Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollte er Sex ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wollte er Sex ?

    Also .. wir waren vor kurzem in der Jugenherberge !
    Als wir freie Verfügung hatten , war ich bei meinem Freund in seinem Zimmer ! die andern warn Fußball spielen .
    Wir haben uns geküsst , ich lag auf ihm & er hatte einen Steifen ...
    Er hat immer versucht mir in die Hose zu fassen , hab ihn aber gestoppt weil ich das nicht wollte !
    Ich liebe ihn über alles , mir hats gefallen auf ihm zu liegen im Bett ( angezogen) aber ausziehen & so ist zu früh !

    Dann hats an der Zimmertür geklopft ... dann haben wir halt wieder aufgehört !
    Dann ist diese Person weggegangen ... dann sagt mein Freund " ich zitter voll "
    dann sag ich " wieso "
    er " Adrenalin "
    ich " von was ? "
    er " natürlich von dir "

    und dann hat er mich genommen ... und mich über all geküsst , dann hab ich mich wieder auf ihn gelegt !

    Er hat auch immer auf das Thema Sex angespielt , haben aber nie direkt drüber geredet

    #2
    ich glaub schon dass er es wollte.
    aber da du es nicht willst musst du ihm direkt sagen dass du noch warten möchtest, dann versteht er es auch. ist nichts schlimmes dabei, und er wird sicher kein problem damit haben.

    Kommentar


      #3
      Ich denke nicht das er sofort Sex wollte, vorallem nicht in einer Jugendherberge und ohne das ich vorher mehr emacht habt als küssen.

      Ich denke, er will einfach nur langsam mehr ausser küssen.
      Fummeln halt.

      Mach auf jeden Fall aber immer nur das was du willst und wofür du dich bereit fühlst.
      Nicht weil dein Freund dir jetzt in deine Hose will, musst du das nicht auch wollen.

      Und wenn er dich demnächst wirklich fragen sollte (was ich aber nicht glaube) ob du mit ihm Sex haben wilst, sag ihm das dir das zu schnell geht.

      Kommentar


        #4
        Jetzt geht es eh nicht mehr mit Sex haben !
        Und wegen dem Fummeln .... wir haben eig. schon gefummelt !
        Ich hab dem sein ... " Massiert "
        Er fast mir immer an den Arsch !

        Des hört sich jetzt voll Gefühllos an .... ist es aber nicht !!
        Wenn ich des jetzt selber lesen würde, würde ich selber denken OMG was für´ne beziehung , wie die miteinander umgehen

        aber es ist nicht so !

        Kommentar


          #5
          wieso? klingt doch ganz normal.
          is doch selbstverständlich den anderen nach ner gewissen zeit anzufassen.

          Kommentar


            #6
            ja schon xD

            Kommentar


              #7
              Ich denke auch,dass er 'es' wollte,dennoch aber auf dich wartet,weil er dich liebt

              Kommentar


                #8
                Ich glaube auch, das er einfach etwas mehr als fummeln und küssen wollte.
                Das muss ja nicht gleich Sex sein.
                Es kann ja einfach auch nur Peeting sein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dedilein Beitrag anzeigen
                  Ich glaube auch, das er einfach etwas mehr als fummeln und küssen wollte.
                  Das muss ja nicht gleich Sex sein.
                  Es kann ja einfach auch nur Peeting sein.

                  denke ich auch. Mach dir keinen Stress. Auch wenn er in deisem Moment gerne sex wolllte, dann ikst es doch nicht schlimm. Ist normal. Lass dir zeit und wenn er dich liebt, was er, denke ich mal tut, dann kann er warten

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finds interessant was ihr so schreibt ... manche schreiben " Ja er wollte " und manche " nein er wollte nicht "

                    Also ich denke es so , er wollte es nicht unbedingt ! Aber wenn ich gesagt hätte das ichs will , dann hätte er es gemacht !
                    Ein Klassenkamerad hatte sogar Kondome dabei !!!!
                    Mein Freund sagt dann noch so " soll ich eins holen " ....Ich " nee " er "warum ?" Ich " weil " und dann weiter geküsst ...blos ich weiß nicht ob des nur scheiß war !
                    Zuletzt geändert von C7-C5-2C1C; 03.07.2010, 21:53.

                    Kommentar


                      #11
                      Sicher wollte er Sex. Er wird wohl hoffentlich gemerkt haben, dass du nicht willst. Wenn er immer wieder in deine Hose will, obwohl du ihn schon gestoppt hast, solltest du deinen Mund aufmachen und ihm sagen, dass es dir zu früh ist. Spätestens dann sollte er es verstehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Valerie22 Beitrag anzeigen
                        Sicher wollte er Sex. Er wird wohl hoffentlich gemerkt haben, dass du nicht willst. Wenn er immer wieder in deine Hose will, obwohl du ihn schon gestoppt hast, solltest du deinen Mund aufmachen und ihm sagen, dass es dir zu früh ist. Spätestens dann sollte er es verstehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Naja ,vielleicht solltet ihr dann mal drüber reden.
                          Solange er dich zu nichts drängt ists doch auch vollkommen in Ordnung.
                          Ich wusste auch früher,dass mein Freund Sex will. Ich wollte es nicht und er hats akzeptiert...

                          Kommentar


                            #14
                            Er hat auch immer nur wieso gefragt , als ich seine Hand wieder dort weggenommen habe
                            Dann sagte ich , dass ich das nicht will ... dann hat er es verstanden !
                            Ich liebe ihn so sehr ... er darf mir an den arsch fassen , blos nicht in meine Hose ... ich finde das einfach unangenehm ... er will sogar , dass ich in SEINE Hose fasse !! Ihm macht das überhaupt nichts voll komisch ...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von C7-C5-2C1C Beitrag anzeigen
                              Er hat auch immer nur wieso gefragt , als ich seine Hand wieder dort weggenommen habe
                              Dann sagte ich , dass ich das nicht will ... dann hat er es verstanden !
                              Ich liebe ihn so sehr ... er darf mir an den arsch fassen , blos nicht in meine Hose ... ich finde das einfach unangenehm ... er will sogar , dass ich in SEINE Hose fasse !! Ihm macht das überhaupt nichts voll komisch ...
                              Naja, ich finds jetzt nicht komisch... Solange er deine Grenzen akzeptiert ists ja ok. Sollte er dich drängen ist er nicht der Richtige.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X