Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vorlage?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 19Sweetalina94
    hat ein Thema erstellt Vorlage?!?.

    Vorlage?!?

    Hallo, ich hab mal eine Frage an die Mädels und zwar: Ich weiss das mein EX-Freund ein Bild von mir als Vorlage bei der SB benuzt hat, ich fülle mich etwas unwohl bei dem Gedanken das er es vileicht immer noch dazu hernimmt, wie würde ihr es finden wenn jemand bilder von euch als Vorlage nhemen würde???

    Liebe Grüße alina

  • blues
    antwortet
    nimms es positiv

    besser als wenn er ne andere nimmt

    außerdem heißt es doch auch das er euren Sex geil findet (er wird sich zwar das ein oder andere vorstellen was ihr sonst nicht machst... aber trotzdem scheint er ja ganz zufrieden sein)

    aber solche Bilder würde ich auch nicht weitergeben ... kannst sie dir ja gerne selber angucken ... aber wie gesagt du weist nie was mal passiert... und Jungs sind Sensibelchen ..das kann schnell ins Auge gehen

    LG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vanilleeis
    antwortet
    Mein Ex hat mir auch schon mal gesagt, dass er sich noch immer sehr gerne Fotos von mir ansieht, auf denen ich sehr leicht bekleidet bin. Ich fühle mich auch etwas unwohl bei dem Gedanken, aber was soll ich schon dagegen machen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Labelloschnucki
    antwortet
    Zitat von Dayna18 Beitrag anzeigen
    Haben so ziemlich alle meine Ex-Freunde gemacht bzw. benutzt.
    Die Vorstellung ist für mich eher ein Kompliment,also mich stört es nicht.
    Kanns aber gut nachvollziehen wenn es manchen Mädchen unangenehm ist.
    Aber nach der Beziehung gehören solche "intimen" Bilder gelöscht

    Jepp

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dayna18
    antwortet
    Zitat von 19Sweetalina94 Beitrag anzeigen
    also das problem ist ja wenn er sie weiter gibt koennten ja auch fremde sie zur sb nutzen das waere mir aber garnicht recht!

    Wieso schick du ihm solche Bilder überhaupt,wenn anscheinend nicht genügend vertrauen da war,um zu wissen das er sie nach der Bez.(Wie eben jetzt der Fall ist) nicht weiterzeigen bzw. schicken bzw. geben würde?

    Einen Kommentar schreiben:


  • 19Sweetalina94
    antwortet
    also das problem ist ja wenn er sie weiter gibt koennten ja auch fremde sie zur sb nutzen das waere mir aber garnicht recht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • charlen94
    antwortet
    Zitat von Dayna18 Beitrag anzeigen
    Haben so ziemlich alle meine Ex-Freunde gemacht bzw. benutzt.
    Die Vorstellung ist für mich eher ein Kompliment,also mich stört es nicht.
    Kanns aber gut nachvollziehen wenn es manchen Mädchen unangenehm ist.
    Aber nach der Beziehung gehören solche "intimen" Bilder gelöscht
    genau das gleiche

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jenny1990
    antwortet
    habe...

    ... noch nie nach einer beziehung meinen (ex-)freund direkt dazu aufgefordert die bilder oder filme zu löschen. bringt erstrens eh nichts und zweitens ist es auch egal. wenn einer die bilder rum zeigt, dann kann ich das gleiche mit seinen machen. und die sind ihm dann bestimmt genauso peinlich. aber bisher kam ich noch nie in die verlegenheit und hatte auch noch keine gedanken daran.

    generell ist es doch schön zu wissen, dass man so attraktiv ist, dass ein mann sich diese bilder selbst nach der beziehung noch als wichsvorlage ansieht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nadjuschka
    antwortet
    er hat keine vorlage von mir aber er sagte mal dass wenn er es macht dass er an mich denken muss.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RyaReisender
    antwortet
    Ich find Mädchen toll, die sich dann geehrt fühlen.

    Naja ich schau mir auch Bilder von Freundinnen und auch Ex-Freundinnen an, wenn ich mich selbstbefriedige. Ist auch abhängig davon, wie geil ich sie noch finde und ob wir uns im guten oder im bösen getrennt haben. Wenn ich sie hasse, kann ich eh kein Orgasmus beim Anblick ihrer Fotos bekommen...

    Ich habe übrigens schon oft solche Fotos bekommen, hab sie danach auch nicht gelöscht (außer in einige Fällen), aber weitergegeben oder gezeigt habe ich sie nie jemandem, auch nicht, wenn ich sie im Nachhinein gehasst habe.

    Und ganz so schlimm ist es auch wieder nicht find ich. Hab irg.wie da nicht so nen Problem mit, wenn mich Mädchen auf Fotos nackt sehen und mich geil finden und meine Fotos weiterzeigen. Wäre dann eher geehrt. XD

    Einen Kommentar schreiben:


  • matze1337
    antwortet
    Zitat von benutzerdefiniert Beitrag anzeigen
    haben wir hier einen /b/rother ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bienchen1999
    antwortet
    Zitat von Kalliope Beitrag anzeigen
    Würde ich niemals tun!
    Selbst wenn die Beziehung perfekt läuft, man sich blind vertraut usw ... Wer garantiert Euch denn, dass der Kerl nicht auf irgendwelche Ideen kommt, wenn Ihr es bspw. gewesen seid, die die Beziehung beendet habt? NIEMAND.
    Der Ex kann sich jederzeit rächen wollen o.ä. und dann solche Bilder in Umlauf bringen, damit muss man IMMER rechnen.
    Eine JETZT glückliche Beziehung garantiert NIE auch ein friedliches Ende!
    Daher hab ich von solchen Bildern Abstand genommen.
    Da bin ich voll deiner Meinung. Die rosarote Brille macht oft ziemlich blind und Liebe vergeht oft aber die Bilder bleiben! Einem Mädel in der Parallelklasse von uns ging das auch so. Die war so naiv und hat oben ohne Bilder von ihrem Freund machen lassen. Die hat "toller" Freund, obwohl sie noch zusammen waren, rumgeschickt...klar ein A******, aber sie war auch selbst schuld. Wer kann schon wirklich in einen anderen Menschen reinschauen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • jenny_st
    antwortet
    ich habe damit auch überhaupt kein problem und sehe es, wie einige andere mädels hier, ebenfalls eher als kompliment. schliesslich könnte er sich ja auch einen porno oder so ansehen, aber nein, er hat sich für ein bild von mir entschieden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kalliope
    antwortet
    Würde ich niemals tun!
    Selbst wenn die Beziehung perfekt läuft, man sich blind vertraut usw ... Wer garantiert Euch denn, dass der Kerl nicht auf irgendwelche Ideen kommt, wenn Ihr es bspw. gewesen seid, die die Beziehung beendet habt? NIEMAND.
    Der Ex kann sich jederzeit rächen wollen o.ä. und dann solche Bilder in Umlauf bringen, damit muss man IMMER rechnen.
    Eine JETZT glückliche Beziehung garantiert NIE auch ein friedliches Ende!
    Daher hab ich von solchen Bildern Abstand genommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • benutzerdefiniert
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X