? Beschäftigt euch die nächste Zeit mit was anderem. Irgendwann kommt die Lust wieder auf und dann ist gut.

Kommentar

Zitat von Gyn Beitrag anzeigen
        Lasst es doch einfach für ne Weile. Muss man immer intim sein wenn man sich sieht? Beschäftigt euch die nächste Zeit mit was anderem. Irgendwann kommt die Lust wieder auf und dann ist gut.

so is es so gar nicht!!! wir machen das nicht jedes mal, wenn wir uns sehn!!! es is schon imma etwas ziet dazwischen. wenns ganz hart is, dann sogar mal ein monat. aba eig machen wir das höchstens 1x die woche

Kommentar

Probiert doch wenn ihr lust habt einfach mal nen anderen Ort aus,z.B.
          spät abends an einem See,wenn niemand mehr da ist oder so etwas!

Kommentar

Zitat von Vicky_94 Beitrag anzeigen
            Probiert doch wenn ihr lust habt einfach mal nen anderen Ort aus,z.B.
            spät abends an einem See,wenn niemand mehr da ist oder so etwas!
            naja auf ortswechsel sind wir auch schon gekommen...habt ihr vll noch i-was??

Kommentar

hast du selber denn keine fantasy ?
              irgendwas, wo du denkst das muss ich mal machen ?

Kommentar

Zitat von Mp3 Beitrag anzeigen
                hast du selber denn keine fantasy ?
                irgendwas, wo du denkst das muss ich mal machen ?

wenns so wäre, würd ich nicht fragen!!!

Kommentar

Wie lange seit ihr zwei denn schon zusammen?
                  Wie wär's wenn ihr mal zusammen unter die Dusche geht oder euch in die Badewanne setzt? Ihr könntet euch aber auch mal eure Augen verbinden oder einen von euch "fesseln" (mit Verband)

Kommentar

Also ehrlich gesagt muss ich hier einigen zustimmen.
                    Ich würde mir weniger Gedanken darum machen warum es keinen Spaß macht, sondern warum ihr noch zusammen seid.
                    Die Tatsache dass ihr euch an bestimmten stellen nicht anfassen wollt lässt mich zweifeln Ich verstehe das wirklich nicht. Wenn man jetzt Sex nicht möchte, ist das natürlich in Ordnung. Man ist vielleicht noch nicht reif dafür oder anderes. Aber wenn man sich bei Petting schon langweilt verwundert mich das doch ein bisschen.
                    Ich würde es wirklich mal mit lecken, blasen oder fingern versuchen.
                    Auch wenn ihr es nicht wollt aber probiert habt ihr es auch noch nicht, also könnt ihr noch nicht wirklich darüber urteilen.

Probieren geht über studieren.

Viel Glück & Have fun !

Kommentar

Lädt...
                    X