Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erkennt man das ein Junge erregt ist ohne aussicht auf seinen Schritt zu haben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht wirklich weil man jeden im Auge hat und der Lehrer sich mehr auf die Kinder konzentriert die antworten.
    Es ist ja nicht so als ob wir das die ganze zeit machen würden

Kommentar

Zitat von Princessella Beitrag anzeigen
      Nicht wirklich weil man jeden im Auge hat und der Lehrer sich mehr auf die Kinder konzentriert die antworten.
      Es ist ja nicht so als ob wir das die ganze zeit machen würden
      Bloedsinn.
      Ich ging auch mal zur Schule und habe auch in einer Schule gearbeitet.
      Wir hatten damals auch son Paerchen in der Klasse. Die haben sich andauernd befummelt. Der Lehrer wusste es. Eines Tages wurde es ihm zu viel und er schrie:" AUSZIEHEN und setz sie aufen Tisch wir wollen MEHR sehen."

Kommentar

Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
        Eines Tages wurde es ihm zu viel und er schrie:" AUSZIEHEN und setz sie aufen Tisch wir wollen MEHR sehen."

Kommentar

Zitat von lunatic44 Beitrag anzeigen

Das lustige, er hatte auch schon sein Kamera Handy fertig um alles zu filmen. Die ganze Fummelei wurde gefilmt und dann den Eltern vorgefuerht und saemtlichen anderen Klassen.

Kommentar

krasse sache

Kommentar

krasse sache

Eher tot Peinlich. Wenn die ganze Schule im Saalsitzt und das ganze wird auf der Leimwand vorgespielt.

Kommentar

Versuch dich garnicht erst rauszureden. Die Mitschueler und Lehrer wissen es.
                ja manche mitschüler denke ich kriegen das schon mit, aber bei den lehrern wäre ich mir nicht so sicher. bei mir in der klasse spielen die jungs auch bei sehr aufmerksamen lehrern mit der psp und die merken es nicht.(auch nicht wenn derjenige in der zweiten reihe sitzt und so^^)

Kommentar

Zitat von schreibtisch Beitrag anzeigen
                  bei mir in der klasse spielen die jungs auch bei sehr aufmerksamen lehrern mit der psp und die merken es nicht.(auch nicht wenn derjenige in der zweiten reihe sitzt und so^^)
                  Vielleicht ist es ihnen einfach egal. Ich würde mich als Lehrer über sowas auch nicht aufregen, weils eh deren Problem ist, wenn sie nicht aufpassen,

Kommentar

Sehe ich auch so
                    Alles ist möglich, natürlich kann man es auch übertreiben !
                    Aber soweit muss es ja nicht kommen

Kommentar

Vielleicht ist es ihnen einfach egal. Ich würde mich als Lehrer über sowas auch nicht aufregen, weils eh deren Problem ist, wenn sie nicht aufpassen,
                      Wie mein Lehrer immer sagte" ich kann hier stehen und euch was vom Pferd erzaehlen und werde trotzdem bezahlt und kann mir davon leisten einen BMW zu fahren das was ihr Versager nich schaffen werdet."

Kommentar

Wie mein Lehrer immer sagte" ich kann hier stehen und euch was vom Pferd erzaehlen und werde trotzdem bezahlt und kann mir davon leisten einen BMW zu fahren das was ihr Versager nich schaffen werdet."
                        ihr habt aber nette Lehrer :O !

Kommentar

Hat aber geholfen wir haben alle einen Abschluss bekommen, ausser zwei.

Kommentar

Warum? Solche Lehrer sind mir um einiges lieber als solche, die sich fast persönlich angegriffen fühlen, wenn jemand nicht aufpasst oder eine schlechte Note schreibt.

Kommentar

Wo er recht hat... Ich meine wenn ihr nicht auf den Untericht aufpasst und ihr danach einen miesen Abschluss habt, kann es ihm egal sein.Sein Geld bekommt er so oder so.
                              Allerdings fände ich es unbefriedigens als Lehrer wenn ich mir einen abkaspere und andere Schüler finden fummeln interessanter.
                              Zuletzt geändert von twiggytwenty; 28.04.2010, 18:45.

Kommentar

Warum? Solche Lehrer sind mir um einiges lieber als solche, die sich fast persönlich angegriffen fühlen, wenn jemand nicht aufpasst oder eine schlechte Note schreibt.
                                Ja schon aber man braucht keinen Lehrer der seine Schüler entmutigt und einredet das sie es so oder so nicht schaffen.
                                ich meine es note nicht wahr ?
                                wie gesagt ich bin ganz und gar fähig mich zu beherrschen und nicht die ganze stunde herum zu fummeln

Kommentar

Lädt...
                                X