Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer braucht Jungs?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer braucht Jungs?

    also fürs Bett? Ich finde, mit Mädchen schlafen ist viel sinnlicher, sanfter und macht mehr Spaß.

    #2
    ICH!
    Sorry aber es gibt noch genug überzeugte Heten die sehr wohl Männer brauchen und die um Welten spannender finden als Mädchen Männer können durchaus sehr sinnlich und sanfst sein.
    Was will ich mit Brüsten ? Hab ich doch alles schon.

    Kommentar


      #3
      ja aber nicht jeder denkt so.
      jungs sind oft, aber nicht immer unnötig, man kann sie auch lieben

      Kommentar


        #4
        ich brauch sie. tut mir leid aber ich fände alles. wirklich alles wesentlich langweiliger ohne sie. im ernst. ich wüsste nicht mehr wofür ich mich hübsch machen sollte^^. jungs gehören für mich zum leben wie luft zum atmen

        Kommentar


          #5
          Zitat von charlen94 Beitrag anzeigen
          ich brauch sie. tut mir leid aber ich fände alles. wirklich alles wesentlich langweiliger ohne sie. im ernst. ich wüsste nicht mehr wofür ich mich hübsch machen sollte^^. jungs gehören für mich zum leben wie luft zum atmen
          seh ich auch so

          Kommentar


            #6
            Ich ebenso!
            Ich mein, jeder hat seine eigenene Sexuellen Vorlieben, man sollte aber auch die Vorlieben der anderen abzeptieren. Du hast lieber Sex mit Frauen, ok. Wir haben aber lieber Sex mit Männern. Ich bin hetero und neige auch nicht dazu lesbische Erfahrungen, jemals zu machen. Ich finde meinen Freund samft genug, würde es mir nicht anders wünschen und ich finde es einfach schön mit ihm zu schlafen. Kann mich deiner Meinung leider nicht anschließen.

            Kommentar


              #7
              'Wieso haben eigentlich 90% der User, die unheimlich auf Frauen stehen weniger als 10 Beiträge?

              Zum Thema: Ich! Ich habe noch nie mit einer Fraue geschlafen und habe es auch nicht vor. Es törnt mich sowas von null an und ich denke, dass es doch einige andere gibt, die es genauso sehen.

              Kommentar


                #8
                vielleicht weil ich mich erst heute hier angemeldet hab? Was ich nicht verstehe ist dieser recht feindselige Unterton. Ich wollte nur wissen, wie ihr es seht. Keine Rechtfertigungen oder sowas. Und meine persönliche Erfahrung zeigt, dass erheblich mehr Frauen und Mädchen dafür aufgeschlossen sind, als es einfach mal zuzugeben.

                Kommentar


                  #9
                  Und meine persönliche Erfahrung zeigt, dass erheblich mehr Frauen und Mädchen dafür aufgeschlossen sind, als es einfach mal zuzugeben.
                  Du darfst nicht vergessen das ein Großteil trotzdem noch hetero ist und es nicht mag wenn man ihm "unterstellt" einfach nicht zuzugeben bi zu sein oder einfach nicht offen genug ist.
                  Noch dazu das es nicht stimmt.

                  Da ist nunmal jeder verschieden und gerade in jungen Jahren schwingt da wohl eher noch ne Menge Neugierde mit die man später einfach ablegt weil man gefunden hat was gefällt.
                  Und ich z.B. finde Frauen zum einschlafen lahm.
                  Zuletzt geändert von twiggytwenty; 30.06.2010, 21:51.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaube dann doch, dass ich alt genug bin um zu wissen, auf was und wen ich im Bett so stehe
                    Du hast den Unterschied zwischen aufgeschlossen sein und evtl sogar Fantasien haben und diese in die Realität umsetzen noch nicht begriffen. Dann hast du nämlich schon weit weniger

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Indra Beitrag anzeigen
                      vielleicht weil ich mich erst heute hier angemeldet hab? Was ich nicht verstehe ist dieser recht feindselige Unterton. Ich wollte nur wissen, wie ihr es seht. Keine Rechtfertigungen oder sowas. Und meine persönliche Erfahrung zeigt, dass erheblich mehr Frauen und Mädchen dafür aufgeschlossen sind, als es einfach mal zuzugeben.
                      Ja, es gibt viele dir dafür aufgeschlossen sind, wozu wir, wir du an den Beiträgen lesen kannst nicht gehören. Du hättest dich generel etwas anders ausdrücken sollen, um ebenso anders zu erfahren wie wir dazu stehen. "Wer braucht schon Männer" ist wohl sehr auf eine Meinung bezogen und Antworten, von denen die es nicht so sehen, wirst du wohl kaum so bekommen, wie du sie haben möchtest.

                      Kommentar


                        #12
                        Ist doch auch völlig okay. Jeder soll machen, was er oder sie mag. Ich komme mit Mädchen einfach besser klar, Jungs stellen sich oft so dumm an.

                        Kommentar


                          #13
                          "Wer braucht schon Männer" ist eine einfach Frage, auf die man doch höflich antworten kann. So würde ich es zumindest tun.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Indra Beitrag anzeigen
                            Ist doch auch völlig okay. Jeder soll machen, was er oder sie mag. Ich komme mit Mädchen einfach besser klar, Jungs stellen sich oft so dumm an.
                            Mädels auch. Keiner, egal ob Mann oder Frau, kommt als Experte auf die Welt. Wäre ja schlimm wenn man nicht miteinander üben dürfte. Ich für meinen Teil habe bisher von keinem meiner Partner erwartet das er alles kann im Bett.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Indra Beitrag anzeigen
                              "Wer braucht schon Männer" ist eine einfach Frage, auf die man doch höflich antworten kann. So würde ich es zumindest tun.
                              Ich bin nun auch nicht der Meinung, dass ich sehr unhöflich geantwortet habe.
                              Ich sagte nur, was ich über dieses Thema denke.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X