Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freund, Hose ausziehen ;D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    trenn die naht auf...

    Kommentar


      #17
      Also mein Freund zieht sie immer brav selber aus ^.^
      Sonst machst du einfach den Knopf auf dem Reißverschluss runter und ziehst sie einfach aus? ^^
      Wird schon klappen : )

      Kommentar


        #18
        man ändert die Hose mit einem Klettverschluss entsprechend um, somit kann
        man sich ihrer mit einem Griff entledigen.

        Kommentar


          #19
          Ja bei den meisten geht das ja das ich die Hose ausziehe, aber mein letzter Freund war mit seinen 2m leider viel zu groß für mich. Ich bin nämlich nur 1,63
          Naja da kam ich grade mal bis an den Hosenbund wenn wir uns dabei geküst haben. Also hab ich den Knopf aufgemacht und er sie sich runtergezogen oder ich hab ihn auf den Rücken gelegt und ihm dann die Hose aufgemacht. So ging es eigentlich immer am besten.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Kitschkitty Beitrag anzeigen
            Ja bei den meisten geht das ja das ich die Hose ausziehe, aber mein letzter Freund war mit seinen 2m leider viel zu groß für mich. Ich bin nämlich nur 1,63
            Naja da kam ich grade mal bis an den Hosenbund wenn wir uns dabei geküst haben. Also hab ich den Knopf aufgemacht und er sie sich runtergezogen oder ich hab ihn auf den Rücken gelegt und ihm dann die Hose aufgemacht. So ging es eigentlich immer am besten.
            ihn auf den Rücken gelegt ? hast du den schwarzen Gürtel ?

            Kommentar


              #21
              Zitat von ferdi Beitrag anzeigen
              ihn auf den Rücken gelegt ? hast du den schwarzen Gürtel ?
              Jetzt musste ich lachen.

              Kommentar


                #22
                Das ist glaube ich der wahre Kerne der Aussage "Dumm fickt gut".

                Dumme Leute machen sich keine Gedanken darüber, wer wem wie die Hose auszieht. Die machen's einfach. Eigentlich ganz erfrischend.

                Kommentar


                  #23
                  Hm also bisher hab ich meine Hose immer selber ausgezogen? Sollte ich mal das Mädchen ranlassen? Scheinen ja anscheinend einige gerne selbst zu machen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
                    Hm also bisher hab ich meine Hose immer selber ausgezogen?
                    Am Beginn einer Beziehung lässt man ausziehen, finde ich. Das Mädchen sollte den Zeitpunkt entscheiden, wann es soweit ist und sie mich nackt sehen will. Umgekehrt gehört's ja auch zum Kitzel dazu, einen BH zu öffnen - das will ich schon selber machen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Dubhe95 Beitrag anzeigen
                      Wir zihen uns sie immer selbst aus..geht schneller und man kann sich net so dumm anstellen..außer er hat ne zu große Hose, wie gestern an..einach auf und sie rutscht runter
                      (Kommt aber nich so oft vor, er hat wenigstens gescheite Hosen an..)
                      Ernsthaft jetzt?^^
                      Sagt ihr dann: "So, wir wollen jetzt Sex. Schnell ausziehen?" Oder was? Ich meine, da gibt es doch auch immer ein Vorspiel und das kann man ja mit dem Ausziehen verbinden.
                      Also ich stelle mir das total unromantisch vor.

                      Kommentar


                        #26
                        Hm also ich habe bisher einfach gefragt. Wenn man es flüstert dann ist die romantische Stimmung auch nicht dahin, finde ich. Ich find es viel unromantischer, wenn man es nicht richtig hinbekommt und dann rumzerrt. XD

                        Kommentar


                          #27
                          also mein freund und ich ziehen uns halt gegenseitig aus..

                          so gürtel auf knopf auf reisverschluss auf und dann halt die hose runterschieben.. des geht eig schon.

                          und bei der unterwäsche.. ja halt drunter fahren 3und auch runter schieben.
                          ist gar nit so schwer
                          und wenns en paar mal gemacht hast geht des schon fast blind

                          gruß.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von ImmerHunger Beitrag anzeigen
                            Ernsthaft jetzt?^^
                            Sagt ihr dann: "So, wir wollen jetzt Sex. Schnell ausziehen?" Oder was? Ich meine, da gibt es doch auch immer ein Vorspiel und das kann man ja mit dem Ausziehen verbinden.
                            Also ich stelle mir das total unromantisch vor.

                            das würde ich auch nich unbedingt machen iwie xDD weil man kann ja nich so total plump sagen " hey komm zieh dich aus dann haben wir sex" xDD wie kommt das denn bitte an

                            Kommentar


                              #29
                              ich kenne beides,das gegenseitige ausziehen und das sich jeder alleine auszieht.ich finde beides völlig normal und beies kann sowohl romantisch wie auch erregend sein.
                              kommt nur drauf an,wie man mit eentuellen pannen umgeht

                              Kommentar


                                #30
                                Ich zieh ihn aus, er zieht mich aus ^^ Ausser den Socken... Ich find das total unromantisch, wenn man nackt ist aber noch Socken trägt^^ Solange die nicht stinken ist es ja aushaltbar =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X