Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erstes mal!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erstes mal!

    hey leute

    ich wollte mal fragen, ob es bei euch direkt beim ersten Mal geklappt hat?!

    #2
    Ja, hat es. Allerdings hatte der Typ auch schon sehr viel Erfahrung. Bei vielen anderen klappt es nicht wirklich, was aber auch nicht weiter schlimm ist. Wie soll man auch was können, was man noch nie gemacht hat? Da muss man schon Glück haben, damit es perfekt abläuft.

    Am besten, man erwartet nicht zu viel davon. Manche stellen es sich so besonders und romantisch vor, meistens ist es aber eher nur ernüchternd.

    Kommentar


      #3
      hat leider nich geklappt bei uns
      hams aber seitdem auch nich versucht...
      wieso fragst du?

      Kommentar


        #4
        es hatte geklappt,tat aber weh weil der typ grob war,nicht richtig auf mich eingegangen ist usw.
        warum fragst du?wie war es denn bei dir?

        Kommentar


          #5
          mein freund & ich haben es jetzt schon zum 3.ten mal versucht & es hat immer noch nicht geklappt & dann wollt ich mal wissen wie das bei euch so war!

          Kommentar


            #6
            Bei uns hat es beim 1. Mal direkt geklappt tat auch nicht so weh.Wir waren beide noch Jungfrau und Unerfahren.

            Wenn es bei Euch noch nicht klappt, ist das nicht ungewöhnlich,es ist eher eine Ausnahme dass es nicht so weh tut etc

            Macht Euch nicht verrückt.Versucht ein langes Vorspiel zu haben.außerdem solltet ihr eine Stellung finden,in der ihr euch beide vorallem du entspannen könnt.Du solltest dich nicht verkrampfen und denken ' es tut weh' Versuch einfach lcoker zu sein

            Wenn es nicht klaappen sollte, könnt ihr auch mal Gleitgel versuchen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von _-Nina-_ Beitrag anzeigen
              mein freund & ich haben es jetzt schon zum 3.ten mal versucht & es hat immer noch nicht geklappt & dann wollt ich mal wissen wie das bei euch so war!
              Du bist anscheinend verkrampft,zu trocken oder dein Freund ist nicht sanft genug bzw macht es zu schnell. Lasst euch Zeit---> Vorspiel.
              Macht ihr das an einem Ort,wo ihr ungestoert seit,oder koennten jeden Moment eure Eltern reinkommen ?

              Kommentar


                #8
                hmm..ne eigentlich können meine eltern nicht einfach reingeplatzt kommen..

                Kommentar


                  #9
                  bei mir hatte der typ auch schon einiges an erfahrung, und da er ziemlich zärtlich war hats auch geklappt, das schönste Mal wars trotzdem nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Also bei mir und meinem Freund hat es beim ersten Mal auch nicht geklappt. Wir haben es mehrmals (unmittelbar) hintereinander versucht, aber irgendwann war dann (zumindest bei mir) auch die Luft raus. Dann hatte es auch keinen Sinn weiter zu machen..

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir und meinem Freund hat es auch nicht gleich geklappt.


                      Es lag daran, dass sein Penis nicht richtig drin war.^^
                      Ich hab ihn dann gebeten, dass untenrum alles noch mal schön rutschig zu machen und dann hab ich sein bestes Stück genommen und mitgeholfen einführen. Also ich hab ihn echt reingeschoben.^^

                      Kommentar


                        #12
                        Ja - leider.
                        Es war das Geschenk meines Ex zu meinem 14. Geburtstag - hätte damals eigentlich lieber was anderes bekommen da ich eigentlich noch nicht wollte.
                        Aber perfekt geklappt hats, das muss ich ihm zugestehen.

                        Kommentar


                          #13
                          bei mir hat es 2 tage gedauert weil er und ich das erste mal hatten und es bei beim ersten versuch ziemlich weh tat ich kein bock mehr hatte aber nächsten Tag hatten wa es wieder versucht und es hatte geklapt aber da bin ich gerade mal 13 geworden......und war eigentlich alles beschissen geplant.....aber nun ist es auch 3 jahre her und bereuen tue ich nichts bloß hätte schöner sein können
                          Zuletzt geändert von dezent_verwirrt; 28.07.2010, 01:18.

                          Kommentar


                            #14
                            hmm..okay..

                            Kommentar


                              #15
                              Bei mir und meinen Freund hat es beim ersten Versuch auch nicht gleich geklappt. Wir haben nach ein paar versuchen aufgehör und gekuschelt und Petting gemacht und nach ner Zeit waren wir dann so rollig, dass wir es dann noch mal probiert haben. In der Reiterstellung hat es dann geklappt. Nun, war schön. Hat kaum wehgetan und es war mit dem Richtigen. (:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X