Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Würgereiz beim Blasen - Eure Erfahrungen (Jungs und Mädchen)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Man Alter!
    Regt euch mal wieder ab...
    ihr seid alle kindisch!

    freitag... du zügelst gefälligst deine Wortwahl und ihr anderen macht nicht aus einer Mücke einen Elefanten.

    Der Thread ist nicht zu streiten da man also reist euch mal zusammen.

    Jeder hat seine eigenen Vorlieben und das müsst ihr nicht alles mit bösen Worten kommentieren...
    Also kommt mal wieder runter.

    Man(n) kann doch auch diskutieren ohne andere runter zu machen und zu beleidigen

    Kommentar


      #32
      Zitat von isi_liebt_ihre_jenny Beitrag anzeigen
      Man(n) kann doch auch diskutieren ohne andere runter zu machen und zu beleidigen
      <.<

      Kommentar


        #33
        Zitat von freitag Beitrag anzeigen
        ja ich entschuldige mich das ich auf leute die auf ausergwöhnliche egoistischen sexpraktiken stehe nicht gut zu sprechen bin.........
        Aber nach 5 minuten lecken aufhören, damit du sie rammeln kannst, ist nicht egoistisch... nein

        Kommentar


          #34
          Zitat von freitag Beitrag anzeigen
          die einen sagen es sei ne grosse klappe die anderen sagen er sagt was er denkt.....
          wer wie wo wielang dabei ist ist das relevant?

          aber opa kann mich in jedem forum auf jeden meinen thread oder kommentar wo ich schreibe nur flamen weil er wohl irgend ein persöndliches problem hat.....
          das er ev. zuerst lösen sollte.....

          Kommentar


            #35
            Zitat von Max_17 Beitrag anzeigen
            Damit dürfte seine Eichel bereits in deiner Speiseröhre stecken. Respekt.
            Nein,eig. nicht aber egal ;D

            Kommentar


              #36
              Zitat von DaynaPolanyi1993 Beitrag anzeigen
              Nein,eig. nicht aber egal ;D
              Kannst du das anatomisch erklären? :/

              Kommentar


                #37
                Zitat von DaynaPolanyi1993 Beitrag anzeigen
                Nein,eig. nicht aber egal ;D
                Hey, neuer Username?

                Hm, ich weiß nicht... gemessen ab den Lippen, wo landet man denn nach 22 cm bei dir?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Max_17 Beitrag anzeigen
                  Hey, neuer Username?

                  Hm, ich weiß nicht... gemessen ab den Lippen, wo landet man denn nach 22 cm bei dir?
                  Nein -.-
                  Normalerweiße war es immer so das ich bei mein PC nur maedchen.de eingebe und ich war schon automatisch angemeldet -.-
                  Aber heute mach ich das und da steht Passwort eingeben und ich hab 1 kein Plan mehr was das Passwort war weil ich es ja nie eingegeben hab(War ja automatisch angemeldet) und 2 hab ich kein Plan welche Adresse ich angeben hab -.-
                  Naja

                  Hmm... ^^
                  Naja ich weiß nicht es "tut zwar bissi weh" und ganz kleiner Würgreiz.. aba nicht so das ich kotzen muss ich kann das "unterdrücken"Also nix schlimmes.
                  Aber ich spüre es in meinen Hals drinnen(Also den Schwanz).
                  Aber naja.. wenn man annimmt das man den ganz "hinteren Teil" des schwanzes sowieso nicht in den Mund nehmen kann.. geht sich das schon aus mit dem 22cm ;D

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von freitag Beitrag anzeigen
                    ja ich entschuldige mich das ich auf leute die auf ausergwöhnliche egoistischen sexpraktiken stehe nicht gut zu sprechen bin.........
                    Ach die Frau ist egoistisch wenn sie es bei ihrem Freund macht, ja?

                    Kommentar


                      #40
                      Blasen tue ich gar nicht gerne. Denn einmal musste ich mich übergeben

                      Kommentar


                        #41
                        Mist...

                        ... dass heisst ja, dass ich mich teilweise selber vergewaltige

                        blasen gehört für mich zum sex irgendwie einfach dazu. wenn ich ihn ausziehe, dann kann ich mich kaum zurückhalten und schon fast automatische küsse, lecke und lutsche ich an seinem steifen.
                        mal nur ein wenig die eichel, aber meistens mit den lippen weiter über den schaft.
                        es kommt nicht selten vor, dass ich mich immer näher an ihne dränge, oder ihn an seinem po zumir ziehe, damit ich sein prachtstück ganz in mich bekomme. drücke mich dann richtig gegen ihn... und mit dieser technik scheine ich mich, laut so manchen aussagen, selber zu vergewaltigen...
                        und... oh jeh... ich miststücj... manchmal ermutige ich ihn sogar mit worten, dass er mich mit seinem ... ganz tief in den Rachen ... soll. Und ich mache das alles, weils es MICH errregt ich natürlcih, weil ich gelichzeitig sehe und spüre, wie es ihn erregt!

                        Kommentar


                          #42
                          und bei diesem text wo du jetzt geschrieben hast ist den höschen sicher auch ganz feucht geworden.....

                          Kommentar


                            #43
                            du bist einfach klasse...
                            wegen so einem bischen text werde ich ganz bestimmt nicht feucht. auch wenn du es gerne hättest.. oh man...

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von freitag Beitrag anzeigen
                              klar UNABSICHTLICH habe ich auchmal bei einer frau die kitzlervorhaut abgebissen........

                              hahaha die scheisse die man hier lesen muss

                              welcher typ auf deepthroat ist einfach nicht ganz normal in der birne. für mich grenz das shcon fast an vergewaltigung....


                              Hast absolut recht!!!!!!!!!!!!!! Hier schreiben echt total viele Idioten den größten Schwachsinn.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Jenny1990 Beitrag anzeigen
                                du bist einfach klasse...
                                wegen so einem bischen text werde ich ganz bestimmt nicht feucht. auch wenn du es gerne hättest.. oh man...

                                blöd hast du die ironie dahinter nicht verstanden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X