Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sex in umkliedekabine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sex in umkliedekabine

Habt ihr schonmal Sex in ner Umkleide von nem Kaufhaus gehabt???

Mein Freund wollte letztens unbedingt einen Quicky haben, als wir zusammen shoppen waren, doch irgendwie hab ich mich nicht getraut.....

Nein hatte ich noch nicht. Wenn uns beide die Lust beim Einkaufen (was wir eh nicht machen, da wir uns nur ungefähr einmal in der Woche treffen und anderes machen) überkommt, wäre es durchaus eine Option.

Kommentar

Also nicht richtigen Sex nur gefummelt aber das war schon ziemlich aufregend

Kommentar

hey.. in der umkleidekabine in nem kaufhaus jetzt nich, aber wir hatten shcon in der umkleidekabine vom thermalbad.. un ich muss sagen, dass es gut war

Kommentar

ja hatte ich... ich liebe sex in der öffentlichkeit.. dieses gefühl ,dass man erwischt werden könnte ist hammer geil xD

Kommentar

Zitat von MarenL Beitrag anzeigen
            Also nicht richtigen Sex nur gefummelt aber das war schon ziemlich aufregend
            ja, stimmt,das is sehr aufregend, weil ja auch mal ne verkäuferin hätte reingucken können.das wär peinlich

Kommentar

Nein, hatt ich noch nich, würd ich mia auch nich trauen glaub ich

Aber SB hab ich da schon ein paar ma gemacht...

Kommentar

Ist ein bisschen bähh für die Leute die danach rein müssen.

Kommentar

Sweetguy is ne schwuchtel popofigga schwuckule seht euch mal sein bild an ey SCUWUCHTEL!!! ja ich hab was gegen schwule nein sie haben mir nie was getan aber es wiedert mich an denn wisst ihr er entehrt die GOLDKETTE der maenner und das muss ich beenden also GUCKT AUF DIE GOLDKETTE SIE IST IMMER FRISCH POLIERT!!!!!! B|-$

Kommentar

Zitat von Gecksel Beitrag anzeigen
                    Sweetguy is ne schwuchtel popofigga schwuckule seht euch mal sein bild an ey SCUWUCHTEL!!! ja ich hab was gegen schwule nein sie haben mir nie was getan aber es wiedert mich an denn wisst ihr er entehrt die GOLDKETTE der maenner und das muss ich beenden also GUCKT AUF DIE GOLDKETTE SIE IST IMMER FRISCH POLIERT!!!!!! B|-$
                    made my day
                    musste grad an eine kreurzung von angry german kid und im not a homo denken, du bist genial, bist du eventuell standup comedian? Dann hast du eine große Karriere vor dir...
                    aber ich glaub mit SCUWUCHTEL und wiedert hast du übertrieben, so dumm kann nun wirklich niemand sein, dass so zu schreiben.
                    Wenn du an deiner Authentizität arbeitest, wirst du mal ganz groß.
                    Weniger ist mehr, und wenn du intelligentes Publikum hast kommt subtiler Humor eh besser an.

Kommentar

Zitat von Gecksel Beitrag anzeigen
                      really made my day

Kommentar

in umkleide richtig sex nicht^^ nur mla shcnell blsaen =) das is ganz aufregend, aba rihctig sex wär mir nix ,bin da meist zu laut xd

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                          Ist ein bisschen bähh für die Leute die danach rein müssen.
                          Meine Gedanken...kann man eigentlich irgendwo noch hingegehen ohne Angst zu haben in irgendwelche Körperflüssigkeiten, von fremde Leuten, zu fassen?

Kommentar

also ich hab das auch schon öfters gemacht und find es sehr aufregend...
                            allerdings geb ich meinen vorrednern auch recht...man sollte dann schon aufpassen das man nix hinterlässt was andere stören könnte...wär schon mega unhygienisch

Kommentar

hm . ne bsiher auch noch nicht, hätte viel zu viel schiss dass da wer irgendwas bemerkt, das ist doch eig mega auffällig oder nicht ?
                              wie habt ihr das denn gemacht, dass das niemand bemerkt hat ?

Kommentar

Lädt...
                              X