Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wann wollt ihr euer "Erstemal" haben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde man muss sich selber sicher sein und danach nicht bereuen!Das alter ist da dann eher egal.

    Kommentar


      #17
      Jünger als 14 sollte man nicht sein! Selbst wenn man sich eigentlich vorher bereit fühlt. Es kann nicht schlechter werden, wenn man noch was wartet. Es kann nur besser werden. Man tut sich damit meiner Meinung nach nur selbst nen Gefallen!

      Ansonsten geht es einfach um das richtige Gefühl. Man wird schon merken, wenn man den richtigen Mann und den richtigen Zeitpunkt gefunden hat!

      Ich bin ja ehrlich gesagt eine Verfechterin des späten Ersten Mals, aber letztendlich muss es ja jeder selbst wissen.

      Kommentar


        #18
        also ich denke wenn man kurz vor seinem 14 birthday mit seinem freund schläft, is es net so schlimm

        Kommentar


          #19
          Zitat von girl_1996 Beitrag anzeigen
          ich will kein sex vor der ehe^^
          glaub mir wenn du älter wirstdenkst du nicht mehr so

          Kommentar


            #20
            hatte mein Erstes Mal mit 14..

            Kommentar


              #21
              Zitat von Midna Beitrag anzeigen
              öm nie...ausser vllt wenn ich mal heiraten würde ( was ich nicht vorhabe xD)
              em.......das meinst du aber nichts ernst oder o.ô ???

              Kommentar


                #22
                ich bin jetzt 14 und bin noch nicht bereit.vllt. mit 15

                Kommentar


                  #23
                  Weis nicht soo genau ich glaube das kommt auch auf den Junge drauf an und wie lange ich schon mit ihm zusammen bin...aber ich denke mal soo mit 15/16 !

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hatte mein erstes mal mit 14. Iwie find ich das zu früh. . .

                    Kommentar


                      #25
                      ich hatte damals das erste mal sexualkunde mit 8/9 jahren und hab mir da gesagt ich werd mein erstes mal frühestens mit 15 haben und muss mit meinem freund schon mindestens 6 moante zusammen sein.
                      ich bin jetzt 14 und scvhon fast 8 monate mit meinem freund zusammen

                      Kommentar


                        #26
                        weiß nit... sobald ich meinen "traumprinzen" gefunden hab!

                        Kommentar


                          #27
                          naja ich würd mich da schon ans gesetz halten und halt erst mit 14

                          un halt mit jemanden den ich wirklich liebe und der mich auch wirklich liebt... sonst isses wahrscheinlich ne enttäuschung...

                          naja da ich erst 13 und noch freundlos bin hab ich da auch noch zeit...

                          Kommentar


                            #28
                            Ich find es ist jeder Manns sache und eig. finde ichs dumm wenn mancha da was anderes sagen ok ich find erst sex ab 15 ok 14 find ich ist enbissel imma noch yu jung,aber es gibt auch m;dchen die sex mit 12 oder so hatten,aber bestimmt sind sie nicht wie normale mädchen in ihrem alter sie hatten einen festen Freund und so und wenn sie denken das es mit 12 oder 11 richtig währe dannist es auch so für die ^^

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Animaus Beitrag anzeigen
                              em.......das meinst du aber nichts ernst oder o.ô ???
                              öm doch! ich meine: ich habe und möchte keinen freund (bin nicht in der lage so ne beziehung zu haben), und einfach nur sex haben weils viele in meinem alter auch tun, find ich bescheuert, ist schliesslich mein leben xD
                              Aber wer weiss vllt änder ich meine meinung in ein par jahren

                              Kommentar


                                #30
                                Ich finde sowas kann man nicht festlegen wie alt man beim ersten Mal ist.
                                Wenn der richtige Zeitpunkt da ist, ist er da. Jedem seine Sache.
                                Und meiner Meinung nach ist es doof, wenn sich manche darüber aufregen, wenn jemand sein erstes Mal 'schon' mit 14 hat.
                                Klar ist es total erschreckend, wenn man hört, das manche schon mit 12 Sex hatten (kenne selbst jemanden der das hat). Aber was solls, wie schon gesagt: jedem seine Sache.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X