Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mädchen die gern mit Mädchen schmusen oderSex haben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mädchen die gern mit Mädchen schmusen oderSex haben

Welche Mädchen schmusen gern mit anderen Mädchen? Also auch nur mal so zum Spaß? Zieht ihr dazu etwas Spezielles an, wenn ihr eure Freundin verführen wollt? Wenn ihr das nicht öffentlich posten wollt, schickt mir eine PN.
    Achtung, Jungs, die das nicht so toll finden, einfach diesen Thread ignoriern. Wir nehmen euch ja nichts weg.
    Achtung straighte Hertero Mädels: Ihr werdet unter Beauty oder Mode sicherlich eher fündig.
    Zuletzt geändert von Indra; 07.07.2010, 01:53.

Zitat von Indra Beitrag anzeigen
    Welche Mädchen schmusen gern mit anderen Mädchen? Also auch nur mal so zum Spaß? Zieht ihr dazu etwas Spezielles an, wenn ihr eure Freundin verführen wollt? Wenn ihr das nicht öffentlich posten wollt, schickt mir eine PN.
    Achtung, Jungs, die das nicht so toll finden, einfach diesen Thread ignoriern. Wir nehmen euch ja nichts weg.
    Achtung straighte Hertero Mädels: Ihr werdet unter Beauty oder Mode sicherlich eher fündig.
    Also interessieren sich nach deiner Meinung Hetero-Mädls nicht für Sex??? Wieder mal n FAKE

Kommentar

schmusen ist so ein altweiberwort das gab es damals als die mauer fiel.......
      so sprechen junge mädchen heute nicht mehr.....

Kommentar

Zitat von Laura1070 Beitrag anzeigen
        Also interessieren sich nach deiner Meinung Hetero-Mädls nicht für Sex??? Wieder mal n FAKE
        Hast du das alte Thema von ihr gelesen?
        (Würds gern reinkopieren, finds aber nicht)

Kommentar

Zufälligerweise kenne ich sie. Ist wohl nichts mit Fake! außerdem hat sie doch gar nicht gesagt, dass Heteros sich nicht für Sex interessieren. Nur das Leute wie du einfach diesen Thread ignorieren sollten. *kopfschüttel*

Kommentar

Zitat von freitag Beitrag anzeigen
            "junge Mädchen" ist auch so ein Altweiberwort (wie übrigens das Wort "Altweiberwort") das niemand mehr heute benutzt. Und nur weil du nicht rumschmust, musst du dich noch lange nicht über Indra lustig machen. Aber ich hatte sie ja gewarnt...

Kommentar

Zitat von freitag Beitrag anzeigen
              ich schmuse sehr gern (allerdings mit Jungs) und bin noch lange kein altes Weib.

Kommentar

Zitat von KeiraWitch Beitrag anzeigen
                Zufälligerweise kenne ich sie. Ist wohl nichts mit Fake! außerdem hat sie doch gar nicht gesagt, dass Heteros sich nicht für Sex interessieren. Nur das Leute wie du einfach diesen Thread ignorieren sollten. *kopfschüttel*
                "Sie" hat es nicht wörtlich gesagt, aber man kanns rauslesen. Ich werd auch diesen Thread ignorieren, ist mir ja echt zu doof. Zieht euch halt was spezielles an ihr beiden und verführt euch gegenseitig

Kommentar

auf mädchen.de hat es mehr lesben als in deutschland......
                  irgendwas geht hier nicht auf.....

Kommentar

Man freitag!
                    freust du dich jetzt dass du das herausgefunden hast?
                    wenn ja bist du ziemlich neben der spur weil es dir scheiß egal sein kann.
                    also halt einfach deine fressen... ist besser so- kommt eh nichts sinnvolles raus!!!

Sorry für die harte Ausdrucksweise aber das musste mal gesagt sein.

und auch laura... du brauchst dich hier nicht so auftzuspielen maan!
                    lass die scheiße doch einfach bevor du dich hier lustig machst geh doch einfach aus dem Thread...
                    Ich verstehe euch gar nicht... ihr seid doch nur hier um dumme sprüche abzugeben
                    Zuletzt geändert von isi_liebt_ihre_jenny; 07.07.2010, 16:17.

Kommentar

"Sie" hat es nicht wörtlich gesagt, aber man kanns rauslesen. Ich werd auch diesen Thread ignorieren, ist mir ja echt zu doof. Zieht euch halt was spezielles an ihr beiden und verführt euch gegenseitig
                      Offenbar bist du wirklich nicht so gut im "rauslesen" von irgendwas. Oder wie kommst du auf die Idee ich wär lesbisch? Aber jetzt les ich mal was raus: bist du ein klein wenig Lesbenfeindlich? Traurig sowas...

Kommentar

ihr kommt echt vom Thema ab ..

Kommentar

Zitat von Indra Beitrag anzeigen

Um mal zum Thema zu kommen:
                          Ich habe es zwar noch nie gemacht, aber manchmal denke ich daran.....
                          oder besser gesagt habe den Wunsch es zu tun. Was sollte ich denn anziehen???

Kommentar

Zitat von Blondinchen96 Beitrag anzeigen
                            Um mal zum Thema zu kommen:
                            Ich habe es zwar noch nie gemacht, aber manchmal denke ich daran.....
                            oder besser gesagt habe den Wunsch es zu tun. Was sollte ich denn anziehen???
                            kommt drauf an, was dich und deine Freundin anmacht. Bei uns sind es z. B. Kleider aus weichen Stoffen, die angenehm auf der Haut sind, durch die man sich streicheln kann, ohne die Haut selbst direkt zu berühren. Da stehen wir sehr drauf. Dazu ein schönes Parfum (ich mag Forbidden Rose sehr) und eine Freundin, die auch gern mal was ausprobiert.

Kommentar

lesbisch bin ich zwar nicht, aber das klingt nicht uninteressant.

Kommentar

Lädt...
                              X