Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fingern...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Joena
    hat ein Thema erstellt Fingern....

Fingern...

Nach dem du einen Jungen kennen gelernt hast wie schnell darf er dich fingern?
    Muss bei dir fingern immer vaginal sein oder auch mal im popo?

• Vamp_Child03
    antwortet
    Zitat von musicwoman Beitrag anzeigen
    ja ich hatte noch nie sex aber dafür schon seit 4-5 jahren sb.

(ich wollt auch mal fragen ob jemand von euch ein bisschen schrieben möchte. sich austauschen und so ^^)
    Such dir deine Opfer doch bitte wo anders.

Einen Kommentar schreiben:

• musicwoman
    antwortet
    ja ich hatte noch nie sex aber dafür schon seit 4-5 jahren sb.

(ich wollt auch mal fragen ob jemand von euch ein bisschen schrieben möchte. sich austauschen und so ^^)

• Mp3
    antwortet
    Zitat von LoveTonight Beitrag anzeigen
    Ähm du bist 1998 geboren und willst nach ein bis zweit Tagen mit Jungen sexuellen Kontakt gehabt haben?
    Sorry Kleine, aber entweder übertreibst du hier gewaltig um "cool" zu sein, was ich extrem lächerlich finde, oder du solltest dein Leben dringend ändern. Du bist 12, da ist man noch ein Kind, egal was du jetzt sagen wirst. Sex etc. kannst du noch früh genug haben, genieß bitte einfach deine Kindheit, die wirst du nicht wiederbekommen, wenn du sie erst einmal verloren hast. Und das wirst du sicherlich bereuen.

habt sex und ihr habt keine kindheit mehr
    wer bist du, ihr mutter ?
    jeder kann sex haben wann er sich zu bereit fühlt !
    ich hatte mein erstes mal auch ende 12 und jetz mit 21 j. kann ich sagen, dass ich ne tolle kindheit hatte.
    Bin fast noch kind geblieben obwohl ich so früh sex hatte

• JENNYx3
    antwortet
    meistens schon am 1. tag...
    wie sichs eben so ergibt ;D

• Lea-Knuddelcatz
    antwortet
    diese sani-mausi-12 ist ja auch die totale Checkerin ;D
    Faaaaakkke
    Oder sie macht sich drueber lustig, wieviele hier so reagieren.
    Also, mein Freund muss noch n' paar Jaehrchen warten

• bibibienchen
    antwortet
    Zitat von sani-mausi-12 Beitrag anzeigen
    wenn ich ein freund habe dann nach 1 bis 2 tagen erst mal muschi fingern dann später anal
    du bist gerade mal 12 jahre alt, und du schriebst, als ob du schon jede menge erfahrungen hättest, was ich aber nicht glaube. also schreib doch nicht mehr antworten wie z.b. wenn ich ein freund habe...! denn vll ist dein freund auch ger noch nicht bereit dazu. lg

• Dubhe95
    antwortet
    Zitat von Flo-Jef1993 Beitrag anzeigen
    mal ne frage an mädels
    also ich lecke meine freundin gerne anal ^^
    abe rich möchte mehr ,
    d.h. wenn sie auf toilette war und nicht abgewischt hat anal zu lecken ist das schlimm ?
    Kavia Sex?
    Nuu^^. Überleg mal. Darmbackterien kann ganschön schlimme Krankheiten verursachen. Diese sind schon übertragbar wenn einer sich nicht gescheit die Hände wäscht, man sie schüttelt und danach was isst. Jetzt kannst du dir mal überlegen was passirt wenn da nich erst ne Hand, Toilettenpapier und Wasser un sonst was zwischen war. ;D
    Wenn du drauf stehst. Probieren geht über studieren. Ich würde es dir aber nicht raten.

• Flo-Jef1993
    antwortet
    mal ne frage an mädels
    also ich lecke meine freundin gerne anal ^^
    abe rich möchte mehr ,
    d.h. wenn sie auf toilette war und nicht abgewischt hat anal zu lecken ist das schlimm ?

• Kokora
    antwortet
    bei meinem ersten freund so nach 1-2 wochen, aber bei meinem zweiten gings ziemlich schnell...
    wir hatten unser 2. dat, waren eig noch nicht richtig zusammen, haben dan abends rumgemacht, eben mit finger, und sind daraufhin zusammengekommen.. xD

• BeautySun438
    antwortet
    wenn ich ein freund habe dann nach 1 bis 2 tagen erst mal muschi fingern dann später anal
    wenn ich das richtig gelesen habe bist du 12!
    Und redest daher wie eine.. naja. ältere eben.
    Und nach 1-2 Tagen schon "Muschi" fingern???????

• Cherrycocktail
    antwortet
    Äh. Ich hab meinen ersten Freund jetzt und es ging jedenfalls nicht so schnell.

• Der_Er
    antwortet

du bist eh der geilste fake hier

• LoveTonight
    antwortet
    Ähm du bist 1998 geboren und willst nach ein bis zweit Tagen mit Jungen sexuellen Kontakt gehabt haben?
    Sorry Kleine, aber entweder übertreibst du hier gewaltig um "cool" zu sein, was ich extrem lächerlich finde, oder du solltest dein Leben dringend ändern. Du bist 12, da ist man noch ein Kind, egal was du jetzt sagen wirst. Sex etc. kannst du noch früh genug haben, genieß bitte einfach deine Kindheit, die wirst du nicht wiederbekommen, wenn du sie erst einmal verloren hast. Und das wirst du sicherlich bereuen.

• Vamp_Child03
    antwortet
    Zitat von stylingqueen Beitrag anzeigen
    sry, aber wie soll das beides zusammen gehen
    Dir ist bewusst,das Mensch zwei Haende und 10 Finger hat ?

Lädt...
X