Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wann wollt ihr euer "Erstemal" haben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also ik will erst mit 17 oder 18 sex haben früher könnte ik mia nich vorstellen auch wenn mein freund älter als ik bin und er unbedingt will

    Kommentar


      #32
      Zitat von Nadyia Beitrag anzeigen
      16 erscheint mir irgendwie als das "perfekte Alter"... Aber ob ich dann immer noch so denke, wenn ich 16 bin, weiß ich nicht. Es kommt eher auf den Partner an, und mMn sollte man sich absolut sicher sein, dass man es will.
      denk ich auch so na ja ma soll sich da selbst festlegen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von oOLunaOo Beitrag anzeigen
        Nach oben gibts keine Grenze.
        Erst, wenn der Partner passt und das bedeutet für mich, dass einer Heirat nichts im Wege steht. Dann, aber auch nur dann, kann man meiner Meinung nach auch schon vor der Hochzeit Sex haben, wenn man ernsthaft zusammen bleibt.
        Aber jeder soll machen, wie er oder sie meint.

        Kommentar


          #34
          hate meins mit 15 jetzt mitte mai
          andre meinen es war nach drei wochen zusammen sien zu früh (mein erster freund übrigens) aber ich denke wenn es sich richtig anfühlt ist es auch richtig
          außerdem kann ich den ganzen hype der dadrum gemacht wirdnicht verstehn.. das is kein heiligtum, sondern menschlichkeit und gehört für mich zur liebe dazu. und mein freund und ich lieben uns

          Kommentar


            #35
            Manche bezeichnen andere ja als "unreif" nur weil sie sich mit 14/15 noch nicht haben durchvögeln lassen auch wenn sie einen festen Freund habe. Ich finde das macht viel Druck auf junge Mädchen (und auch auf Jungs!!!), weil die dann denken das MUSS in dem Alter passieren, sonst ist man ja zurückgeblieben.
            Jeder der so denkt, oder einem anderen vorwirft, deswegen unreif zu sein, ist alles andere als reif genug für Sex.
            Ich finde also man ist dann bereit, wenn man es selber wirklich will. Es gibt keine Altersbestimmung. Und wenns erst mit 21 passiert, passierts erst mit 21 na und? Mit 14 finde ichs allerdings zu früh. Für mich persönlich fände ich 16 angemessen.

            Kommentar


              #36
              Hmm .. also ich werde es mit meinem Freund in den nächsten Tagen haben. Am Anfang der Beziehung war ich mir nicht richitg sicher und hatte Angst unhd so. Da haben wir auf Petting zurück gegriffen. Mitlerweile vertaue ich ihm baer voll und ganz und ich finde genau das ist wichitg. Es muss der richtig Partner sein und das Alter sollte min. 13 sein. Sonst ist es eindeutig zu früh. Nach oben ist meiner Meinung nach keine Grenze, aber ich finde das mit Sex nach der Ehe lächerlich. Wenn man etwas verkaufen will muss man den Kunden probieren lassen. Ehm .. ich finde es nicht schlimm wenn es erst nach der Ehe passiert, aber verbissen danach zu handeln finde ich strange ..

              Kommentar


                #37
                man muss sich dazu bereit fühlen und es wollen. einige sind mit 14 soweit und einige erst mit 20 oder später. da kann man kein alter festsetzen, ABER und das möchte ich besonders betonen wenn kinder unter 14 schon meinen das sies tun wollen dann wissen sies garnicht was richtig für sie ist! finde ich nicht okay!

                Kommentar


                  #38
                  Ich hatte mein erstes Mal mit 14.
                  Hab mich absullut bereit gefühlt.
                  Es gibt kein richtiges Alter für das erste Mal. Man muss sich nur bereit dafür fühlen. Da kann man nicht sagen: jetzt bist du bereit fürs erste Mal, nein, das muss man einfach selbst wissen. Ich liebe meinen Fruend, vertraue ihm mehr als jedem anderem Menschen und wollte einfach diese Nähe mit ihm spüren. Das kann einem wie mir mit 14 passieren oder auch mit 25. Es ist doch völlig egal wann. (:

                  Kommentar


                    #39
                    ich finde auch, dass man mit 14 noch zu jung ist. 'ne bekannt von mir hatte ihr erstes mal mit 13 und wurde schwanger.. also ich mein, wenn sie's schon so früh tun müssen, sollen sie wenigstens aufpassen. aber naja, ich finde es gibt kein bestimmtes alter. man sollte sich bereit fühlen, aber auch reif genug sein, was für mich heißt man sollte schon so 15 auf jeden fall sein..

                    Kommentar


                      #40
                      Hatte es mit 13,es war die richtige Zeit für mich&ich bereue es bis heute nicht.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von nauenermaus Beitrag anzeigen
                        also ik will erst mit 17 oder 18 sex haben früher könnte ik mia nich vorstellen auch wenn mein freund älter als ik bin und er unbedingt will
                        du hast es wohl mit ' ik' was?

                        Kommentar


                          #42
                          man sollte mindestens 14 jahre alt sein.
                          aber man sollte besser auf den richtigen warten, und nicht zum geburtstag mal schnell

                          Kommentar


                            #43
                            Ich hatte mein erstes Mal, im letzten Jahr.
                            Ich fand es schön!!!! Ich verstehe nicht was dass mit dem alter zu tun haben soll?! Ich wurde ja nicht gezwungen...........

                            Kommentar


                              #44
                              Ich hab immer gesagt,ab 15 würde ich es machen,wenn es einen Jungen gibt,dem ich vertraue und es möchte.Vorher kam es mir nicht in den Sinn,da es wenn es raus käme,meist komische Gerüchte danach gegeben hätte,habe ich schon öfter mitbekommen,wenn es manche mit 13 gemacht haben.

                              Kommentar


                                #45
                                Wenn beide es wollen denke ich ist es ab 14 völlig ok

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X