Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erkennt man das ein Junge erregt ist ohne aussicht auf seinen Schritt zu haben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie erkennt man das ein Junge erregt ist ohne aussicht auf seinen Schritt zu haben

    Haha ganz schön merkwürdig diese frage nicht wahr ?
    Naja der punkt ist:
    - Er sitzt vor mir in Deutsch
    - Er Streichelt mein Bein mit seiner Hand
    - Ich streichle sein Hintern mit meinem Fuß
    - Keiner merkt was
    - Ich kann leider nicht sehen ob er erregt ist oder nicht - was mich wahnsinnig interessieren würde
    - Manchmal packt er mein Bein wenn härter
    - Oder manchmal streichelt er schneller und intensiver

    Was meint ihr ?

  • lotte-_-
    antwortet
    Zitat von HulaHoopUndKontorsion Beitrag anzeigen
    Fühl mal die Temperatur seiner Hände oder lausch auf seine Atmung...
    Und was genau könnte ich dabei erlauschen/fühlen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • lotte-_-
    antwortet
    Es ist wirklich möglich sowas unbemerkt zu machen. Je nach Anordnung der Sitzplätze geht das wirklich unauffällig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Milana19
    antwortet
    Zitat von Toffee Beitrag anzeigen
    seine augen werden etwas grösser und glänzen ... wunderschön !!!
    Auf diversen Technopartys läuft jeder zweite mit Telleraugen rum.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Toffee
    antwortet
    seine augen werden etwas grösser und glänzen ... wunderschön !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lindseey_
    antwortet
    Weil die Lehrer sowas ja der ganzen schule zeigen dürfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DontTurnOutTheLights
    antwortet
    Zitat von HulaHoopUndKontorsion Beitrag anzeigen
    Fühl mal die Temperatur seiner Hände oder lausch auf seine Atmung...

    Wie meinst du das genau mit der Temperatur der Hände ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Janue
    antwortet
    Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
    Das lustige, er hatte auch schon sein Kamera Handy fertig um alles zu filmen. Die ganze Fummelei wurde gefilmt und dann den Eltern vorgefuerht und saemtlichen anderen Klassen.
    Hätte er das bei mir gemacht, wären 'ne Anzeige und 'ne Dienstaufsichtsbeschwerde wohl drin gewesen ... sowas würde ich mir vom Lehrer nicht bieten lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sabifrei
    antwortet
    interessante tätigkeit um den unterricht zu nutzen xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • sabifrei
    antwortet
    ich glaube nicht das das jemand nicht mitbekommt was ihr zwei da macht irgendeiner siehts immer!! bist du eigendlich mit dem jungen zusammen? mh aufjeden fall wirds ihm gefallen sonst würde er es nich weiter machen

    Einen Kommentar schreiben:


  • coolertyp
    antwortet
    ich kann nicht mehr... das ist aber auch lustig hier in dem Forum:-)

    stell mir das gerade lustig vor, du hast deinen Fuss an seinem Arsch und er tut seine Hand auf dein Bein... jetzt gehst du ins inet und fragst ganz öffenltich: Hallo, woran erkenne ich dass ein junge erregt ist?

    dieser Thread hat eigentlich keine ernst gemeinte Beantwortung verdient...

    ABER jungs in dem alter sind immer geil... da brauchst du nicht zu überlegen!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • oLLiiii
    antwortet
    Vielliecht sabbert er ja

    Aber ich denke du kannst sehr wohl davon ausgehen das er erregt ist. Bei uns ist das eh nicht so schwer.

    Auch wenn ich deine Geschichte nicht ganz glauben kann, wenn ich mich in den Typ hineinversetze, würde es mich jedenfalls anmachen

    Gruß
    Zuletzt geändert von oLLiiii; 29.04.2010, 09:59.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Max_17
    antwortet
    Um zum Thema zurückzukommen - ich hoffe, ich störe nicht -, im Zweifel würde ich immer davon ausgehen, dass er erregt ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jagie
    antwortet
    Zitat von kaktusreggae Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich nicht als seriös einstufen würde, würde ich glatt glauben das ist hier gefaket, so unglaubwürdig kam mir das grad vor.
    Ich hatte verdammt tolerante und sehr lustige Lehrer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kaktusreggae
    antwortet
    Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
    Das lustige, er hatte auch schon sein Kamera Handy fertig um alles zu filmen. Die ganze Fummelei wurde gefilmt und dann den Eltern vorgefuerht und saemtlichen anderen Klassen.
    Wenn ich dich nicht als seriös einstufen würde, würde ich glatt glauben das ist hier gefaket, so unglaubwürdig kam mir das grad vor.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X