Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pupsen wärend dem sex....oder andere Pannen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pupsen wärend dem sex....oder andere Pannen

    Musstet ihr schon mal Pupsen wärend dem sex....oder hattet ihr andere Pannen?wenn ja was?

    #2
    Mein Freund musste letztens während des Oralsex furzen, da musste ich lachen, hab nach einer Weile weitergemacht und dann ist das Gleiche nochmal passiert, und mir liefen Tränen runter vor Lachen, er fand es aber nicht so lustig

    Kommentar


      #3
      also bis jetzt noch nicht!!!bin auch froh drübert

      Kommentar


        #4
        Kann alles passieren..wenn man verschiedene Muskeln anspannt oder lockert
        Prinzipiell ist das nichts schlimmes finde ich. Man ist halt auch eben nur Mensch.
        Einfach kurz darüber lachen und weiter gehts

        Kommentar


          #5
          während der Doggy-stellung.. war zwar kein puspen sondern halt luft in der Scheide ..

          Beim ersten mal wars ok, dann is es nochmal passiert und er hat gemeint wir sollen die stellung wechseln.. peinlich..

          lg

          Kommentar


            #6
            Nein.

            Kommentar


              #7
              Mein Gürtel hat sich vehement gewehrt, sich öffnen zu lassen. Erst hat sie es ein paar Minuten probiert, bis sie mich fragte, ob ich ihr nicht helfen kann. Zwischenzeitig mussten wir das Licht wieder anmachen und ich musste aufstehen um ihn öffnen zu können. Nach zahlreichen Flüchen haben wir es dann nach 15 Minuten geschafft.

              Kommentar


                #8
                Zitat von bodesurri Beitrag anzeigen
                Mein Freund musste letztens während des Oralsex furzen, da musste ich lachen, hab nach einer Weile weitergemacht und dann ist das Gleiche nochmal passiert, und mir liefen Tränen runter vor Lachen, er fand es aber nicht so lustig
                Verständlich.
                Was fandest du daran so lustig? Ich finde, dass man sich etwas zusammenreißen sollte.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                  Verständlich.
                  Was fandest du daran so lustig? Ich finde, dass man sich etwas zusammenreißen sollte.
                  Ja. Der arme Typ.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab mal einen höllischen Wadenkrampf bekommen während er mich geleckt hat. Nur hab ich dann ziemlich laut "Aua" geschrien und er war ziemlich irritiert.. Dann hab ich mir ans Bein gegriffen und bin mit schmerzvezerrten Gesicht am Bett hin und her gerollt "KrampfKrampfKrampfKrampf"

                    Kommentar


                      #11
                      .

                      jaaah, das thema mit dem krampf! hab ich auch öfters beim sex (weiß eig. jemand warum man das hat?)
                      nein sonst keine pannen, finds aber auch nicht tragisch, kommt aber immer drauf an mit wem man sex hat, find ich..

                      Kommentar


                        #12
                        Könnte Magnesiummangel sein.

                        Kommentar


                          #13
                          wenn mein partner während des sex furzen würde, wäre ich glaube ich ziemlich abgetörnt..

                          Kommentar


                            #14
                            ja, hab ich aber keinen, und auch sonst nix worauf ma schließen könnt.
                            mich würds nur interessieren warums immer nur beim sex passiert und sonst nie

                            Kommentar


                              #15
                              bei mir hat die scheide einmal gepupst als mein Exfreund mich geleckt hat xD
                              iich hab mich geschämt aber er fand das lustiig ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X