Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beschneidung von frauen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

beschneidung von frauen?

ich habe da mein eine frage:

ich habe gehört das auch mädchen beschnitten werden können
    das hat mich so geschockt das ich mich hier mal erkundigen wollte ob es auch hier jemanden gibt der das ist oder der sowas im urlaub mitbekommen hat oder so
    ich glaube ja hier in deutschland ist es gesetzlich verboten aber mich würde es trotzdem mal gerne wissen

freue mich über ehrliche antworten und nehmt das bitte ernst
    ich finde über das thema sollte man keine witzte machen

lg cece

Zitat von celinemaus Beitrag anzeigen
    ich habe da mein eine frage:

ich habe gehört das auch mädchen beschnitten werden können
    das hat mich so geschockt das ich mich hier mal erkundigen wollte ob es auch hier jemanden gibt der das ist oder der sowas im urlaub mitbekommen hat oder so
    ich glaube ja hier in deutschland ist es gesetzlich verboten aber mich würde es trotzdem mal gerne wissen

freue mich über ehrliche antworten und nehmt das bitte ernst
    ich finde über das thema sollte man keine witzte machen

lg cece
    Dein Wissenshunger in allen Ehren,aber dein Ausdruck bzw Grammatik ist manchmal etwas...misslungen.

Ja,in Deutschland ist das verboten.Soweit ich weis,ist das ueberall verboten.Nur gibt es immer wieder ''dumme'' Menschen die das ihren Kindern antun.
    Du kannst dir ja mal Wuestenblume anschauen.

Kommentar

Man muss nur einmal googeln und schon hat man Informationen.

http://www.petraschuster.de/bewegendes/frauen_beschneidung.shtml

Nur ein Beispiel von vielen.

Kommentar

das ist verboten frauen zu bescheniden weil die dan dadurch ewige schmertzen haben und das auch keinen wirklichen zweg hat.Es gibt länder da wird das auch noch gemacht aber dan wird die frau mit glasscherben oder sonstigen materliealien die schafr sind beschnitten was dan auch noch zu entzündungen führt und kann dan im entefekt sogar zum tode führen

Kommentar

sowas ist echt schrecklich.

ich habe letztes mal wieder eine alte BRAVO in meinem zimmer gefunden
          und da war ein bericht über eine junge frau die auch (unfreiwillig) beschnitten wurde.
          sie hatte jedes mal während ihrer periode schreckliche schmerzen,
          konnte nicht im schneidersitz sitzen und konnte nur kleine schritte gehen
          weil sie so schlimme schmerzen hat.
          aber jetzt lebt sie in deutschland und hat sich operieren lassen und es geht
          ihr jetzt besser.

ich finde das ist echt eins der schrecklichsten dinge, die man einer
          frau antun kann. ich kann auch nicht verstehen wie manche leute
          sowas einem mädchen antun können. schrecklich diese menschen.

Kommentar

ich finde auch,dass die weibliche beschneidung eine der furchtbarsten sachen ist,die man einem mädchen antun kann
            in deutschland ist es verboten;es soll aber auch in deutschland immer wieder fälle geben,wo junge mädchen hier bei uns beschnitten werden.
            in den betreffenden ländern wird zwar aufklärung betrieben,aber es ist dort tradition und viele frauen werden nicht verheiratet,wenn sie nicht beschnitten sind,was in diesen ländern sehr schlimm ist und man gesellschaftlich geächtet wird.
            ich hoffe sehr,dass in zukunft mehr getan wird um die weibliche beschneidung zu verhindern

Kommentar

Zitat von Vamp_Child Beitrag anzeigen
              Dein Wissenshunger in allen Ehren,aber dein Ausdruck bzw Grammatik ist manchmal etwas...misslungen.

Ja,in Deutschland ist das verboten.Soweit ich weis,ist das ueberall verboten.Nur gibt es immer wieder ''dumme'' Menschen die das ihren Kindern antun.
              Du kannst dir ja mal Wuestenblume anschauen.
              In einigen Ländern in Nordafrika wie dem Sudan oder Ägypten sollen angeblich fast alle Mädchen und Frauen beschnitten sein. Ich glaube kaum, dass das wirklich überall auf der Welt verboten ist. Zumindest werden nicht überall die, die das tun, dafür bestrafft.

Kommentar

wie belli schon geschrieben hat ist die beschneidung von frauen eine tradition
                oft will man die mädchen auch darin hindern sich selbst zubefreidigen.

Kommentar

Zitat von nili_power Beitrag anzeigen
                  das ist verboten frauen zu bescheniden weil die dan dadurch ewige schmertzen haben und das auch keinen wirklichen zweg hat.Es gibt länder da wird das auch noch gemacht aber dan wird die frau mit glasscherben oder sonstigen materliealien die schafr sind beschnitten was dan auch noch zu entzündungen führt und kann dan im entefekt sogar zum tode führen

Doch, es hat schon einen wirklichen Zweck:

Wenn das Mädchen beschnitten ist, wird sie später keinen Spaß am Sex haben. Dann kann ihr Mann sich sicher sein, dass sie ihn nicht betrügen wird.

Scheiß Männer!

Kommentar

Zitat von janjanine Beitrag anzeigen

Wenn das Mädchen beschnitten ist, wird sie später keinen Spaß am Sex haben. Dann kann ihr Mann sich sicher sein, dass sie ihn nicht betrügen wird.

Scheiß Männer!

JA....
                    KRANK!

Kommentar

Scheiß Männer!
                      Aber was ich mich frage..
                      Die Frau hat dann auch kein Spaß am Sex wenn sie es mit ihm macht(also den Mann).
                      Das heißt sie will kein Sex.. und was bringt ihr das dann?

Kommentar

Zitat von Dayna18 Beitrag anzeigen
                        Aber was ich mich frage..
                        Die Frau hat dann auch kein Spaß am Sex wenn sie es mit ihm macht(also den Mann).
                        Das heißt sie will kein Sex.. und was bringt ihr das dann?
                        Ihr bringt das natürlich nix. Aber sie hat man als Mädchen ja auch nicht gefragt, ob sie das will.

Ihrem Mann bringt das scho was. Schließlich kann er auch seinen Spaß mit ihr haben, wenn ihr das nicht gefällt.

Sag ich doch: Scheiß Männer (zumindest die, die sowas gut finden)!

Kommentar

Ihr bringt das natürlich nix. Aber sie hat man als Mädchen ja auch nicht gefragt, ob sie das will.

Ihrem Mann bringt das scho was. Schließlich kann er auch seinen Spaß mit ihr haben, wenn ihr das nicht gefällt.

Sag ich doch: Scheiß Männer (zumindest die, die sowas gut finden)!
                          Er kann sie zwingen mit ihm sex zu haben?

Kommentar

Ähm ja natürlich ... Was meinst du wie viele Frauen jede Sekunde zum Sex gezwungen werden !

Kommentar

In bestimmten Ländern dieser Welt ist es leider noch heute in den Köpfen der Menschen, dass der Mann mehr wert ist als die Frau. Soetwas wie Gleichberechtigung gibt es dort noch nicht und die Frauen haben somit auch nicht viel zu sagen. Dies gilt dann natürlich auch beim Sex. Wenn der Mann Lust hat, wird die Frau vermutlich auch nicht groß gefragt.

Kommentar

Lädt...
                              X