Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorlage?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    habe...

    ... noch nie nach einer beziehung meinen (ex-)freund direkt dazu aufgefordert die bilder oder filme zu löschen. bringt erstrens eh nichts und zweitens ist es auch egal. wenn einer die bilder rum zeigt, dann kann ich das gleiche mit seinen machen. und die sind ihm dann bestimmt genauso peinlich. aber bisher kam ich noch nie in die verlegenheit und hatte auch noch keine gedanken daran.

    generell ist es doch schön zu wissen, dass man so attraktiv ist, dass ein mann sich diese bilder selbst nach der beziehung noch als wichsvorlage ansieht.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dayna18 Beitrag anzeigen
      Haben so ziemlich alle meine Ex-Freunde gemacht bzw. benutzt.
      Die Vorstellung ist für mich eher ein Kompliment,also mich stört es nicht.
      Kanns aber gut nachvollziehen wenn es manchen Mädchen unangenehm ist.
      Aber nach der Beziehung gehören solche "intimen" Bilder gelöscht
      genau das gleiche

      Kommentar


        #18
        also das problem ist ja wenn er sie weiter gibt koennten ja auch fremde sie zur sb nutzen das waere mir aber garnicht recht!

        Kommentar


          #19
          Zitat von 19Sweetalina94 Beitrag anzeigen
          also das problem ist ja wenn er sie weiter gibt koennten ja auch fremde sie zur sb nutzen das waere mir aber garnicht recht!

          Wieso schick du ihm solche Bilder überhaupt,wenn anscheinend nicht genügend vertrauen da war,um zu wissen das er sie nach der Bez.(Wie eben jetzt der Fall ist) nicht weiterzeigen bzw. schicken bzw. geben würde?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dayna18 Beitrag anzeigen
            Haben so ziemlich alle meine Ex-Freunde gemacht bzw. benutzt.
            Die Vorstellung ist für mich eher ein Kompliment,also mich stört es nicht.
            Kanns aber gut nachvollziehen wenn es manchen Mädchen unangenehm ist.
            Aber nach der Beziehung gehören solche "intimen" Bilder gelöscht

            Jepp

            Kommentar


              #21
              Mein Ex hat mir auch schon mal gesagt, dass er sich noch immer sehr gerne Fotos von mir ansieht, auf denen ich sehr leicht bekleidet bin. Ich fühle mich auch etwas unwohl bei dem Gedanken, aber was soll ich schon dagegen machen?

              Kommentar


                #22
                nimms es positiv

                besser als wenn er ne andere nimmt

                außerdem heißt es doch auch das er euren Sex geil findet (er wird sich zwar das ein oder andere vorstellen was ihr sonst nicht machst... aber trotzdem scheint er ja ganz zufrieden sein)

                aber solche Bilder würde ich auch nicht weitergeben ... kannst sie dir ja gerne selber angucken ... aber wie gesagt du weist nie was mal passiert... und Jungs sind Sensibelchen ..das kann schnell ins Auge gehen

                LG

                Kommentar

                Lädt...
                X