Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wann wollt ihr euer "Erstemal" haben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das ist wohl bei jedem anders.

    Wenn man sich bereit fühlt, sich fallen lassen kann, dem Partner vertraut, (also bestenfalls Partner, das erste Mal bei ner Affäre z.b. "herzugeben" fänd ich dumm o_o") dann kann man es tun - egal ob mit 14 oder 24.

    Ich habe es vor kurzem mit 16 getan und war absolut bereit, weil ich ihn liebe und wusste, dass er der Richtige ist, wie man so schön schnulzig sagt..
    Vor ihm hatte ich immer Bedenken wenn ich daran gedacht habe, einmal Sex zu haben, und mich einem Menschen so hinzugeben. Aber die Sorgen waren absolut verschwunden als ich mit ihm zusammen kam.. von daher war es auch gut so ♥

    Kommentar


      #47
      hmm das ist eine schwierige Frage, erlaubt ist es ja erst ab 14.
      Aber auf jeden Fall muss das Grundvertrauen da sein und viiiel Liebe sonst könnt ich das gar nicht.

      Kommentar


        #48
        & ich bin der Meinung, dass man es nicht planen kann.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Dubhe95 Beitrag anzeigen
          Ich hatte mein erstes Mal mit 14.
          Hab mich absullut bereit gefühlt.
          Es gibt kein richtiges Alter für das erste Mal. Man muss sich nur bereit dafür fühlen. Da kann man nicht sagen: jetzt bist du bereit fürs erste Mal, nein, das muss man einfach selbst wissen. Ich liebe meinen Fruend, vertraue ihm mehr als jedem anderem Menschen und wollte einfach diese Nähe mit ihm spüren. Das kann einem wie mir mit 14 passieren oder auch mit 25. Es ist doch völlig egal wann. (:



          Wahre Worte.

          Seh's 100% genauso.

          Damals hatte ich auch immer gedacht das ich lange warten möchte bis ich Sex will, aber dann war es halt einfach passiert. Es war gut so. Ich wollte es. Und werde es auch nie bereuen.

          Kommentar


            #50
            Ich denke, das ist bei jedem unterschiedlich, ich stand mit 15 schon kurz davor, habe es dann aber doch gelassen, bin jetzt 17 und immer noch Jungfrau.. und GLÜCKLICH
            Für mich ist es einfach wichtig, dass ich mir sicher sen kann, dass ich und mein Freund es wirklich wollen. Aber bald wird es wohl passieren

            Kommentar


              #51
              Früher hab ich immer gesagt "An meinem 16. Geburtstag habe ich mein 1. Mal!". Und was war? Mit 14 hatte ich es.
              Ich denke, dass man keinen Zeitpunkt festlegen kann. Wenn man bereit dazu ist, warum noch warten?

              Kommentar


                #52
                Man sollte es dann haben, wann man denkt das es richtig ist,aber man sollte sich nicht von Dingen blenden lassen...
                hatte meins mit 15 und bereue es -.-

                Kommentar


                  #53
                  Ich wollte mein erstes Mal immer dann haben, wenn ich wirklich verliebt bin und ich weiß, dass ich dem Jungen, meinem Freund, vertrauen kann. So war es dann auch. Ich hatte es mit 16 und war bereits 8 Monate in einer Beziehung die immernoch läuft.

                  Kommentar


                    #54
                    wen ich die richtige gefunden habe solange spahre ich mich für sie auf :*

                    Kommentar


                      #55
                      Zuletzt geändert von jula94; 18.07.2010, 07:48.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von nauenermaus Beitrag anzeigen
                        also ik will erst mit 17 oder 18 sex haben früher könnte ik mia nich vorstellen auch wenn mein freund älter als ik bin und er unbedingt will
                        haha intressante schreibweise muss schon sagen
                        meiner Meinung nach ist der beste Zeitpunkt so zwischen 15-17, kommt auch auf den Freund an und die Beziehung..

                        Kommentar


                          #57
                          ich schau irgendwie nicht aufs alter sondern wann man den perfekten partner hat und wenn man sich wirklich sicher ist.

                          Kommentar


                            #58
                            Ich bin der Meinung das man es nicht 'planden' kann.
                            Wenn der richtige Zeitpnkt kommt,ist es mit dem richtigen Typen, mit der richtigen Einstellung (;
                            Dann ist es für mich das richtige alter. (;

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von _Raawr- Beitrag anzeigen
                              Ich bin der Meinung das man es nicht 'planden' kann.
                              Wenn der richtige Zeitpnkt kommt,ist es mit dem richtigen Typen, mit der richtigen Einstellung (;
                              Dann ist es für mich das richtige alter. (;
                              Da bin ich der gleiche meinung. aber ich finde die richtige nie.

                              Kommentar


                                #60
                                Dir ist hoffentlich klar, dass deine Antwort Schwachsinn ist?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X