Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

während der periode...was macht ihr mit eurem freund?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nichts. Dass will weder er, noch ich. Also müssen wir die paar Tage wohl oder übel ohne Sex auskommen.

    Kommentar


      Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
      Also mein Freund hat mich während meiner Tage auch noch nie darum gebeten, es ihm irgendwie zu machen, das ging dann alles von mir aus. Er würde niemals auf die Idee kommen, mich zu fragen, ob ich ihn während meiner Tage befriedigen könne. Und selbst wenn ich es mal nicht mache sagt er rein gar nichts, im Gegenteil, er tut dann immer so als wäre ich Sterbenskrank.
      Die ersten male wollte hat er sich sogar geziert, als ich es ihm während meiner Tage machen wollte. Weil er nicht wollte, dass ich es aus "Pflichtgefühl" oder so etwas mache oder selber verzichten muss.
      Ich muss aber dazu sagen, dass in unserer Beziehung ich diejenige bin, die das größere Verlangen nach Sex hat.
      Meine Sichtweise ist halt, dass er ja nichts dafür kann, wenn ich meine Tage habe und Ausnahmsweise mal keine Lust auf Sex habe. Ich find es auch nicht so schlimm, dass er dann bekommt und ich nicht.
      Ah, das ist doch gut zu hören. Wenn er dieses Denken gar nicht hat und du sowieso Lust drauf hast und du es machen willst, ist ja eh alles in Butter.
      Es wäre halt nur das was ich beschrieben habe, was mich stören würde bzw wieso ich es persönlich erst recht nicht machen würde ^^ Aber so wie du das beschrieben hast ist es ja anders
      Zuletzt geändert von sasalein; 29.03.2016, 09:16.
      __________________________________________________
      Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

      Kommentar


        Während meiner Periode stelle ich meinen Freund in eine kühle, trockene Ecke und füttere ihn dreimal am Tag. Ich achte auf ausreichend Wasser und staube ihn hin und wieder ab, bis meine Periode vorbei ist und ich ihn wieder verwenden kann.

        Kommentar


          Wenn ich meine tage habe, ist es mir lieber, dass er mich unten in Ruhe lässt. Mir ist da nicht danach und mir ist das unangenehm.
          Aber mir gefällt es. wenn er meine Nippel streichelt.
          Ich verwöhne ihn dann halt gerne mit dem Mund oder der Hand.
          Finds ja schön, wenn ihm das gefällt und mir gibt es auch zu sehen dass ihm das Spaß macht.

          Kommentar


            Zitat von StarTouched Beitrag anzeigen
            Während meiner Periode stelle ich meinen Freund in eine kühle, trockene Ecke und füttere ihn dreimal am Tag. Ich achte auf ausreichend Wasser und staube ihn hin und wieder ab, bis meine Periode vorbei ist und ich ihn wieder verwenden kann.

            Hält er sich denn so lange ungekühlt?
            Ich dachte, nach dem anbrechen im Kühlschrank aufbewahren...
            Wieder was dazu gelernt...

            Kommentar


              mein liebster hat mich schon hin und wieder geleckt wenn ich meine tage hatte. nehm ja tampons und gut is. ansonsten mach ich's ihm dann mit dem mund oder mit der hand.

              Kommentar


                Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                Ah, das ist doch gut zu hören. Wenn er dieses Denken gar nicht hat und du sowieso Lust drauf hast und du es machen willst, ist ja eh alles in Butter.
                Es wäre halt nur das was ich beschrieben habe, was mich stören würde bzw wieso ich es persönlich erst recht nicht machen würde ^^ Aber so wie du das beschrieben hast ist es ja anders

                Du sagst es. So, wenn es von mir aus geht, ist alles in Ordnung, ein Problem hätte ich wohl wahrscheinlich auch damit, wenn er es durch die Blume versuchen würde. Wenn er also indirekt betteln würde oder versuchen würde mich irgendwie zu überzeugen es ihm zu machen, dann würde ich es wahrscheinlich auch nicht machen, denn aus Pflichtgefühl etwas zu tun, das ist so gar nicht meins, egal worum es geht.

                Kommentar

                Lädt...
                X