Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was tun? Wichtig :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was tun? Wichtig :(

Hallo liebe Leute

Ich habe mal eine Frage an euch

Weil ich denke das ihr mir helfen könnt: Also lege ich mal Los

Also ich hatte mit meiner Freundin schon viele Stellungen ausprobiert,
    und sie uns ich hatten auch viel Spaß dabei. Aber die letzten Tage ist sie so komisch zu mir. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Sie ist so abweisend was sie noch nie bei mir war. Ich möchte sie einfach nicht Verlieren.

Könnt ihr mir tipps geben?

Im:
    Sex-Leben:
    Beziehung:
    Was wir tun könnten:

Brauche wirklich Hilfe

Ich denke das du keine Hilfe in Sachen Sex brauchst. Rede mit deiner Freundin und sprich sie klar drauf an was los ist.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Ich denke das du keine Hilfe in Sachen Sex brauchst. Rede mit deiner Freundin und sprich sie klar drauf an was los ist.
      sehe ich genauso!

Kommentar

...

Was kann ich den tun?

Auf was steht ihr Mädchen den?

Kommentar

Zitat von x6oiiix Beitrag anzeigen
          Was kann ich den tun?

Ich finde es toll wenn man mit mir redet wenn ich offensichtlich ein Problem mit meinem Partner hab. Ganz allergisch reagiere ich darauf wenn er versucht offensichtliche Probleme mit Sextechniken zu verdrängen.

Ich hoffe du hast mitbekommen das du mit ihr reden sollst anstatt ihr gleich wieder ans Höschen zu gehen.

Kommentar

Was kann ich den tun?

was duh tun kannst... sie darauf ansprechen und mit ihr reden...

auf was wia stehen... dass ist unterschiedlich.. jedes mädchen tickt anders

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
              Ich finde es toll wenn man mit mir redet wenn ich offensichtlich ein Problem mit meinem Partner hab. Ganz allergisch reagiere ich darauf wenn er versucht offensichtliche Probleme mit Sextechniken zu verdrängen.

Ich hoffe du hast mitbekommen das du mit ihr reden sollst anstatt ihr gleich wieder ans Höschen zu gehen.

ganz deiner meinung!

Kommentar

Hallo liebe Leute

Ich habe mal eine Frage an euch

Weil ich denke das ihr mir helfen könnt: Also lege ich mal Los

Also ich hatte mit meiner Freundin schon viele Stellungen ausprobiert,
                und sie uns ich hatten auch viel Spaß dabei. Aber die letzten Tage ist sie so komisch zu mir. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Sie ist so abweisend was sie noch nie bei mir war. Ich möchte sie einfach nicht Verlieren.

Könnt ihr mir tipps geben?

Im:
                Sex-Leben:
                Beziehung:
                Was wir tun könnten:

Brauche wirklich Hilfe
                Haaallloooo...wie kann man bzw. frau den ernsthaft auf sowas antworten. Da geilt sich doch wieder einer auf. Gestern angemeldet, Sprachstil und Inhalt!

Wahrscheinlich der gleiche Kerl, der hier bis vor ein paar Minuten den geistreichen Threat hatte "Wie eng ist eure Scheide"...der hatte sich heute angemeldet. Wurde wohl zum Glück von den Moderatoren gelöscht.

Es ist schade, dass Maedchen.de immer noch keine ernsthaften Versuche unternimmt, Lösungen zu finden, diese Perversen von hier fernzuhalten.
                Zuletzt geändert von Perle_HH; 17.07.2010, 22:16.

Kommentar

Ähm, vielleicht ist sie ja wegen etwas ganz anderem so "komisch" zu dir? Muss ja nicht am Sex liegen.

Kommentar

Lädt...
                  X