Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wann wollt ihr euer "Erstemal" haben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann wollt ihr euer "Erstemal" haben?

    Hallo Leute,

    es giebt viele verschiedene Meinungen wann mann das erste mal haben sollte!
    Eure Meinung interessirt mich, und vor allem für was denn jezt die Merheit ist!

    Eure Luna
    377
    So ab 12 vielleicht...
    6,63%
    25
    Warscheinlich zwischen 14 und 17 Jahren
    81,70%
    308
    Erst ab 18 Jahre
    6,63%
    25
    Mit meinem ersten Freund. Egal wie alt ich bin
    9,81%
    37
    Ich bleibe Jungfrau bis ich heirate!!!
    6,37%
    24

    #2
    Ich bin der Meinung dass man mindestens gute 14 sein sollte...
    Nach oben gibts keine Grenze.

    Kommentar


      #3
      16 erscheint mir irgendwie als das "perfekte Alter"... Aber ob ich dann immer noch so denke, wenn ich 16 bin, weiß ich nicht. Es kommt eher auf den Partner an, und mMn sollte man sich absolut sicher sein, dass man es will.

      Kommentar


        #4
        öm nie...ausser vllt wenn ich mal heiraten würde ( was ich nicht vorhabe xD)

        Kommentar


          #5
          Ich würde nach meiner Hochzeit es machen,da ich denke,wenn man mit jemand ins bett geht und man sich trennt oder so dann verliert man immer einen Teil von sich selber.Wenn ihr versteht was ich meine kann mich i-wie nicht so richtig ausdrücken

          Kommentar


            #6
            wenn der richtige typ da is...am besten finde ich's so von 14-16 jahren

            Kommentar


              #7
              damals (mit 11/12) wollte ich immer mit 16... ist aber mit 14 passiert und es war der richtige zeitpunkt

              Kommentar


                #8
                wenn der richtige kerl kommt..
                dafür muss ich ihn aber erst finden^^

                Kommentar


                  #9
                  Mit dem richtigen Kerl & über 14.

                  (Bin ja 14 : P )

                  Kommentar


                    #10
                    nach der hochzeit *basta*

                    lg

                    Kommentar


                      #11
                      ich will kein sex vor der ehe^^

                      Kommentar


                        #12
                        ehm, so mit 12 wollte ich mit 16, aber seit ich meine tage habe, würde ich mich dazu "bereit" fühlen. ka wieso.
                        aber so zwischen 14-17 würd ichs am besten finden.

                        Kommentar


                          #13
                          also ich will zumindestens warten bis ich die gebärmutterhalzkrebs infung habe

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Nadyia Beitrag anzeigen
                            16 erscheint mir irgendwie als das "perfekte Alter"... Aber ob ich dann immer noch so denke, wenn ich 16 bin, weiß ich nicht. Es kommt eher auf den Partner an, und mMn sollte man sich absolut sicher sein, dass man es will.
                            dito..

                            Kommentar


                              #15
                              Ich wollte es "früher" immer mit 17/18 haben. Pustekuchen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X