Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wollte er Sex ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde es ist auch wichtig, wenn du später Sex hast, dass man das ins Vorspiel einbaut & so. Und das Gefühl wenn er da unten bei mir "rumforscht" toll nur geht das selten. =)

    Kommentar


      #32
      Ja jetzt gehts sowieso nicht mehr !
      Wir können uns eig. nur in der Schule sehen , alleine sind wir NIE
      weil er einen Zwillingsbruder hat , der bei uns auch in der Klasse ist , also können wir auch nicht allein bei ihm sein ! ... Bei mir gehts auch nicht , weil meine kleine Schwester immer ins Zimmer platzt , und ich keinen Schlüssel für die tür habe !!
      Wenn meine Schwester dann mal nicht reinplatzt , sinds die Eltern , deswegen könnte ich mich überhaupt nicht entspannen !

      Die einzigste Gelegenheit gab es halt in der Jugendherberge !
      War echt schön !!

      wie alt bist du denn ?

      Kommentar


        #33
        Warum gehts nicht mehr?

        Ja das Problem hab ich auch. Hab 3 Geschwister .2 kleine & 1 großen. Da meine Ma immer den schlüssel wegnimmt wenn mein Freund kommt ( was sehr selten ist). Wir machen es aber trotzdem es gibt Ja Decken & man muss sich Ja nicht sofort ausziehen, man kann ja Jogginghosen anziehen. =) Okey manchmal hab ich auch Angst, dass jemand reinkommt, vorallem, weil meine Mutter extra reinkommt um zugucken was wir machen. Die größte Angst hab ich wenn wir miteinanderer Schlafen, weil dann killt meine Ma mich.=) die erlaubt uns nicht mal in einem Zimmer zuschlafen.
        Ich bin 15.

        Kommentar


          #34
          ich will auch erst gar nicht , dass mein Freund zu mir kommt !
          Die einzigste Chance gab es halt in der Jugendherberge -.-
          Hätt ich ihn lieber gelassen , dass er mir in die Hose fasst ....

          Kommentar


            #35
            Zitat von C7-C5-2C1C Beitrag anzeigen
            Ich finds interessant was ihr so schreibt ... manche schreiben " Ja er wollte " und manche " nein er wollte nicht "

            Also ich denke es so , er wollte es nicht unbedingt ! Aber wenn ich gesagt hätte das ichs will , dann hätte er es gemacht !
            Ein Klassenkamerad hatte sogar Kondome dabei !!!!
            Mein Freund sagt dann noch so " soll ich eins holen " ....Ich " nee " er "warum ?" Ich " weil " und dann weiter geküsst ...blos ich weiß nicht ob des nur scheiß war !
            jedes männliche wesen will iwie sex.. nur gehen sie halt damit anders um. wenn er dich liebt dann akzeptiert er deine grenzen, die du allerdings KLAR setzen musst.
            ich war anfangs auch überrascht dass mein freund IMMER kondome dabei hatte... aber ich finds gut wenn jungs sich gedanken über verhütung machen
            mach dir kein kopf deswegn. solange er nicht drängelt is alles ok. wobei ich zurückhaltung persönlich nicht nachvollziehen kann (ja ok jugendherrberge... hm neee) kann.. aber das is bei jedem anders

            Kommentar


              #36
              Warum willst du nicht, dass er zu dir kommt?
              Was ist mit bei ihm zuübernachten? Oder ihr geht Abends spazieren, nehmt euch dann eine decke mit & sucht einen ruhigen platz wo die chance erwischt zu werden gering ist.

              Kommentar


                #37
                Ich will nicht , dass er zu mir kommt wegen meinen Eltern !
                Mein Vater ist extrem Peinlich , er kommt auch jede 10 min. in mein Zimmer wenn nur eine Freundin bei mir ist !

                Bei ihm zu übernachten , ist sehr schlecht ... weil seine Brüder uns total dissen würden !
                Die dissen uns ja jetzt schon , weil er mit´ner deutschen zsm ist -.-


                Ja als wir zsm draußen warn , warn wir auch in so einem Park , wo niemand war .... da habe ich ihm blos in die Hose gefasst

                Kommentar


                  #38
                  Welcher Abstammung ist dein Freund denn?
                  Du kannst deinen Freund ja vorher warnen das deine dad peinlich ist oder du bringst ihn nachhause wenn er nicht da ist oder "schmuggelst" ihn in dein Zimmer.
                  Ignoriert seine Brüder doch.

                  Kommentar


                    #39
                    "

                    er ist grieche -.-
                    Seine Eltern haben nichts dagegen ... aber nur seine Brüder !
                    Die dissen uns echt extrem .. igno. geht nicht !

                    Mein Vater ist immer daheim , denn er arbeitet nur Nachts ! Am Tag ist er immer daheim... zu mr geht wirklich nicht , und zu ihm erst recht nicht !

                    Kommentar


                      #40
                      Ich bin mir sicher dein Freund wollte keinen Sex, sondern MAOAM!

                      Kommentar


                        #41
                        So wie es sich anhört sind seine Brüder total Kindisch.
                        Das nenn ich mal eine Blöde situation.
                        Was wenn du deinen Freund nachhause bringst wenn der arbeiten ist, sprich nachts.
                        Oder ihr geht vielleicht Zelten oder für eine Nacht ins Hotel. Okey ist jetzt keine Lösung auf dauer aber naja.

                        Kommentar


                          #42
                          Hotel ??!!
                          Wir sind 14 xD

                          Auch wenn es gehen würde mit dem Hotel , was is dann mit seinen Brüdern ??!!
                          die wissen ja dann , das er bei mir ist .... Wir werden dann extrem gedisst !
                          Mein Freund sagt selber , das sein Zwilling nur neidisch ist , wer der zwilling nie´ne freundin hatte -.-

                          Sie haben einen total anderen Charakter ... sie sehen nur gleich aus !
                          Alle sagen , sogar die Jungs sagen , dass mein Freund viel netter ist , als sein Zwilling

                          Kommentar


                            #43
                            Warum soll das mit dem Hotel denn nicht gehen =)
                            Dein Freund muss Ja seinen Brüdern nix davon erzählen.
                            Ich find's irgendwie schade für euch, dass die Brüder so "dumm & Kindisch" sind & euch einfach nicht in Ruhe lassen.

                            Kommentar


                              #44
                              Ja sie würden ja schon merken , wenn dann ihr Bruder nicht da ist xD
                              Und meine Eltern würden einen ausraster bekommen , wenn ich ins hotel gehe xD

                              Kommentar


                                #45
                                Dann kann er Ja eine Notlüge erfinden
                                Dann frag deine Eltern doch ob sie nicht vielleicht euch etwas alleine lassen. Kannst Ja ihnen die Situation mit seinen Brüdern erklären & das es eurer Beziehung besser tut mal alleine zusein.
                                Vielleicht verstehen sie es.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X