Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine Freundin ist Jungrau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Freundin ist Jungrau

    also....
    ich hab seit kurzem ne neue Freundin und sie ist Jungfrau. Das ist für mich kein Problem, doch übernächstes Wochenende übernachte ich bei ihr. Da ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das wir miteinander schlafen werden. Und hier ist das Problem - Ich hatte schon mal sex mit einer Jungfrau und der ist nicht gerade gut gelaufen. Natürlich lag es auch an der Unerfahrenheit dieses Mädchens aber beim Sex gehören immer zwei dazu. Deswegen hab ich an dem Tag auch Fehler gemacht.

    Dieses Mal will ich alles richtig machen, denn mit meiner jetzigen Freundin kann ich mir ein Leben vorstellen un ich Liebe sie wirklich sehr

    Deshalb wollt ich euch Fragen ob ihr Tipps für mich habt, um meiner Freundin ihr erstes Mal zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

    #2
    1.) Nicht zu viel davon erwarten. Das erste Mal mag romantisch sein, sexuell gesehen ist es meist ein Reinfall. Erträum dir nichts Großartiges, sondern lass es kommen, wie es kommt.

    2.) Vorsichtig sein. Vor dem ersten Mal haben die meisten Angst, man weiß nicht, was kommt, man weiß nicht, wie es sich anfühlt, man fühlt sich leicht überrumpelt. Sollte es also soweit kommen, geh es langsam und zärtlich an.

    3.) Kümmer dich um Verhütung. Also leg vorher schon mal Kondome bereit, falls sie die Pille nicht nimmt.


    Das war eigentlich schon das Wichtigste. Solange du zärtlich mit ihr bist und darauf achtest, wie sie reagiert, ist alles gut. Es muss kein Kunststück werden.

    Kommentar


      #3
      Hattet ihr vorher schon mal Petting?

      Ich finde das ist ein wichtiger Bestandteil vom ersten gemeinsamen Sex. Lernt so eure Körper kennen und baut eure Angst ab.

      Kommentar


        #4
        Wie lange seid ihr denn zusammen?
        & wer sagt, dass es an dem Wochenede dann zum Sex kommen wird?
        Wenn ihr schon Petting hattet und sie es wirklich will, sei behutsam. Das erste Mal ist vor allem für das Mädchen meist unangenehm.
        Lasst euch gemeinsam Zeit und gehe auf sie ein.

        Kommentar


          #5
          Du solltest nichts planen, aber wenn ihr beide soweit seid, rede mit ihr. Sorgt für Verhütung. Auf jeden Fall Kondome und eventuell nimmt sie dann die Pille. Dafür sollte schonmal gesorgt sein. Aber erwarte nicht zuviel.

          Kommentar


            #6
            wir sin jetzt einen Monat zusammen und nein wir hatten noch kein Petting zusammen (nur leidentschaftliche Küsse)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hitch93 Beitrag anzeigen
              wir sin jetzt einen Monat zusammen und nein wir hatten noch kein Petting zusammen (nur leidentschaftliche Küsse)

              ja dann überstürz mal nichts und macht erst mal bisschen Petting.....

              der Sex rennt euch ja nicht weg....und so lernst du auch kennen, was deine freundin alles mag.....

              lern erst mal ihren körper kennen....

              nicht dass es wieder zu soeinem sexflop kommt......

              Kommentar


                #8
                Setz dich nicht unter Druck, was du gerade anscheiend machst. Es muss nicht perfekt laufen, dass wird es vermutlich auch nicht. Entspann dich und lass es auf euch zu kommen. Sei einfach "vorsichtig" mit deiner Freundin und geh auf ihre Wünsche ein, dann merkst du auch, obs ihr gefällt, du lieber aufhören sollst, weil sie so viele Schmerzen hat, etc. Es wird sicherlich immer besser werden und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich glaube auch nicht, dass sie dich weniger lieben wird, nur weil das 1. Mal nicht perfekt war. Wie gesagt Übung macht den Meister

                Kommentar


                  #9
                  1. Bitte bitte erstmal eine weile nur Petting haben.

