Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beschneidung von frauen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strafgesetze reichen nicht um Traditionen zu verhindern ... es geht nur mit Aufklärung und guten Beispielen, damit alle Familien verstehen, dass man auch "intakt" eine stolze afrikanische Frau sein kann und nicht automatisch verwestlicht oder den animalischen Trieben anheimfällt (wie es den Männern zugestanden, aber auch unterstellt wird) ...nein es sind nicht nur perverse alte, die für Beschneidung eintreten, leider gilt es auch als Symbol afrikanischen Selbstbewusstseins und der Unterscheiung vom schwxxxzgesteuerten Mann - und seit dem arab. Frühling sogar schon fast als ein Ausdruck von Feminismus (wenn auch der lustfeindlichen Variante aber guckt euch hier überzeugte Feministinnen an, die wirken ja auch oft wie das Gegenteil von sexy...).

    Kommentar


      Beschneidung von Frauen ist ein Verbrechen. Punkt.
      Mehr ist dazu nicht zu sagen.

      Kommentar


        Ich finde das ist das schlimmste was einer frau angetan werden kann! nicht nur weren der physischen verstümmelung sondern auch wegen der extremen psychischen belastung die damit einher geht. unglaublich dass es immer noch so viele fälle davon gibt obwohl es beinahe auf der ganze welt verboten ist!

        Kommentar


          Warum sollte man Frauen beschneiden? Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau aus hygienischen Gründen beschnitten werden muss. oder lebe ich hinter dem Mond?

          Kommentar


            Zitat von Nizeed Beitrag anzeigen
            Warum sollte man Frauen beschneiden? Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau aus hygienischen Gründen beschnitten werden muss. oder lebe ich hinter dem Mond?
            Ja du lebst teilweise hinter dem Mond, wenn du die Beiträge hier nur teilweise gelesen hast, weiß du, dass bei der Beschneidung von Frauen um die Unterdrückung der weibliche Sexualität geht und im Teile Afrikas noch fest verwurzel ist. Dabei wird Teil oder das gesamte Klitoris entfernt.
            ... aber wieso schreibe ich eigentlich, du wirst es ja sowieso nicht lesen...

            Kommentar


              Zitat von JohannaB Beitrag anzeigen
              Ich verstehe nicht wie man so etwas lustig finden kann, auch net in einem Roman
              Wie gesagt, mir ist das auch zu viel, aber es ist in diesem Fall nur ein Roman. Also locker bleiben.

              Kommentar

              Lädt...
              X