Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Würgereiz beim Blasen - Eure Erfahrungen (Jungs und Mädchen)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von freitag Beitrag anzeigen
    blöd hast du die ironie dahinter nicht verstanden
    bei deinen sinnlosen und strunzdummen posts ist man einfach zu faul über etwaige ironie nachzudenken.

Kommentar

Zitat von benutzerdefiniert Beitrag anzeigen
      bei deinen sinnlosen und strunzdummen posts ist man einfach zu faul über etwaige ironie nachzudenken.
      blöd hast du drüber nachgedacht um was dazu zu schreiben.....

Kommentar

ich glaub du solltest noch mal in ruhe lesen und dann wieder was vernünftiges schreiben. kommt sonst immer ziemlich, mhm..

blöd.

Kommentar

Vergiss es. Manche sind eben doch schnell überfordert. Weil sie zu dämlich sind oder zu alt.

Kommentar

benutzer.....

es gab da mal jemand der gesagt hat der klügere gibt nach der esel bleibt stehen.....

mal schaun auf wieviel posts von mir du noch deinen senf dazu gibst... die weder John Wyane noch sein chinesischer bruder Who Cares intressieren....

Kommentar

benutzer.....

es gab da mal jemand der gesagt hat der klügere gibt nach der esel bleibt stehen.....

mal schaun auf wieviel posts von mir du noch deinen senf dazu gibst... die weder John Wyane noch sein chinesischer bruder Who Cares intressieren....
              wahrscheinlich noch auf viele. muss deine dummen posting ja ständig verbessern, sonst glauben noch viele an den mist den du schriebst.

Kommentar

Zitat von benutzerdefiniert Beitrag anzeigen
                wahrscheinlich noch auf viele. muss deine dummen posting ja ständig verbessern, sonst glauben noch viele an den mist den du schriebst.

*einfach nur mal zustimme*

Kommentar

und bei diesem text wo du jetzt geschrieben hast ist den höschen sicher auch ganz feucht geworden.....
                  Du merkst schon dass das was du schreibst absoluter Scheiß ist und niemanden interessiert oder? Und nein, in diesem Satz liegt keinerlei Ironie.
                  Mal abgesehen davon dass die Ironie in deinen Sätzen nicht herauszulesen ist weil man eh davon ausgehen muss dass du einfach nur strunzdumm bist, wenn man deine Beträge so durchliest. Ach. Man muss sich immer wieder wundern

Kommentar

Zitat von Sulay Beitrag anzeigen
                    Du merkst schon dass das was du schreibst absoluter Scheiß ist und niemanden interessiert oder? Und nein, in diesem Satz liegt keinerlei Ironie.
                    Mal abgesehen davon dass die Ironie in deinen Sätzen nicht herauszulesen ist weil man eh davon ausgehen muss dass du einfach nur strunzdumm bist, wenn man deine Beträge so durchliest. Ach. Man muss sich immer wieder wundern

Kommentar

Zitat von -summertime- Beitrag anzeigen
                      Ich muss zugeben ich bin zu doof dafür die Smileys jetzt deuten zu können

Kommentar

Zitat von DaynaPolanyi1993 Beitrag anzeigen
                        Nein -.-
                        Normalerweiße war es immer so das ich bei mein PC nur maedchen.de eingebe und ich war schon automatisch angemeldet -.-
                        Aber heute mach ich das und da steht Passwort eingeben und ich hab 1 kein Plan mehr was das Passwort war weil ich es ja nie eingegeben hab(War ja automatisch angemeldet) und 2 hab ich kein Plan welche Adresse ich angeben hab -.-
                        Naja

.. geht sich das schon aus mit dem 22cm ;D
                        Hammermäßig! Das schafft echt nicht jede!

Kommentar

Ich habe bis 12cm keinen würgereiz, danach muss man einfach "schlucken" und er ist weg, so ist es zumindest bei mir

Kommentar

Ich muss oft würgen, find ich aber nicht weiter schlimm. Hab auch noch nie deswegen aufgehört.

Einmal hat mir ein Junge seinen Schwanz vollständig in den Hals gerammt, meinen Kopf dagegen gehalten und gar nicht mehr losgelassen da hatte ich zum ersten Mal Angst, dass ich wirklich kotzen muss, weil ich auch kaum noch Luft bekommen und vorher was getrunken habe. Da blieb es aber zum Glück auch nur bei dem schleimigen Magenzeug :-D

Kommentar

Zitat von choux Beitrag anzeigen
                              Ich muss oft würgen, find ich aber nicht weiter schlimm. Hab auch noch nie deswegen aufgehört.

Einmal hat mir ein Junge seinen Schwanz vollständig in den Hals gerammt, meinen Kopf dagegen gehalten und gar nicht mehr losgelassen da hatte ich zum ersten Mal Angst, dass ich wirklich kotzen muss, weil ich auch kaum noch Luft bekommen und vorher was getrunken habe. Da blieb es aber zum Glück auch nur bei dem schleimigen Magenzeug :-D
                              Igitt!

Kommentar

Zitat von choux Beitrag anzeigen
                                Find das so respektlos Gut, wenn's nur unverbindlicher Sex ist, geht's ja meist nur um die eigene Befriedigung, weil einem alles danach egal ist, aber das ist die einzige Sache, bei der ich sauer werden würde : D

Kommentar

Lädt...
                                X