Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine Freundin ist Jungrau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum denn Sex, wenn ihr nicht mal Petting hattet? Lernt euch doch erst mal besser kennen... Wenn sie jetzt schon mit dir schläft, wäre sie ja ziemlich billig.
    Zuletzt geändert von VirginPrincess; 13.07.2010, 02:00.

Kommentar

Für mich klingt das jetzt ehrlich gesagt mehr so, dass du sie wohl liebst und soo, aber du deshalb seid mindestens nem monat´keinen sex hattest,aber endlich wieder willst.
      aber der Meinung biin ich auch, wenn ihr noch nicht mal gepettet habt, solltet ihr nciht mit einander schlafen.
      klar es kann sein, dass es doch wirklich zum sex kommt wenn ihr mit einem leidentschaftlichen Kuss anfangt udn sie dir erlaubt auch weiter zu gehen, aber soo sehr überzeugt wäre ich an deiner stelle davon nicht

Kommentar

Jungrau?

Kommentar

Lädt...
        X