Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wichtig ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtig ?

    mal ne kleeine frage.
    ist/war es euch wichtig, von einem jungen entjunfert zu werden mit
    dem ihr zusammen seid/wart?
    - und wie lange wart ihr zusammen bzw an die noch nicht entjungferten; wielange würdet ihr warten?

    #2
    auf jeden fall ist es wichtig das man mit den jungen zusammen ist. nur so kann man ihn vertrauen. schließlich ist es ja ein eimaliges ereignis das erste mal^^

    Kommentar


      #3
      war es euch wichtig, von einem jungen entjunfert zu werden mit
      dem ihr zusammen seid/wart? Mir war es sehr wichtig
      wie lange wart ihr zusammen? Wir waren da ziemlich genau 1 monat zusammen. insgesamt waren wir dann 1 jahr zusammen. ich wollte eig. mind. 3 monate warten, aber is ja dann doch schon früher passier

      Kommentar


        #4
        Mir war das sehr wichtig. & es hat auch sehr lange gedauert, bis ich mich dazu bereit gefühlt habe.
        Nach etwa 1 1/2 Jahren gabs den ersten Versuch.

        Kommentar


          #5
          mit ist dabei einfach wichtig, dass ich mich wohl fühle und ihm 100% vertrauen kann.
          das verlangt quasi dass ich mit ihm zusammen bin.

          Kommentar


            #6
            klar ist das wichtig.
            für mich jedenfalls.

            Kommentar


              #7
              Zitat von kleiner_Regenbogen Beitrag anzeigen
              auf jeden fall ist es wichtig das man mit den jungen zusammen ist. nur so kann man ihn vertrauen. schließlich ist es ja ein eimaliges ereignis das erste mal^^
              das 2. mal ist auch einmalig

              Kommentar


                #8
                Ist es dir denn nicht wichtig?
                Also ich bin jetzt 5 Monate mit meinem Freund zusammen und wir warten auch noch
                aber ich bin mir sicher das ich es mit ihm tun will

                Kommentar


                  #9
                  ja mir war das wichtig.. sehr sogar. wir waren 2 monate zusammen bis wir miteinander geschlafen haben

                  Kommentar


                    #10
                    2 Monate ist nicht gerade lang, aber gut. Ist ja deine Sache

                    Mir ist es ebenfalls sehr wichtig, da ich es mit Jemanden haben möchte dem ich vertraue und da ist die Vorraussetzung nun mal eine Beziehung.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von joahniewalker Beitrag anzeigen
                      Ist es dir denn nicht wichtig?
                      Also ich bin jetzt 5 Monate mit meinem Freund zusammen und wir warten auch noch
                      aber ich bin mir sicher das ich es mit ihm tun will

                      nein, eigentlich nicht soo extrem.

                      Kommentar


                        #12
                        Mir war es extrem wichtig, dass ich mein erstes Mal mit dem Jungen erlebe, mit dem ich schön länger glücklich zusammen bin.
                        Ich hätte nie mit einem fremden Junge schlafen, da würde mir eindeutig das Vertrauen fehlen, was ich als sehr wichtig empfinde.
                        Mein Freund und ich waren damals knapp 6 Monate zu als wir den ersten gemeinsamen Sex hatten. Unsere Beziehung besteht immer noch.

                        Kommentar


                          #13
                          Mir war es sehr wichtig, ja. Ich wollte mein erstes Mal ursprünglich erst mit 16 oder älter haben. Dann kam aber mein Freund und ich war einfach bereit, vertraute ihm. Wir waren 5 Monate zusammen und sind es bis jetzt 8 glückliche Monate. Nun, ich würde außerhalb einer Bezihung auch generel kein Sex mit einem Mann/Jungen haben.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde es auch wichtig, das man sich kennt und vertrauen kann. Ich würde mich unwohl fühlen und es würde sicherlich keinen Spaß machen/wehtun.

                            Kommentar


                              #15
                              ich fand es unwchtig.
                              ich war ca 5 tage mit ihm zusammen. davor kannte ich ihn ebenfalls 5 tage. allerdings wurde daraus doch noch ne lange beziehung.
                              in dem moment war mir aber die beziehung egal. ich wollte es. mir war egal das ich hn nicht kannte und das ich ihn nicht liebte.
                              ich hab erst danach angefangen ihn zu lieben, aber mit der zeit wurde es auzch schöner. obs an der erfahrung oder der liebe lag kann ich allerdings nicht sagen.
                              ich würd auch mit nem fremden oder fast fremden schlafen. finde es nicht schlimm kann sogar sehr gut sein, allerdings nurmit kondom. tripper oder so kann ich nicht gebrauchen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X