Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Würgereiz beim Blasen - Eure Erfahrungen (Jungs und Mädchen)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würgereiz beim Blasen - Eure Erfahrungen (Jungs und Mädchen)

    Hallo an alle,

    ich wollte mal fragen was eure Erfahrungen sind beim Blasen. Also sowohl die der Mädels (beim Blasen) als auch die der Jungs (beim geblasen werden). Es gibt beim Blasen je nach Neigung und Können der Frau oft Riesenunterschiede, wobei es sicher auch mit der Übung und Lust bzw. der Stimmung zu tun hat. Manchmal bekommen Frauen schon einen Würgereiz wenn sie den Penis nur ein Stück im Mund haben, andere rammen sich das Teil bis in die Kehle ohne mit der Wimper zu zucken (Deep throat). Was sind so eure Erfahrungen beim Blasen mit der Überwindung des Würgereizes? Hört ihr vorher auf oder macht ihr weiter wenn ihr Würgereiz habt bis er durch die Übung weggeht? Ab wann kommt es zum Würgereiz bei euch? Habt iht Tips und Tricks und vor allem was macht ihr Jungs wenn die Freundin würgen muss? Überspielen oder die Freundin trotz aller Geilheit zum Abbrechen animieren und dann lieber was anderes machen? Seid ihr Mädels dann gefrustet wenn ihr zu sehr würgen müsst schon bei "wenig Schwanz im im Mund" und wollt es üben dass es besser wird? Seid ihr schon über die Kotzgrenze gegangen so dass es euch nahezu hochkam? Und ich muss den Frauen wirklich mal Respekt aussprechen, wenn man bedenkt das es echt beim normalen Essen einer Banane oder Zähne putzen schon zum Würgen kommen kann und ein erigierter Schwanz ist ja wohl ein bisschen was anderes. Danke an alle
    170
    habe ich - darum blase ich gar nicht oder nur sehr ungern
    9,41%
    16
    habe ich - ich blase trotzdem gerne
    10,00%
    17
    habe ich nur teilweise - z.B. bei tiefem Eindingen des Penis in Mund und Rachen
    68,24%
    116
    habe ich nie - ich stehe sogar auf tiefes Eindingen des Penis in Mund und Rachen
    25,88%
    44

    #2
    Ich kann einen Schwanz bis zu 22cm ganz in den Mund nehmen ohne einen Würgreiz zu bekommen.
    Mein Problem sind eher die Zähne da muss ich ganz gut aufpassen.
    Einmal habe ich nämlich nicht aufgepasst,und mit meinen Zähnen(UNABSICHTLICH!!!) ein Stück von der Vorhaut meines Freundes "abgebissen"

    Kommentar


      #3
      Mein Freund würde mich nie zwingen, etwas zu tun, was ich nich möchte.
      Blasen mache ich generel gerne, habe keinerlei ekel oder würgreiz. Bevorzuge aber die "klassische" Weiße, sprich, nur Eichel in den Mund, mit Zunge umspielen und saugen. Hatte auch nie mehr vor. Bei der 69er Stellung hab ich nur mal so Probierlust bekommen und habe ohen großen Würgreiz Deep Throad geschafft (hört sich jetzt so nach Fake an ), der Winkel hat gestimmt. Nunja, ich mach es manchmal einfach so zum "Spaß", ihm gefällt die klassische Weiße nähmlich auch mehr und ich wöllte das jetzt wirklich nicht als Technik verwenden. Also wenn er jetzt vor eregung mal zustößt oder mich etwas runterdrückt, macht mir das nun nicht wirklich was aus, klar, leichter Würgreiz, nichts ernstere, er entschuldigt sich aber immer dafür, da es mir nun auch nicht wirklich gefällt.^^
      Sein Penis ist nun nich riesig aber über dem Durchschnitt.

      Hmm, komischerweiße, obwohl ich ne Zahnspange hab muss ich mit den Zähnen keum aufpassen, hab ihm noch nie irgendwie wehgetan. Selbst leichtes reinbeißen macht ihm nichts aus, muss dazu sagen das ich es von ihm aus gemacht hab. Naja hat wohl medizinische Gründe.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dayna18 Beitrag anzeigen
        Ich kann einen Schwanz bis zu 22cm ganz in den Mund nehmen ohne einen Würgreiz zu bekommen.
        Mein Problem sind eher die Zähne da muss ich ganz gut aufpassen.
        Einmal habe ich nämlich nicht aufgepasst,und mit meinen Zähnen(UNABSICHTLICH!!!) ein Stück von der Vorhaut meines Freundes "abgebissen"

        klar UNABSICHTLICH habe ich auchmal bei einer frau die kitzlervorhaut abgebissen........

        hahaha die scheisse die man hier lesen muss

        welcher typ auf deepthroat ist einfach nicht ganz normal in der birne. für mich grenz das shcon fast an vergewaltigung....

