Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wollte er Sex ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    gedrängt hat er mich überhaupt nicht !
    Er hat halt paar mal versucht , habe aber nein gesagt ... er hats auch akzeptiert !

    Kommentar


      #17
      Zitat von C7-C5-2C1C Beitrag anzeigen
      gedrängt hat er mich überhaupt nicht !
      Er hat halt paar mal versucht , habe aber nein gesagt ... er hats auch akzeptiert !
      Dann ist doch alles in bester Ordnung,oder?

      Kommentar


        #18
        jaa

        Kommentar


          #19
          Kann gut sein , dass er Sex haben wollte !
          Wie alt seit ihr denn ?

          Wenn er schon sagt , das er ein Kondom holt ?!! Mhh ich denke ,dass er es ernst gemeint hat !

          Kommentar


            #20
            Kann schon sein wenn ihr auch schon länger zusammen seit ist das ja "normal" aber wenn du noch nicht willst red vielleicht nochmal mit ihm darüber.

            Kommentar


              #21
              Zitat von XxSoulmatexX Beitrag anzeigen
              Kann gut sein , dass er Sex haben wollte !
              Wie alt seit ihr denn ?

              Wenn er schon sagt , das er ein Kondom holt ?!! Mhh ich denke ,dass er es ernst gemeint hat !
              Wir sind beide 14

              Kommentar


                #22
                Zitat von SweetBiby Beitrag anzeigen
                Kann schon sein wenn ihr auch schon länger zusammen seit ist das ja "normal" aber wenn du noch nicht willst red vielleicht nochmal mit ihm darüber.
                wir sind erst 8 Wochen zusammen ! und als wir in der Jugendherberge warn , warn wir erst 5 Wochen zusammen

                Kommentar


                  #23
                  also wenn du nicht willst dass er dir in die hose fasst.. dann brauchst du auch kein sex zu haben....
                  ich glaube nicht dass er gleich sex wollte.. wennihr auch sonst noch kein petting hattet.. vll wollte er nur auf nummer sicher gehn.. (beim petting verhüten..)

                  Kommentar


                    #24
                    Kann man es Petting nennen , wenn ich ihn schon befriedigt habe ?!

                    Kommentar


                      #25
                      inwiefern befriedigt?

                      Kommentar


                        #26
                        Mit der Hand

                        Kommentar


                          #27
                          Achso. Ja das würd ich als Petting bezeichnen. Also wenn du sein " ´Ding" anfasst.
                          Kann ich fragen warum du nicht willst das er bei dir auch in die hose geht? Klar versteh ich wenn du es nciht willst interessiert mich halt

                          Kommentar


                            #28
                            Ich weiß es selber nicht .. Ich liebe ihn & so , aber ich finde es einfach komisch ...
                            ich finde ja selber komisch , dass ihm das nichts aus macht 1. Das ich ihm in die Hose fassen kann /darf
                            2. das er will , dass er mir in die Hose fasst !


                            Ich würde ihn wahrscheinlich nächtes mal lassen , wenn er es will ... aber in diesem Moment wollte ichs i-wie nicht !
                            Jetzt im Nachhinein , finde ich es nicht mehr schlimm xD

                            Kommentar


                              #29
                              Vielleicht wolltest du es nicht, weil du Angst hattest erwischt zuwerden.
                              War bei mir & meinem Freund auch so, dass ich erst nicht wollte. Also ich wollte nicht bei ihm rein & wollte nicht das er es bei mir macht aber irgendwie hat es mich dann doch interessiert wie das Gefühl ist wenn man sowas macht & dann hab ich ihn einfach gelassen & dann bin ich auch bei ihm in die Hose gegangen. & ich find das Gefühl toll xD.

                              Kommentar


                                #30
                                ja wahrscheinlich war das meine Angst !
                                Ich wollte auch erst gar nicht , dass ich sein " Ding " anfasse , er sagte aber " da is nix schlimmes dabei " und jaa ... dannach fand ichs auch nimmer schlimm , und hab halt öfters gemacht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X