Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wann wollt ihr euer "Erstemal" haben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luna95
    hat eine Umfrage erstellt Wann wollt ihr euer "Erstemal" haben?.

    Wann wollt ihr euer "Erstemal" haben?

    377
    So ab 12 vielleicht...
    6,63%
    25
    Warscheinlich zwischen 14 und 17 Jahren
    81,70%
    308
    Erst ab 18 Jahre
    6,63%
    25
    Mit meinem ersten Freund. Egal wie alt ich bin
    9,81%
    37
    Ich bleibe Jungfrau bis ich heirate!!!
    6,37%
    24
    Hallo Leute,

    es giebt viele verschiedene Meinungen wann mann das erste mal haben sollte!
    Eure Meinung interessirt mich, und vor allem für was denn jezt die Merheit ist!

    Eure Luna

  • Annabelle14
    antwortet
    Wenn ich das Gefühl habe, es ist der richtige Moment und ich vor allem den richtigen Partner habe ! Vom Alter mach ich das aber ganz sicher nicht abhängig!

    Einen Kommentar schreiben:


  • chica_chocolate
    antwortet
    16 oder 17 ist das perfekte alter....

    Einen Kommentar schreiben:


  • littemichi01
    antwortet
    auf jeden fall erst ab 15 und man muss sich auch gaaaanz sicher sein!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • MissVicky17
    antwortet
    hatte mit 15.
    und jetzt jede woche oder auch mal alle 2 tage kommt drauf an.

    oft im club oder auf der clubtoilette das geilt mich richtig richtig auf.
    oder in seinem auto hinterm club.

    bin aber keine schlampe!

    Einen Kommentar schreiben:


  • idontwantanickname
    antwortet
    Zitat von enchanted_ Beitrag anzeigen
    Wenn ich verheiratet bin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Traumlandbewohnerin
    antwortet
    ich bin jetzt 14 und ich finde 16 wäre ok
    jetzt bin ich auf jeden fall noch nicht bereit dazu

    Einen Kommentar schreiben:


  • Denger
    antwortet
    hatte mein erstes mal vor 3 monaten, also mit 16.
    hab bis dorthin nix verpasst aber würde auhc nicht mehr drauf verzichten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fischlilie
    antwortet
    Mit 15 - also ich war grade einen Monat 15 : )
    & ich habe es nie bereut- bin immer noch mit ihm sehr glücklich zusammen.

    Aber ich würde sagen, dass es dann okay ist, wenn man sich bereit dazu fühlt & mit 11/12 fühlt man sich bestimmt noch nicht bereit dazu!

    Einen Kommentar schreiben:


  • cemree
    antwortet
    hmm.. für jeden ist das anders.. aber ich bleibe jungfrau bis ich heirate

    Einen Kommentar schreiben:


  • BreatheNoMore
    antwortet
    In 5 Tagen,3 std,4 Minuten und 38 Sekunden.

    Nee, Spaß,irgendwann einfach.Wenn es soweit ist,wird es eben passieren.Habe ja jetzt keinen Zeitpunkt,wann es geschehen soll und so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kruemel144
    antwortet
    Wenn ich den richtigen treffe wirds schon passieren

    Einen Kommentar schreiben:


  • Belalim94
    antwortet
    Als Mädchen finde ich ist 17 das Perfekte alter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • _freckles
    antwortet
    Ich hatte meins mit 16 und fand es das perfekte Alter, so hatte ich es mir eigentlich auch immer vorgestellt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • love_never_dies
    antwortet
    Zitat von oOLunaOo Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung dass man mindestens gute 14 sein sollte...
    Nach oben gibts keine Grenze.
    sehe ich ganz genauso..man sollte den "richtigen" Partner haben und sie bereit fühlen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X