        Kommentar


          #5
          nöö ich hab da nie probleme mit. ich nehm ihn halt so weit in mund wie es geht, also schon ziemlich weit. er mag es aber sowieso wenn ich eher oben mit meiner zunge rumspiel. naja letztens hat er mal meinen kopf in die hand genommen und das tempo vorgegeben. da gings bisschen härter zur sache, ich hab ihm dann halt kurz gesagt er soll nicht zu weit reingehen dann war das okay.

          Kommentar


            #6
            Zitat von freitag Beitrag anzeigen
            klar UNABSICHTLICH habe ich auchmal bei einer frau die kitzlervorhaut abgebissen........

            hahaha die scheisse die man hier lesen muss

            welcher typ auf deepthroat ist einfach nicht ganz normal in der birne. für mich grenz das shcon fast an vergewaltigung....
            stimmt. lieber 5 minuten orale, vaginale, anale vollpenetration... zur gleichen zeit.

            Kommentar


              #7
              verrate lieber mal din alter du HEINZ du alter perversling in mädchen foren

              aber du hast wohl keine eier dazu.....

              Kommentar


                #8
                Zitat von freitag Beitrag anzeigen
                klar UNABSICHTLICH habe ich auchmal bei einer frau die kitzlervorhaut abgebissen........

                hahaha die scheisse die man hier lesen muss

                welcher typ auf deepthroat ist einfach nicht ganz normal in der birne. für mich grenz das shcon fast an vergewaltigung....
                Ja-Es war unabsichtlich.
                Mir egal ob dus glaubst..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dayna18 Beitrag anzeigen
                  Ja-Es war unabsichtlich.
                  Mir egal ob dus glaubst..

                  ja geht mir ebenso....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von freitag Beitrag anzeigen
                    verrate lieber mal din alter du HEINZ du alter perversling in mädchen foren

                    aber du hast wohl keine eier dazu.....
                    wait.. ich hab von dir noch nix außerhalb vom sexforum gesehen

                    Kommentar


                      #11
                      dann schau mal im musikforum opa
                      oder beauty......
                      oder wayne oder who cares forum.......
                      Zuletzt geändert von freitag; 07.07.2010, 14:22.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von freitag Beitrag anzeigen
                        dann schau mal im musikforum opa
                        oder beauty......
                        oder wayne oder who cares forum.......
                        Gehts euch ned grundlos an
                        Überhaupt hast du eine ziemlich große Fresse (freitag) benutzer... ist viel länger hier angemeldet als du,also gusch.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dayna18 Beitrag anzeigen
                          Gehts euch ned grundlos an
                          Überhaupt hast du eine ziemlich große Fresse (freitag) benutzer... ist viel länger hier angemeldet als du,also gusch.
                          die einen sagen es sei ne grosse klappe die anderen sagen er sagt was er denkt.....
                          wer wie wo wielang dabei ist ist das relevant?

                          aber opa kann mich in jedem forum auf jeden meinen thread oder kommentar wo ich schreibe nur flamen weil er wohl irgend ein persöndliches problem hat.....
                          das er ev. zuerst lösen sollte.....

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn das Anmeldedatum so egal ist, warum erdreistest du dich dann, auf seinem (dir nicht bekannten) Geburtsdatum rumzuhacken?
                            benutzerdefinierts Beiträge lese ich im übrigen um ein vielfaches lieber, als deine imaginären Sexerlebnisse und Links zu schlechten Hiphop-Songs.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KoenigVonMuenchen Beitrag anzeigen
                              Wenn das Anmeldedatum so egal ist, warum erdreistest du dich dann, auf seinem (dir nicht bekannten) Geburtsdatum rumzuhacken?
                              benutzerdefinierts Beiträge lese ich im übrigen um ein vielfaches lieber, als deine imaginären Sexerlebnisse und Links zu schlechten Hiphop-Songs.

                              weil er mit seinem alter angibt
                              dann dürft ihr ja meine beiträge und antworten einfach ignorieren
                              und über musik lässt sich immer streiten wie über kultur und glauben....


                              aber wenn ihr nix anderes draufhabt als irgendwelche virtuellen opfer zu suchen um euer selbstvertrauen aufzubauen, dann dürft ihr das natürlich gerne an mir auslassen. ich stelle mich zur verfügung....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X