Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erkennt man das ein Junge erregt ist ohne aussicht auf seinen Schritt zu haben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Princessella Beitrag anzeigen
    Ja schon aber man braucht keinen Lehrer der seine Schüler entmutigt und einredet das sie es so oder so nicht schaffen.
    ich meine es note nicht wahr ?
    wie gesagt ich bin ganz und gar fähig mich zu beherrschen und nicht die ganze stunde herum zu fummeln
    Ach ein Lehrer der einem hinterher huschelt und sagt "jaaa ihr schafft das schon" ist meiner meinung nach nicht besser.
    So ist man doch garnicht motiviert zu zeigen das man es doch besser kann. Die meisten harten, alten Lehrer sind einfach noch die besten und verstehen ihr Handwerk.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Princessella Beitrag anzeigen
      Ja schon aber man braucht keinen Lehrer der seine Schüler entmutigt und einredet das sie es so oder so nicht schaffen.
      ich meine es note nicht wahr ?
      wie gesagt ich bin ganz und gar fähig mich zu beherrschen und nicht die ganze stunde herum zu fummeln
      Als Schueler wuerde ich den Lehrer eher beeindrucken wollen, und ihm zeigen wollen, dass ich kein Idiot bin.
      In einem normalen Menschen sollten solche Aussagen das Wettkampf denken anschalten.

      Kommentar


        #33
        Klar, aber wieso muss immer alles so erzwungen sein.
        Es muss nicht immer auf die ihr seid doch alle idioten tour sein.
        Aber naja sowieso dazu erstmal als idiot bezeichnet zu werden um sein bestes zu geben ist schon ziemlich arm :S

        Kommentar


          #34
          Zitat von Princessella Beitrag anzeigen
          Klar, aber wieso muss immer alles so erzwungen sein.
          Es muss nicht immer auf die ihr seid doch alle idioten tour sein.
          Aber naja sowieso dazu erstmal als idiot bezeichnet zu werden um sein bestes zu geben ist schon ziemlich arm :S

          Ich kann die Hutschiputschi tour nicht leiden.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Princessella Beitrag anzeigen
            Klar, aber wieso muss immer alles so erzwungen sein.
            Es muss nicht immer auf die ihr seid doch alle idioten tour sein.
            Aber naja sowieso dazu erstmal als idiot bezeichnet zu werden um sein bestes zu geben ist schon ziemlich arm :S
            Tja wenn es anders nicht wirkt ?
            Erzwungen ? Ihr müsst euren Abschluss machen und einige brauchene ienn Tritt.
            Es soll einen dazu animieren sich zu beweisen, sein bestes zu geben und dem "verhassten" Lehrer zu zeigen das man es eben doch kann.

            Wenn jemand zu mir sagt " du kannst das " denke ich mir das ich mich nicht weiter anstrengen und verbessern muss. Wo ist denn da der Ehrgeiz was zu machen ? Diesen Ehrgeiz haben nunmal viele nicht.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
              Ich kann die Hutschiputschi tour nicht leiden.
              Ja dann kannst du ja glücklich sein das du den richtigen lehrer hast

              Kommentar


                #37
                Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                ? Diesen Ehrgeiz haben nunmal viele nicht.
                Hm ja da muss ich dir zustimmen.
                Zum Glück gehöre ich aber nicht dazu

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
                  Das lustige, er hatte auch schon sein Kamera Handy fertig um alles zu filmen. Die ganze Fummelei wurde gefilmt und dann den Eltern vorgefuerht und saemtlichen anderen Klassen.
                  Wenn ich dich nicht als seriös einstufen würde, würde ich glatt glauben das ist hier gefaket, so unglaubwürdig kam mir das grad vor.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von kaktusreggae Beitrag anzeigen
                    Wenn ich dich nicht als seriös einstufen würde, würde ich glatt glauben das ist hier gefaket, so unglaubwürdig kam mir das grad vor.
                    Ich hatte verdammt tolerante und sehr lustige Lehrer.

                    Kommentar


                      #40
                      Um zum Thema zurückzukommen - ich hoffe, ich störe nicht -, im Zweifel würde ich immer davon ausgehen, dass er erregt ist.

                      Kommentar


                        #41
                        Vielliecht sabbert er ja

                        Aber ich denke du kannst sehr wohl davon ausgehen das er erregt ist. Bei uns ist das eh nicht so schwer.

                        Auch wenn ich deine Geschichte nicht ganz glauben kann, wenn ich mich in den Typ hineinversetze, würde es mich jedenfalls anmachen

                        Gruß
                        Zuletzt geändert von oLLiiii; 29.04.2010, 09:59.

                        Kommentar


                          #42
                          ich kann nicht mehr... das ist aber auch lustig hier in dem Forum:-)

                          stell mir das gerade lustig vor, du hast deinen Fuss an seinem Arsch und er tut seine Hand auf dein Bein... jetzt gehst du ins inet und fragst ganz öffenltich: Hallo, woran erkenne ich dass ein junge erregt ist?

                          dieser Thread hat eigentlich keine ernst gemeinte Beantwortung verdient...

                          ABER jungs in dem alter sind immer geil... da brauchst du nicht zu überlegen!!!

                          Kommentar


                            #43
                            ich glaube nicht das das jemand nicht mitbekommt was ihr zwei da macht irgendeiner siehts immer!! bist du eigendlich mit dem jungen zusammen? mh aufjeden fall wirds ihm gefallen sonst würde er es nich weiter machen

                            Kommentar


                              #44
                              interessante tätigkeit um den unterricht zu nutzen xD

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
                                Das lustige, er hatte auch schon sein Kamera Handy fertig um alles zu filmen. Die ganze Fummelei wurde gefilmt und dann den Eltern vorgefuerht und saemtlichen anderen Klassen.
                                Hätte er das bei mir gemacht, wären 'ne Anzeige und 'ne Dienstaufsichtsbeschwerde wohl drin gewesen ... sowas würde ich mir vom Lehrer nicht bieten lassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X