Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beziehung mit Missbrauchsopfer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von franzmann89 Beitrag anzeigen
    Dass Menschen die das betrifft keine Sexualität haben oder haben wollen denken wohl die meisten. Aber in den meisten Fällen ist es sogar so dass diese Menschen häufiger Sex haben. Einfach weil es an Besonderheit verloren hat. Zumindest ist das die Lehrmeinung.
    Ich selbst hab schon einwenig „Angst“ davor aber es ist nicht so als würde ich es nicht wollen.

    stimmt. Ich höre auch öfters das diese Menschen öfters sex haben und auch mit häufig wechselnden Parntern.

    Ist bei mir aber eher so das ich regelrecht panik vor GV habe. aber wollen tue ich es schon..

    aus diesem grund muss das derjeniege der misshandelt worden ist, dass komando übernehmen und sagen wann, was, in welcher Form passiert

    Kommentar


      #32
      Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
      Ist bei mir aber eher so das ich regelrecht panik vor GV habe. aber wollen tue ich es schon..

      aus diesem grund muss das derjeniege der misshandelt worden ist, dass komando übernehmen und sagen wann, was, in welcher Form passiert

      Ja so ähnlich ist es auch bei mir. Ich kann zwar ungezwungen drüber reden, aber allein wenn mich jemand in den arm nimmt und meine hand hält kann es sein dass ich anfange am ganzen Körper unwillkürlich zu zittern. Dabei verfalle ich fast wie in eine Starre.
      Für einen Beobachter sieht es bestimmt fast schon witzig aus, wenn ein 20 jähriger Kerl von 1,78m zitternd in den Armen eines 17 jährigen Mädchens das mehr als ein Kopf kleiner ist liegt.

      Kommentar


        #33
        Zitat von franzmann89 Beitrag anzeigen
        Ja so ähnlich ist es auch bei mir. Ich kann zwar ungezwungen drüber reden, aber allein wenn mich jemand in den arm nimmt und meine hand hält kann es sein dass ich anfange am ganzen Körper unwillkürlich zu zittern. Dabei verfalle ich fast wie in eine Starre.
        Für einen Beobachter sieht es bestimmt fast schon witzig aus, wenn ein 20 jähriger Kerl von 1,78m zitternd in den Armen eines 17 jährigen Mädchens das mehr als ein Kopf kleiner ist liegt.
        nö, nicht witzig sondern unendlich liebesbedürftig!

        Kommentar


          #34
          Zitat von franzmann89 Beitrag anzeigen
          Ja so ähnlich ist es auch bei mir. Ich kann zwar ungezwungen drüber reden, aber allein wenn mich jemand in den arm nimmt und meine hand hält kann es sein dass ich anfange am ganzen Körper unwillkürlich zu zittern. Dabei verfalle ich fast wie in eine Starre.
          Für einen Beobachter sieht es bestimmt fast schon witzig aus, wenn ein 20 jähriger Kerl von 1,78m zitternd in den Armen eines 17 jährigen Mädchens das mehr als ein Kopf kleiner ist liegt.

          Bei mir ist es so ddass ich es nur bei meinem Freund zulasse. auch Petting geht bis zu einemgewissen Punkt.Und Aber es gibt auch Tage an denen ichgarnicht von ihm umarmt werden will

          es ist so scheisse ich will doch nurr mit meinemfreund schlafen wie jede andere auch.. Aber anstadt das es mir gefällt kriege ich panik und er erschrikt immer so und macht sich fohrwürffe.


          ach und witzig ist das gar nicht. Ich meinedu kannst nichts dafür...

          Kommentar


            #35
            Eine gute Freundin von mir ist in der selben Situation. Ihr Freund wurde früher misshandelt und angefasst (schon als Kleindkind). Und jetzt hat der Depris. Aber er schläft mit ihr. Er war auch bei mehreren Psychologen aber die waren auch nicht besser, als die genannten Beispiele hier.
            Na und letztens kam sie zu mir und fragte mich, wie man ihm helfen könnte...

            Hmm....also ich würde mit so einem Jungen eine Beziehung eingehen und ihm versuchen zu helfen. D.h. ich würde ihm Verständnis, Geduld und gaaaaaanz viel Liebe entgegen bringen. Und dann mal schauen, wa.

            Kommentar


              #36
              Zitat von 1ocin5 Beitrag anzeigen
              nö, nicht witzig sondern unendlich liebesbedürftig!
              Ich meinte nur für einen Außenstehenden, der nicht weiss warum. Für den müsste das seltsam aussehen.

              Kommentar


                #37
                Zitat von franzmann89 Beitrag anzeigen
                Ich meinte nur für einen Außenstehenden, der nicht weiss warum. Für den müsste das seltsam aussehen.

                Ich weiss wie du das meinst. wenn ich jemanden sage das ich angst habe wenn mich jemand in der näher der Brust heist Arme, Hals, Bauch und so berrürt dann lachen die immer. Meistens wissen die den Grund ja nicht. Und viele verstehen auch nicht wieso man manchmal nicht berührt werden will und ein andersmal sich nach berrürungen richtig sehnt

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von franzmann89 Beitrag anzeigen
                  Da hab ich nur schlechte Erfahrungen. Einen aus meiner ehemaligen Klasse, der nicht mit seiner Familie zurecht kam, haben sie mit Medikamenten behandelt die ihn völlig verändert haben. Es ist immer schlimmer geworden bis er sich am ende das Leben nahm.

