Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

kein Orgasmus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kein Orgasmus

    Hey!
    Ich lese hier öfter, dass ihr beim Sex keinen Orgasmus bekommt!
    Warum macht ihr es dann bzw. is es ohne Orgasmus auch schön?
    PS: Hab noch nie Sex gehabt.

    #2
    Ich komme mindestens 1 mal beim Sex.. manchmal auch öfter, wenn wir auf eine längere Zeitspanne miteinander schlafen.
    Sicherlich ist es ohne Orgasmus auch schön, Sex ist immer was schönes weil du deinen Partner ganz nah bei dir hast & ihn intensiv spürst.

    Kommentar


      #3
      ich komme eher selten, aber für mich ist das kein problem weil wir immer ein schönes vorspiel haben und wenn man freund kommt befriedigt mich das auch. auserdem habe ich ja selber noch eine hand

      Kommentar


        #4
        bei meinem jetztgen Freund hatte ich bisher eigentlich immer einen orgasmus (ausgenommen 3 oder 4 mal)
        bei meinem vorherigen "freund" hatte ich so gut wie nie (eher nie) einen. ich denke es kommt auch darauf an, wie man zu der person steht, mit der man schläft..

        Kommentar


          #5
          ja. also bei mir stimmts schon. bin noch niiie gekommen. naja. wird vll noch x)

          man macht es weil es trotzdem spaß macht. es ist toll, wenn man seinem partner so nahe ist. es ist das intimste was man tun kann und wenn man den anderen liebt verbindet es einfach. außerdem hat sex viel mit vertrauen zu tun. wenn du dich deinem partner voll und ganz hingibst, zeigst du ihm wie sehr du ihm vertraust. vorausgesetzt natürlich, dass das auch so ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von iLoveMusic Beitrag anzeigen
            ja. also bei mir stimmts schon. bin noch niiie gekommen. naja. wird vll noch x)

            man macht es weil es trotzdem spaß macht. es ist toll, wenn man seinem partner so nahe ist. es ist das intimste was man tun kann und wenn man den anderen liebt verbindet es einfach. außerdem hat sex viel mit vertrauen zu tun. wenn du dich deinem partner voll und ganz hingibst, zeigst du ihm wie sehr du ihm vertraust. vorausgesetzt natürlich, dass das auch so ist.

            gaaaanz genau so...

            Kommentar

            Lädt...
            X