Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage an die jungs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage an die jungs

    gestern hat mein freund bum ersten mal gepennt..
    und dann hat er meine hand zwischen seine beine gelegt.
    er hatte halt so ne komische enge boxershort an und ich hab mich nicht getraut in die hose reinzufassen, also hab ich seinen penis nur durch die hose massiert.
    irgendwann hab ich dann seine vorhaut vor und zurückgeschoben und er hat währenddessen immer so komisch gestöhnt.. dann hab ich ihn gefragt, ob es wehtut und er meinte:
    ,,natürlich tut das weh schatz, zumindest wenn ich die hose noch anhabe..''
    tut das echt so weh durch die hose, oder hab ichs nur einfach falsch gemacht?

    #2
    Jah, es tut weh.. -.-"

    Reibung => Wärme => Schmerzen

    die boxershorts reiben zu stark als dass es noch angenehm wäre, also nächstes mal trau dich lieber in die shorts wenn du deinem freund was gutes tun möchtest

    Kommentar


      #3
      Dein Freund ist aber auch toll. Stöhnt da die ganze Zeit nur rum, anstatt dass er Bescheid sagt oder die Hose auszieht.

      Kommentar


        #4
        zieh hm beim nächsten mal einfach die hose aus,er wird es bestimmt nicht doof finden
        es kann schon sein,dass es weh tat,deswegen sag ich ja in die hose oder hose aus.warum das so war kann dir aber wahrscheinlich nur dein freund beantworten.

        Kommentar


          #5
          hm ok, danke für die aufklärung
          mach ich das nächste mal dann vielleicht! dankeee

          Kommentar


            #6
            Irgendwie logisch... nur weil ein Weichteil hart wird, hält es nicht gleich Penetration abseits von gut und böse aus xD'
            Da kann mitunter einiges wehtun, wenn's "neu" ist und man selbst noch ungeübt.

            Aber echt suboptimal, dass er da rumkeucht anstatt seinen Mund zu öffnen für Laute die Worte bilden o,o

            Kommentar


              #7
              ähm, also mal egal ob es mir weh tuen würde oder nicht, mir wär jedes mittel recht damit du mir entlich die hose ausziehst !!!

              Kommentar


                #8
                Das hat wohl kaum wirklich weh getan....


                ....es war einfach eine vorsichtige Art (wenn auch dumme) dir mitzuteilen, die verdammte Hose auszuziehen! *zwinker*

                Kommentar


                  #9
                  könnte tatsächlich bissl weh getan haben....
                  aber er wollte dich wohl eher zu der direkt-methode überreden ^^

                  Kommentar


                    #10
                    naja wenn es eine enge boxershorts war, kann das schmerzhaft sein (die gehören aber rechtzeitig aussortiert ). Dabei schmerzen sicher nicht deine Streicheleinheiten, sondern eher die Erektion an sich in der zu engen Boxer.

                    lg
                    Robert

                    Kommentar


                      #11
                      Ja wenn die Eichel an di Boxe kommt schon

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn der Stoff der Shorts an der Eichel reibt kann das schon weh tun wenn die Vorhaut sonst immer über der Eichel ist. Es sei denn die Eichel liegt ständig frei, dann hat man sich an die Reibung gewöhnt und es ist angenehm.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X