Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

während der periode...was macht ihr mit eurem freund?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    während der periode...was macht ihr mit eurem freund?

    hey leute ich wollt mal fragen wass ihr mit eurem freund so macht wenn ihr eure tage habt?!
    also leckt er euch trotzdem?
    oder was macht ihr sons so ..

    #2
    also wir machen nichts orales wenn ich meine tage hab, das fänd ich ekelig!
    und ich schlaf dann auch nur ungern mit ihm, und er respektiert das auch

    Kommentar


      #3
      oralsex haben wir nicht, bzw er leckt mich nicht, aber ich blas ihm einen. das würd ich anders garnicht wollen, wüd mir da komisch vorkommen und fänd das unangenehm.
      sex haben wir trotzdem, wollen nciht verzichten, er findets nicht eklig, sondern normal. wenn er aber nicht wollen würde, könnte ich das absolut verstehen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von fairytale90 Beitrag anzeigen
        oralsex haben wir nicht, bzw er leckt mich nicht, aber ich blas ihm einen. das würd ich anders garnicht wollen, wüd mir da komisch vorkommen und fänd das unangenehm.
        genau, bei uns is das auch so... und sex haben wir dann auch keinen, ich find das... keine ahnung fühl mich halt dabei nich wohl =)

        Kommentar


          #5
          sex haben wir keinen und dann leckt er mich auch nicht, das wär mir zu eklig... ich blas ihm dann einen xD

          Kommentar


            #6
            Wir schlafen normal miteinander aber er leckt mich nicht, würde ich auch gar nicht wollen.

            Kommentar


              #7
              also wir haben weder sex noch petting

              Kommentar


                #8
                Mal schlafen wir miteinander mal haben wir Petting oder auch mal gar nichts. Kommt einfach auf unsere Lust an. Ich finde das aber nicht unangenehm wenn wir dann miteinander schlafen und er findet es witzig. Er leckt mich aber normal dann nicht, es sei denn wir haben Petting und ich benutze die ganze Zeit Tampons.

                Kommentar


                  #9
                  ganz normal, wie sonst auch. auch oralsex.... passiv sowie aktiv. ist doch nix dabei.

                  Kommentar


                    #10
                    also lecken tut er mich da nixht würd ich auch nicht wollen.
                    ich blas ihm meist einen weil ich selten wenn ich meine tage lust auf sex hab.
                    lg

                    Kommentar


                      #11
                      naja wir machen halt alles außer lecken.

                      Kommentar


                        #12
                        da mein freund mich eh nie leckt bleibt bei uns alles normal^^

                        Kommentar


                          #13
                          Lecken tut er mich auch nicht. Ansonsten ist alles drin

                          Kommentar


                            #14
                            Wir kuscheln uns dann nur, ist doch nicht schlimm mal ne kleine Pause zu machen,oder?

                            Kommentar


                              #15
                              also sex ja, aber oralsex nein (außer halt, dass ich ihm einen blase) aber er macht oral bei mir nix.Find ich auch besser so

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X