                  2. Nicht erwarten, dass das 1. Mal genial und unvergesslich wird, das wird es eigentlich nie. Beim 2. Mal hast du da bessere Chancen.

                  3. Wenn es wirklich soweit ist, mache sie erstmal richtig geil bis sie sehr feucht ist, dann dringe vorsichtig in sie ein bis dein Penis ganz in ihr ist und dann bewege ihn erstmal eine Zeitlang nicht. So kann sich die Scheide an ihn gewöhnen. Viele machen den Fehler beim ersten mal gleich richtig zu stoßen und das wird dann oft schmerzhaft.

                  Kommentar


                    #10
                    ich bin auch seit einem monat mit meinem freund zusammen& hatte heute mein 1tes mal^^ allerdings haben wir schon früher petting gemacht und uns auch schon nackt gesehen( keine ahung wie das bei euch ist xD)
                    jedenfalls solltest du sie zu nichts drängen, aber trotzdem die führung übernehmen (: falls sie schüchtern ist, wird sie sicher nicht von sich aus damit anfangen, dir in die hose zu greifen oder sowas xD
                    wenn ihr zb wieder mal bei euren "leidenschaftlichen küssen" seid, fahr ihr einfach einmal mit den händen unter dem tshirt am rücken entlang, wenn es ihr zu schnell geht, wird sie es schon sagen (:
                    &wie schon gesagt erwarte nicht zuviel^^
                    lg xblubbx

                    Kommentar


                      #11
                      also ich weiß ja nicht wies dem rest hier geht, aber ich würde nicht sagen "nicht zu viel erwarten", sondern eher "gibts denn wirklich ein erstes mal, dass unvergesslich gut ist?"
                      meins war eher unvergesslich scheiße und ich glaube ich bin da nicht allein. konzentrier dich eher auf ne steigerung. das 2. 3. mal kann bombastisch werden, aber nicht das erste.

                      das wichtigste ist, dass du ihr nicht weh tust. alles andere kann warten.

                      Kommentar


                        #12
                        Du musst ihr einfach klar kommunizieren, dass das Erste Mal für sie wohl nicht allzu lustig und ziemlich schmerzhaft sein wird und dass sie es wohl erst mit der Zeit wirklich geniessen kann. Dann könnt ihr immer noch entscheiden, ob es nach einem Monat schon zum Sex kommen sollte oder ob sie es sich nicht noch mal überlegen sollte, bis sie dir wirklich vertrauen kann.....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hitch93 Beitrag anzeigen
                          wir sin jetzt einen Monat zusammen und nein wir hatten noch kein Petting zusammen (nur leidentschaftliche Küsse)

                          dann vergiss das erstmal mit dem sex..

                          glaubst du wenn eine frau wenn sie jungfrau ist und dann mit hoher wahrscheinlichkeit noch keinen mann nackt gesehen hat gleich mit dir schläft?

                          da gehört viiiel mehr dazu.. ich habe mit meinem freund schon seit längerem petting fühle mich aber noch nicht zu 100% sicher so dass ich mit ihm schlafen würde..
                          dazu bracuhts einfach viel zeit und du must vorallem wissen ob sie dazu bereit ist, hast du sie das schonmal gefragt?

                          dräng sie einfach zu nichts und gib ihr nicht das gefühl dass sie dich enttäuscht wenn sie noch nicht dazu bereit ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich kann den anderen nur Zustimmen: Zuerst Petting!
                            Sex kann immernoch kommen aber so wird sie erstmal sicherer und ihr werdet mit euren Körpern vertrauter. Du weißt dann einfach, was ihr gefällt und wie sie es gerne mag. Sprich auch vorher mit ihr über das Thema.

                            Kommentar


                              #15
                              Hey ,
                              Ich würde mich nicht zu sehr drauf konzentrieren alles richtig zu machen !

                              Denn alles richtig zu machen klappt nicht immer !
                              Wenn du es einfach geschehen lässt dann ist es sicherlich unvergesslich denn es ist ihr ERSTES mal !
                              Ich denke du kriegst das hin
                              LiebeGrüüße
                              -Mariechen-
                              ( Wen du ein komment auf den Eintrag gibts bitte über pn schreiben, Danke ! )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X