Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheidenmuskel beim sex anspannen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheidenmuskel beim sex anspannen?

    Hey girls
    spannt ihr euren scheidenmuskel oder wie der heißt beim sex an?

    #2
    Nicht unbewusst. Außerdem muss man den Schließmuskel anspannen damit sich die Beckenbodenmuskulatur zusammen zieht

    Kommentar


      #3
      jo

      jo mach ich auch. ohne anspannen schlabbert der penis immer so rum

      Kommentar


        #4
        Ja, das mag mein Freund sehr und ich bin auch nicht dagegen abgeneigt.

        Kommentar


          #5
          ja mach ich hin und wieder ist laut meinem freund für ihn total geil !

          Kommentar


            #6
            Japp, das kommt gut an

            Kommentar


              #7
              Ja ist doch normal, ist doch für dich dann auch viel schöner da du ihn viel intensiver spürst und den Kerlen gefällt es auch

              Kommentar


                #8
                Zitat von AlenaG Beitrag anzeigen
                Japp, das kommt gut an
                Sehr gut sogar

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jutty94 Beitrag anzeigen
                  jo mach ich auch. ohne anspannen schlabbert der penis immer so rum


                  ________________
                  ja mach ich hin und wieder. kommt (lol) ganz gut. sowohl für ihn, als auch für mich.

                  Kommentar


                    #10
                    muss nur aufpassen, dass es nicht zu eng wird und er zu schnell dadurch kommt...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Snaia
                      man will ja nicht die bekannte "salami in die turnhalle werfen"
                      Das kann dann aber auch an der Salami liegen...

                      Kommentar


                        #12
                        Dosiert

                        Zuviel darf ich nicnt, weil ich sonst bin - werde zu Eng, ist für beide nicht gut.
                        Er kommt ggf. zuschnell und mir tut es ggf. zudem noch Weh.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
                          Das kann dann aber auch an der Salami liegen...
                          Grinz @ River .. !

                          Wie das für euch Girl ist könnt ihr hier diskutieren .... als Junge, kann das anspannen angenehm und luststeigernd sein, aber auch der druck auf die 'salami' nimmt zu und führt zu einem schnelleren O. Ob das dann gewünscht ist ... ? Vllt. auch mal 'schlabbern' lassen ...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von claudey Beitrag anzeigen
                            Grinz @ River .. !

                            Wie das für euch Girl ist könnt ihr hier diskutieren .... als Junge, kann das anspannen angenehm und luststeigernd sein, aber auch der druck auf die 'salami' nimmt zu und führt zu einem schnelleren O. Ob das dann gewünscht ist ... ? Vllt. auch mal 'schlabbern' lassen ...
                            Es ist ja ein nicht sehr breiter Ringmuskel. Wenn die Eichel beim Bewegen innerhalb bleibt, wirkt das Anspannen nicht so Orgasmus auslösend.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
                              Es ist ja ein nicht sehr breiter Ringmuskel. Wenn die Eichel beim Bewegen innerhalb bleibt, wirkt das Anspannen nicht so Orgasmus auslösend.
                              Aber wenn der Penis so klein ist, dass die Eichel nicht über diesen Muskel hinaus kommt dann schon

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X