Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollte er Sex ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Annamaus91 Beitrag anzeigen
    Ich denke einfach, dass es Vätern immer etwas schwer fällt, loszulassen.
    Sie sollte das Thema einfach mal auf den Tisch bringen und klar sagen,dass sie Privatsphäre will und mal nach nem Schlüssel haben möchte.

    Irgendwann kommt eh der Punkt, an dem sie ihn mit nach Hause bringt, von daher...
    ja glaub ich auch, mein freund meint immer mein vater habe sonen eifersüchtigen blick drauf wenn ich ihn mitbringe, aber mir fällt das gar nicht auf xDD

    das mit dem schlüssel würde ich auch sagen...
    bei mir existiert halt überhaupt keiner...
    aber du sagst uns dann wenn du mit deinen eltern geredet hast, oder?? ^^

    Kommentar


      #77
      ja mach ich

      Kommentar


        #78
        Ich denke schon das er mehr wollte.
        Vll. ausziehen&so..
        Aber Sex? Muss ja nicht sein.
        Aber ich denke wenn du es nicht willst&er dich liebt..
        Wird es akzeptieren&Warten.

        Übrigens: Das kling nicht nach "omg was für eine bez" eher nach "Ganz normale bez."

        Kommentar


          #79
          Zitat von Dayna18 Beitrag anzeigen


          Übrigens: Das kling nicht nach "omg was für eine bez" eher nach "Ganz normale bez."
          okei =)

          Kommentar


            #80
            Heißt ja nicht , dass er gleich Sex wollte ! Vllt einfach nur ein bisschen mehr als Küssen
            Also ... ´ne ganz normale Beziehung <3

            Sind echt Blöde Brüder, trifft euch einfach Samstags & dann gehts schon
            ihr seht euch ja jeden Tag wenn ihr in der Schule seit Dann hat man einfach sonntags " frei "

            Naja ... viel Glück euch beiden weiterhin

            Kommentar


              #81
              sind echt blöde Brüder !

              Kommentar


                #82
                Zitat von Verbrannter_Kuchen Beitrag anzeigen

                Naja ... viel Glück euch beiden weiterhin
                dankeschön <3

                Kommentar


                  #83
                  Ich denke schon , dass er Sex wollte , nämlich er fragte ja auch noch , ob er ein Kondom holen soll

                  Für was hatte dein Klassenkamerad Kondome dabei ??!!!
                  hat er auch ´ne Freundin oder was ??
                  Hatte er Sex ???

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Verbrannter_Muffin Beitrag anzeigen
                    Ich denke schon , dass er Sex wollte , nämlich er fragte ja auch noch , ob er ein Kondom holen soll

                    Für was hatte dein Klassenkamerad Kondome dabei ??!!!
                    hat er auch ´ne Freundin oder was ??
                    Hatte er Sex ???
                    Na da ist aber jemand neugierig ;D

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Dayna18 Beitrag anzeigen
                      Na da ist aber jemand neugierig ;D
                      Haha jaaa
                      mich interessiert es =) =)

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Verbrannter_Muffin Beitrag anzeigen
                        Ich denke schon , dass er Sex wollte , nämlich er fragte ja auch noch , ob er ein Kondom holen soll

                        Für was hatte dein Klassenkamerad Kondome dabei ??!!!
                        hat er auch ´ne Freundin oder was ??
                        Hatte er Sex ???

                        Weiß nicht warum er Kondome dabei hatte , wahrscheinlich nur aus Scheiß
                        Wundert mich eig auch , woher er die hat xD
                        `ne freundin hat er nicht & Sex auch nicht xD

                        Kommentar


                          #87
                          Na klar wollte er Sex.
                          Männer wollen praktisch immer Sex. Ausserdem ist das ja auch ein Teil einer
                          Beziehung. Natürlich ist es nicht so, dass man sofort mit jemandem schlafen muss.
                          Man sollte wirklich bereit dazu sein. So wie du hier schreibst, scheint es, als würde er es wollen.
                          Sag ihm einfach, dass du noch ein wenig Zeit dafür brauchst.. Wenn er dich liebt, wird er warten.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von cRaZzZzyYyh Beitrag anzeigen
                            Männer wollen praktisch immer Sex.
                            .

                            Er ist 14

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von C7-C5-2C1C Beitrag anzeigen
                              Also .. wir waren vor kurzem in der Jugenherberge !
                              Als wir freie Verfügung hatten , war ich bei meinem Freund in seinem Zimmer ! die andern warn Fußball spielen .
                              Also mal im Ernst: Ist doch klar, dass er eigentlich lieber Fußball spielen als Sex haben wollte.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Max_17 Beitrag anzeigen
                                Also mal im Ernst: Ist doch klar, dass er eigentlich lieber Fußball spielen als Sex haben wollte.
                                Ich weiß es doch xD
                                Er wollte wahrscheinlich die Zeit mit mir verbringen !
                                Weil er wollte von sich aus , auf sein Zimmer ! Ich hatte ja gar nicht diese Idee

                                Ich hab ihm auch öfters " angeboten " dass er Fußball spielen kann & so ... dann sagte er aber immer " neeee keine Lust "

                                Mh ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X