Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An was liegt das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kyra15
    hat ein Thema erstellt An was liegt das?.

An was liegt das?

Ich weiß zwar, dass die meisten Mädchen bei der Missionarstellung nicht kommen, aber ich bin noch nie beim sex mit meinem freund gekommen. auch nicht in der reiterstellung.
    Mir hat mal jemand gesagt, dass das vielleicht am Kondom liegt. Also dass man ohne Kondom besser kommt, da man mehr spürt.
    ich kann das nicht so ganz glauben. kanns aber noch nicht ausprobieren, weil ich mir erst morgen die pille hol.
    könnt ihr mir sagen ob es daran liegen kann!?
    und wenn nicht, wie ich kommen kann, ohne dass ich oder mein freund mich fingern muss.

Danke schonmal.

• Die_wilde_Hilde
    antwortet
    Zitat von opal Beitrag anzeigen

ich komme bei der missionarstellung, wenn ich darauf achte, dass er ganz nahe an mich kommt und die klitoris dadurch auch ab und an gestossen wird.

dafür muss man aber schon sehr gelenkig sein, oder nicht?

Einen Kommentar schreiben:

• Nadja1979
    antwortet
    Zitat von Kyra15 Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar, dass die meisten Mädchen bei der Missionarstellung nicht kommen, aber ich bin noch nie beim sex mit meinem freund gekommen. auch nicht in der reiterstellung.
    Mir hat mal jemand gesagt, dass das vielleicht am Kondom liegt. Also dass man ohne Kondom besser kommt, da man mehr spürt..
    So ein quatsch. Dein freund kann einfach nicht pinseln, das ist alles. Mein Ex- Mann und mein Ex-Freund vorher haben mich auch nie in extase gesehen, weil ich bei den beiden nie gekommen bin. Dafür kam ich bei meinem jetzigen Freund jedesmal. Er weiß einfach wie er es anpacken muss. Obwohl er vorher noch total unerfahren war.

• lordofraps
    antwortet
    Zitat von opal Beitrag anzeigen
    am Kondom liegt es ganz bestimmt nicht. das hat keinen Einfluss.
    es gibt viele mädchen die nicht kommen können, ohne dass sie oder er gleichzeitig noch die klitoris stimuliert. das ist total normal.

ich komme bei der missionarstellung, wenn ich darauf achte, dass er ganz nahe an mich kommt und die klitoris dadurch auch ab und an gestossen wird. ansonsten braucht man halt noch die hände dazu oder muss den berühmt berüchtigten G-Punkt kennen =)

das wird schon mit der zeit.
    es ist wissenschaftlich bewiesen dass es keinen g-punkt gibt, aber das ist schon länger her, informiert euch.

• HRCFr34k
    antwortet
    Zitat von TheeKoch Beitrag anzeigen
    Ich komme ohne Kondom besser. :-P
    Wow und um uns das mitzuteilen gräbst du einen ca 4 Jahre alten Thread aus?

• TheeKoch
    antwortet
    Ich komme ohne Kondom besser. :-P

• Mileymaus
    antwortet
    Ich denk mal du musst beim Sex entspannt sein, damit du´zum Orgasmus kommst!
    Deine Vorlieben beim Sex, also wo dein Freund dich berühren soll und so, kannst du ja auch bei der Selbstbfriedigung ausprobieren, dann kannst du deinem Freund zeigen wo dus gerne magst und wie du zum Orgasmus kommst, aber am Kondom liegts sicher nicht!

• AraXatoR
    antwortet
    lol^^
    Das geht ganz einfach^^ in der Zeit, in der ich 1 Mal komme, kommt meine Freundin ohne Helfen 3 mal
    Das mit dem Tisch war fürs "Nachhelfen" gemeint...
    Ein ausgiebiges Vorspiel sollte meiner Meinung nach das Beste sein

• Kyra15
    antwortet
    Zitat von AraXatoR Beitrag anzeigen
    Naja, es reicht schon wenn du auf dem Tisch (oder Ähnlichem) liegst und er steht.. Alternativ könntest du es mit Doggy versuchen. Dein Arm muss nur den Platz haben, da runter zu kommen =)
    Ok.danke =). hm wenn ich auf dem tisch liegen würde, wird dann normalerweise der kitzler stimuliert? oder muss man da auch mithelfen?
    ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass man beim sex zum orgasmus kommt ohne, dass die hände im spiel sind^^

• AraXatoR
    antwortet
    Naja, es reicht schon wenn du auf dem Tisch (oder Ähnlichem) liegst und er steht.. Alternativ könntest du es mit Doggy versuchen. Dein Arm muss nur den Platz haben, da runter zu kommen =)

• Kyra15
    antwortet
    => an framez: das hat ja nichts mit dem eindringen zu tun. denk/hoff ich doch mal. ist ja logisch, dass beim sex der kitzler nicht (gut) stimuliert werden kann.

wir ham durex-kondome. ich denk aber auch, dass es nicht an den kondomen liegt.

aber danke

• Kyra15
    antwortet
    Zitat von AraXatoR Beitrag anzeigen
    Alsooo, es wird sicher nicht funktionieren, wenn du dir in den Kopf setzt, unbedingt einen haben zu wollen... Das ist sehr kontraproduktiv.
    Es muss nicht am Kondom liegen, es kann an vielen anderen Einflüssen scheitern...
    Allgemein gibt es weniger empfindliche Mädchen.
    Redet über eure gemeinsamen Vorlieben, lass dich von ihm mit einem langen Vorspiel verwöhnen, dann steht meiner Meinung nach nichts mehr im Weg
    Alternativ kannst du auch beim Sex Hand anlegen...
    Natürlich nur in einer dafür geeigneten Stellung.

MfG
    ok danke schön . zum beispiel in der missionarstellung geht da mit dem 'hand anlegen' nicht so gut. in welcher stellung klappt das am besten? und ist es dann besser wenn er das tut oder ich?

• FrameZ
    antwortet
    Hmm , es gibt billigkondom marken (WTF die würd ich auf jedemfall nicht benutzen xD)
    die zu dick sind damit man was merkt, aber vielleicht liegts auch dran das dein Freund falsch in dich Eindringt, ihr müsst aufpassen das dein Kitzler auch was vom Sex mitbekommt x3

Dann müsste eigentlich alles Klappen denke ich mal

• AraXatoR
    antwortet
    Alsooo, es wird sicher nicht funktionieren, wenn du dir in den Kopf setzt, unbedingt einen haben zu wollen... Das ist sehr kontraproduktiv.
    Es muss nicht am Kondom liegen, es kann an vielen anderen Einflüssen scheitern...
    Allgemein gibt es weniger empfindliche Mädchen.
    Redet über eure gemeinsamen Vorlieben, lass dich von ihm mit einem langen Vorspiel verwöhnen, dann steht meiner Meinung nach nichts mehr im Weg
    Alternativ kannst du auch beim Sex Hand anlegen...
    Natürlich nur in einer dafür geeigneten Stellung.

MfG

• opal
    antwortet
    am Kondom liegt es ganz bestimmt nicht. das hat keinen Einfluss.
    es gibt viele mädchen die nicht kommen können, ohne dass sie oder er gleichzeitig noch die klitoris stimuliert. das ist total normal.

ich komme bei der missionarstellung, wenn ich darauf achte, dass er ganz nahe an mich kommt und die klitoris dadurch auch ab und an gestossen wird. ansonsten braucht man halt noch die hände dazu oder muss den berühmt berüchtigten G-Punkt kennen =)

das wird schon mit der zeit.

Lädt...
X