                  Als ich einmal am Ende war und mir eigentlich alles recht war was Hilfe versprach bin ich zu einer Psychologin. Nach einer Stunde in der ich ihr alles gesagte hab und ich damit rechnete damit ich in Zwangsbehandlung komme. Meinte sie nur kurz und knapp, „sie sind doch ein stattlicher junger Mann, haben sie sich nicht so“.
                  OHJE, das tut mir echt leid fü dich.
                  meine freundin war auch bei ärzten, hat sogar medikamente bekommen, aber die halfen nciht wirklich. sie wollte sich auch das leben nehmen...
                  doch dann lernten wir uns kennen happy end! (so ein gutesende gibts natürlich nciht immer, aber einfach nie aufgeben und egal wer probleme hat, ich helfe jedem. ihr könnt euch alle per nachricht bei mirmelden und ich gebe selbstverständlich ncihts weiter, was ihr mir sagt).
                  also, haltet die ohren steif

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
                    Bei mir ist es so ddass ich es nur bei meinem Freund zulasse. auch Petting geht bis zu einemgewissen Punkt.Und Aber es gibt auch Tage an denen ichgarnicht von ihm umarmt werden will

                    es ist so scheisse ich will doch nurr mit meinemfreund schlafen wie jede andere auch.. Aber anstadt das es mir gefällt kriege ich panik und er erschrikt immer so und macht sich fohrwürffe.


                    ach und witzig ist das gar nicht. Ich meinedu kannst nichts dafür...

                    Kurz umarmen kann mich jeder. Länger nur die die ich gut kenne, sonst werd ich ein wenig nervös und wen es ganz schlimm ist kommt eben das Zittern und die Stare. In den zustand könnte ich mich auch nicht wehren.

                    Tja und alles was über einen normalen Kuss hinausgeht kann ich nicht beurteilen. Ich hab das einfach noch nicht erlebt, also nicht ohne dazu gezwungen worden zu sein.

                    Das ist ach das was ich will, ein Mädchen zu lieben was mich liebt und wie alle anderen eine Beziehung zu haben.

                    Kommentar


                      #40
                      hallo,

                      bitte macht euch doch keine vorwürfe.
                      im nachhinein, denke ich auch oft "hätte man ja evtl. verhindern können, hättest dich mal wehren sollen"...doch in dem moment ging es einfach nicht. alles ging zu schnell, ich persönlich konnte da gar ncht mehr klar denken. (achso...ja, ich hatte auch ein schlimmes erlebnis, nicht nur meine beste freundin.
                      versucht es einfach so hinzunehmen wie es ist und überlegt euch, wie ihr euch in zukunftim notfall wehren könnt.

                      noch ein tipp, der mir persönlich sehr geholfen hat: ESOTERIK! entweder glaubt man dran opder nicht, eine gute freundin von mir erzählte mal davon und dann bin ich in einen esoterik-laden gegangen, habe mich beraten lassen udn 2 steine gekauft. die geben mir unglaublich viel energie. am anfang glaubte ich nciht daran, doch ich habe es nach wenigen stunden schon gespührt. war etwas u heimlich - aber ich kann es nur empfehlen.
                      für die sparfüchse: z.b. steine gibt es schon ab ca. 80cent, also echt nicht viel

                      viele grüße

                      P.S. falls jemand hilfe von mir möchte (ich bin auch keine psychologin *grins*), schreibt mir bitte eine nachricht udn wenn ihr habt, die icq-nummer oder skype-name.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von franzmann89 Beitrag anzeigen
                        Kurz umarmen kann mich jeder. Länger nur die die ich gut kenne, sonst werd ich ein wenig nervös und wen es ganz schlimm ist kommt eben das Zittern und die Stare. In den zustand könnte ich mich auch nicht wehren.

                        Tja und alles was über einen normalen Kuss hinausgeht kann ich nicht beurteilen. Ich hab das einfach noch nicht erlebt, also nicht ohne dazu gezwungen worden zu sein.

                        Das ist ach das was ich will, ein Mädchen zu lieben was mich liebt und wie alle anderen eine Beziehung zu haben.

                        das tut mir soleid. ich bin so froh das ich meinenFreund habe.Bin auch nur wegen ihm von meinem ex losgekommen. Ich denke wenn mein freund der damal mein bf war nicht dagewesen wäre wäre ich immer noc bei meinem Ex.

                        Ich bin aber sicher das du ein Mädchen findest. Glaub mir. Und sie wird dich auch lieben. Ich kann mir immer nur nicht vorstellen wie es mein freund mit mir aushält.weisst du wie ich meine?? er ist 19 und verzichtet auf alles und ein normaler 19 Jähriger der macht das doch nicht,er verzichtet auf sex, auf ausgang auf alles. Manchmal schrie ich ihn einfach an..ich habe solche angst ihn zu verlieren oder ihn kaputt zu machen

                        Kommentar


                          #42
                          an franzmann89 und sarello:

                          habt ihr icq/skype? ich weiß, diese frage passt hier nicht her, dohc ich kann euch irgendwie keine nachrichten schicken!
                          wäre nett, wenn ihr mir per nachricht antwortet, wenns nciht geht, hier im thread.

                          dankeschön

                          Kommentar


                            #43
                            Probier noch mal mein Posteingang war voll

                            Kommentar


                              #44
                              okay

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
                                Ich weiss wie du das meinst. wenn ich jemanden sage das ich angst habe wenn mich jemand in der näher der Brust heist Arme, Hals, Bauch und so berrürt dann lachen die immer. Meistens wissen die den Grund ja nicht. Und viele verstehen auch nicht wieso man manchmal nicht berührt werden will und ein andersmal sich nach berrürungen richtig sehnt
                                Ich hab mich daran gewöhnt dass anderer es seltsam finden wie ich bin.
                                Und ich nehme es ihnen auch nicht übel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X