Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex - und da war das kondom futsch -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex - und da war das kondom futsch -.-

    ... =( ,., ah ich könnte heulen.. irgendwie.. ich hatte heute geschlechtsverkehr .. und meine pille nehme ich momentan nicht, weil ka ich hatte die einmal vergessen, dann direkt meine tage bekommen-- nun wollte ich warten bis die wieder erneut einsetzen. aber so weit war es eben nicht .. also haben wir mit einem kondom verhütet, bis die worte kamen scheiße das kondom ist weg .. ich dachte sowas passiert nur in schlechten filmen, oder wenn man sich richtig dumm anstellt.. naja jedenfalls war das kondom letzten endes in mir drin 0o .. ka wie es passieren konnte, sonst ist ja schließlich auch immer alles gut gegangen ..

    ..naja nun morgen zum arzt .. ich finde das schrecklich unangenehm und peinlich.. ist jemandem schonmal was ähnliches passiert??.. was haben die beim arzt gesagt ???:cry:

    #2
    Schon probiert, es selber herauszubekommen?

    Kommentar


      #3
      is mir auch schon passiert, er hat's dann "gesucht" und gefunden. unter der dusche geht das recht gut. dann die pille danach (wenn siche die mit deiener normalen pille verträgt..?) in der apotheke holen und tief seufzen wenn du ne woche später deine tage kriegst

      Kommentar


        #4
        Ist ner Freundin auch passiert, du bist also nicht alleine.
        Probiers rauszuholen, das geht relativ problemlos.

        Kommentar


          #5
          habe es auch direkt rausgezogen, dass ging .. sonst hätte ich auch ncoh gedacht es läge noch irgendwo im raum .. das peinliche /schlimme war eigentlih, dass ich im moment die pille nicht nehme ich war jetzt eben beim frauenarzt durfte mir ein gezicke anhören, warum ich denn nicht weiß wann ich das letzte mal emine periode hatte .... ich merke mir das immer nur wenn ich bald wieder da hin muss und das war ja eigentlich nciht der plan 0o ... naja und nun habe ich die ''pille danach'' genommen .. sie meinte noch gut, dass du da warst ..denn beim ultraschall hat sie gesehen, dass es ein sprungreifes ei sei .. und ka .. bin froh, dass ding jetzt genommen zu haben .. aber musste es meiner mama erzählen, weil ich ja ein auto brauchte ... nur gezicke abbekommen, dabei ist es ja nciht so, dass ich nicht aufpassen wollte .. naja ohne pille ... nie wieder!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
            is mir auch schon passiert, er hat's dann "gesucht" und gefunden. unter der dusche geht das recht gut. dann die pille danach (wenn siche die mit deiener normalen pille verträgt..?) in der apotheke holen und tief seufzen wenn du ne woche später deine tage kriegst

            kriegt man die einfach so in der apotheke ??.. weil ich dachte ich müsste dafür bei der ärztin gewesen sein ?... naja also war cih jetzt auch, so sind mir in jedem fall 35€ erspart geblieben , sie meinte passiert das nochmal innerhalb eines jahres, müsste man die dann slebst bezahlen .. aber ich meine wieso sollte es nohmal passieren ? .. naja ich werde nun besser aufpassen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Marie1991 Beitrag anzeigen
              kriegt man die einfach so in der apotheke ??.. weil ich dachte ich müsste dafür bei der ärztin gewesen sein ?... naja also war cih jetzt auch, so sind mir in jedem fall 35€ erspart geblieben , sie meinte passiert das nochmal innerhalb eines jahres, müsste man die dann slebst bezahlen .. aber ich meine wieso sollte es nohmal passieren ? .. naja ich werde nun besser aufpassen
              nein die pille danach gibts nur auf rezept.

              Kommentar


                #8
                ist meiner besten freundin auch mal passiert.. ich musste ihr helfen es rauszuholen weil ihr freund das eklig fand..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Marie1991 Beitrag anzeigen
                  ... =( ,., ah ich könnte heulen.. irgendwie.. ich hatte heute geschlechtsverkehr .. und meine pille nehme ich momentan nicht, weil ka ich hatte die einmal vergessen, dann direkt meine tage bekommen-- nun wollte ich warten bis die wieder erneut einsetzen. aber so weit war es eben nicht .. also haben wir mit einem kondom verhütet, bis die worte kamen scheiße das kondom ist weg .. ich dachte sowas passiert nur in schlechten filmen, oder wenn man sich richtig dumm anstellt.. naja jedenfalls war das kondom letzten endes in mir drin 0o .. ka wie es passieren konnte, sonst ist ja schließlich auch immer alles gut gegangen ..

                  ..naja nun morgen zum arzt .. ich finde das schrecklich unangenehm und peinlich.. ist jemandem schonmal was ähnliches passiert??.. was haben die beim arzt gesagt ???:cry:

                  Du kannst nicht einfach aufhören die Pille zu nehmen? Oder ..bist du dann direkt in die Pause gegangen?

                  Das passiert doch häufig .Geh einfach zum Arzt und mach Dir deswegen mal keinen Kopf!

                  Kommentar


                    #10
                    also in der schweiz gibts die pille danach ein mal ohne rezept, kostet ca. 30 franken. Wenn du sie dann nochmal brauchst musst du vorher zum FA. Hilft dir wahrscheinlich nicht viel, aber bei mir wars so.

                    Kommentar


                      #11
                      War er denn überhaupt schon zum Höhepunkt gekommen?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sweetguy Beitrag anzeigen
                        ist meiner besten freundin auch mal passiert.. ich musste ihr helfen es rauszuholen weil ihr freund das eklig fand..
                        Sachen gibts ...

                        Kommentar


                          #13
                          Oh man ich kenne das. Mir ist das auch schon passiert.. Naja.. rausholen, neues Kondom und der nächste Tag zum Frauenarzt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Max_17 Beitrag anzeigen
                            War er denn überhaupt schon zum Höhepunkt gekommen?

                            jap definitiv .. .. naja aber war ja jetzt bem arzt etc. hoffe diese pille danach hilft auch .. aber sie meinte die wäe sehr wirksam und das iss ne neue die es seit ca. einem halben jahr gibt usw. ... soll wohl schon sicher sein .. wenn nicht .. 0o .. naja aber ich gehe nun mal davon aus=)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Jenni276 Beitrag anzeigen
                              Du kannst nicht einfach aufhören die Pille zu nehmen? Oder ..bist du dann direkt in die Pause gegangen?

                              Das passiert doch häufig .Geh einfach zum Arzt und mach Dir deswegen mal keinen Kopf!

                              jein also .. ich hatte sie vergessen und dann habe ich direkt am nächsten tag meine tage bekommen ich habe sie dann weiter genommen .. so bis zum ende der packung und dann war ich mir unschlüssig wann ich wieder anfangen sollte nach der pause.. oder ob ich einfach wieder von vorne anfange, wenn ich meine nächste regel bekomme .. nun und ich wollte nun wieder neu mit der nächsten regel einsetzten .. naja ich war ja nun auch beim arzt .. sie meinte auch das ei wäre absolut sprungreif beim ultraschall .. bin echt froh, da gewesen zu sein =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X