Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wollte er Sex ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C7-C5-2C1C
    hat ein Thema erstellt Wollte er Sex ?.

Wollte er Sex ?

Also .. wir waren vor kurzem in der Jugenherberge !
    Als wir freie Verfügung hatten , war ich bei meinem Freund in seinem Zimmer ! die andern warn Fußball spielen .
    Wir haben uns geküsst , ich lag auf ihm & er hatte einen Steifen ...
    Er hat immer versucht mir in die Hose zu fassen , hab ihn aber gestoppt weil ich das nicht wollte !
    Ich liebe ihn über alles , mir hats gefallen auf ihm zu liegen im Bett ( angezogen) aber ausziehen & so ist zu früh !

Dann hats an der Zimmertür geklopft ... dann haben wir halt wieder aufgehört !
    Dann ist diese Person weggegangen ... dann sagt mein Freund " ich zitter voll "
    dann sag ich " wieso "
    er " Adrenalin "
    ich " von was ? "
    er " natürlich von dir "

und dann hat er mich genommen ... und mich über all geküsst , dann hab ich mich wieder auf ihn gelegt !

Er hat auch immer auf das Thema Sex angespielt , haben aber nie direkt drüber geredet

• JDELiCiiiOUS
    antwortet
    ay,ay,ay. genau so ging es mir gestern Abend / Nacht.
    Allerdings bei ihm zuhause im Zimmer.

Einen Kommentar schreiben:

• C7-C5-2C1C
    antwortet
    okei .. danke für die Beiträge

• Verbrannter_Muffin
    antwortet
    Zitat von DrFeelgood Beitrag anzeigen
    wieso muss man da zehn seiten drüber diskutieren? :-D
    er wollte zu 120% sex oder ähnliches mit dir haben^^ das wollen männer in der situation immer! egal ob sie 14 oder 44 sind! sobald man(n) richtig rummachen kann will man auch sex, oder oralverkehr oder all die anderen guten sachen machen! wenns dir zu schnell geht, dann sag es ihm, aber du musst auch keine angst davor haben! tastet euch einfach ganz langsam an die sachen ran....macht immer ein bißchen mehr und du wirst merken dass euch das beiden riesig spaß machen wird^^
    genau

• DrFeelgood
    antwortet
    wieso muss man da zehn seiten drüber diskutieren? :-D
    er wollte zu 120% sex oder ähnliches mit dir haben^^ das wollen männer in der situation immer! egal ob sie 14 oder 44 sind! sobald man(n) richtig rummachen kann will man auch sex, oder oralverkehr oder all die anderen guten sachen machen! wenns dir zu schnell geht, dann sag es ihm, aber du musst auch keine angst davor haben! tastet euch einfach ganz langsam an die sachen ran....macht immer ein bißchen mehr und du wirst merken dass euch das beiden riesig spaß machen wird^^

• Verbrannter_Muffin
    antwortet
    Zitat von C7-C5-2C1C Beitrag anzeigen
    Weiß nicht warum er Kondome dabei hatte , wahrscheinlich nur aus Scheiß
    Wundert mich eig auch , woher er die hat xD
    `ne freundin hat er nicht & Sex auch nicht xD
    okeii

• C7-C5-2C1C
    antwortet
    Zitat von Max_17 Beitrag anzeigen
    Also mal im Ernst: Ist doch klar, dass er eigentlich lieber Fußball spielen als Sex haben wollte.
    Ich weiß es doch xD
    Er wollte wahrscheinlich die Zeit mit mir verbringen !
    Weil er wollte von sich aus , auf sein Zimmer ! Ich hatte ja gar nicht diese Idee

Ich hab ihm auch öfters " angeboten " dass er Fußball spielen kann & so ... dann sagte er aber immer " neeee keine Lust "

Mh ...

• Max_17
    antwortet
    Zitat von C7-C5-2C1C Beitrag anzeigen
    Also .. wir waren vor kurzem in der Jugenherberge !
    Als wir freie Verfügung hatten , war ich bei meinem Freund in seinem Zimmer ! die andern warn Fußball spielen .
    Also mal im Ernst: Ist doch klar, dass er eigentlich lieber Fußball spielen als Sex haben wollte.

• C7-C5-2C1C
    antwortet
    Zitat von cRaZzZzyYyh Beitrag anzeigen
    Männer wollen praktisch immer Sex.
    .

Er ist 14

• cRaZzZzyYyh
    antwortet
    Na klar wollte er Sex.
    Männer wollen praktisch immer Sex. Ausserdem ist das ja auch ein Teil einer
    Beziehung. Natürlich ist es nicht so, dass man sofort mit jemandem schlafen muss.
    Man sollte wirklich bereit dazu sein. So wie du hier schreibst, scheint es, als würde er es wollen.
    Sag ihm einfach, dass du noch ein wenig Zeit dafür brauchst.. Wenn er dich liebt, wird er warten.

• C7-C5-2C1C
    antwortet
    Zitat von Verbrannter_Muffin Beitrag anzeigen
    Ich denke schon , dass er Sex wollte , nämlich er fragte ja auch noch , ob er ein Kondom holen soll

Für was hatte dein Klassenkamerad Kondome dabei ??!!!
    hat er auch ´ne Freundin oder was ??
    Hatte er Sex ???

Weiß nicht warum er Kondome dabei hatte , wahrscheinlich nur aus Scheiß
    Wundert mich eig auch , woher er die hat xD
    `ne freundin hat er nicht & Sex auch nicht xD

• Verbrannter_Muffin
    antwortet
    Zitat von Dayna18 Beitrag anzeigen
    Na da ist aber jemand neugierig ;D
    Haha jaaa
    mich interessiert es =) =)

• Dayna18
    antwortet
    Zitat von Verbrannter_Muffin Beitrag anzeigen
    Ich denke schon , dass er Sex wollte , nämlich er fragte ja auch noch , ob er ein Kondom holen soll

Hatte er Sex ???
    Na da ist aber jemand neugierig ;D

• Verbrannter_Muffin
    antwortet

Hatte er Sex ???

• C7-C5-2C1C
    antwortet
    Zitat von Verbrannter_Kuchen Beitrag anzeigen

Naja ... viel Glück euch beiden weiterhin
    dankeschön <3

Lädt...
X