Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keinen orgasmus mehr ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keinen orgasmus mehr ?!

    Ich und mein freund hatten schon öfter sex.
    Aber manchmal kann ich nicht kommen weil ich nix spür.
    Also nicht das ich jetzt seinen penis nicht spür sndern manchmal
    gefällt mir nichts dran.
    Zuletzt geändert von lauramontemaggi; 28.04.2010, 20:12.

    #2
    Er macht nichts falschund du auch nichts...vielleicht war das am anfang weil du da eifnach besonders erregt warst weils neu war...sag ihm er kann dich am kitzlerstreicheln wenn er mag oder du machs es selber...übrings, ich komm auch nich bem reinen rein raus...
    UN sag ihm nich so oft das du nich komms, der denkt das er is n looser

    Kommentar


      #3
      Zitat von StrawberryLove33 Beitrag anzeigen
      UN sag ihm nich so oft das du nich komms, der denkt das er is n looser
      Der Arme.
      Sorry, aber soll sie jetzt auf ihre Befriedigung verzichten, nur weil er sonst verletzt ist?
      Natürlich muss sie ihm das nicht die ganze Zeit unter die Nase reiben, aber es ist schon wichtig, dass sie mit ihm drüber redet.

      Kommentar


        #4
        Zitat von lunatic44 Beitrag anzeigen
        Der Arme.
        Sorry, aber soll sie jetzt auf ihre Befriedigung verzichten, nur weil er sonst verletzt ist?
        Natürlich muss sie ihm das nicht die ganze Zeit unter die Nase reiben, aber es ist schon wichtig, dass sie mit ihm drüber redet.
        Bin ich auch der Meinung.
        Und vllt solltet ihr ma eine ganz neue stellung ausprobieren.

        Kommentar


          #5
          ich hatte mal dasselbe problem
          er tat mir immer leid weil er immer alles richtig machen wollte aber ich einfach nicht konnte
          mein tipp:
          chillt mal
          macht mal ne pause versucht es nicht dauernd,
          wenn du dann eine größere pause hinter dir hast
          dann kommt das wieder ganz von alleine
          und dann ist es auch wieder ganz besonders
          hoffe konnt dir helfen
          liebe grüüe

          Kommentar


            #6
            wichtig ist doch in erster linie, dass ihr euch liebt und das der sex euch freude bereitet.
            vieleich sollte dein freund dich erst ein wenig verwöhnen und dein clit dabei streicheln. es ist bei mir auch der fall das ich mehr auf direkte aktionen ( zunge , finger ) an clit geagiere als durch geschlechtsverkehr. viele frauen kommen nicht zum vaginalen orgasmus, sondern nur dadurch das der clit gestreichelt wird.

            Kommentar


              #7
              Zitat von waschbaerchen2610 Beitrag anzeigen
              ich hatte mal dasselbe problem
              er tat mir immer leid weil er immer alles richtig machen wollte aber ich einfach nicht konnte
              mein tipp:
              chillt mal
              macht mal ne pause versucht es nicht dauernd,
              wenn du dann eine größere pause hinter dir hast
              dann kommt das wieder ganz von alleine
              und dann ist es auch wieder ganz besonders
              hoffe konnt dir helfen
              liebe grüüe
              wir hatten schon mal 1 monat keinen sex mehr und ich bin trotzdem nicht gekommen..

              Kommentar


                #8
                dann warte noch einen Monat

                Kommentar


                  #9
                  kannst du denn kommen wenn du dich selbst befreidigst?

                  ein andere tipp von mir:
                  versuchts mal ohne geschlechtsverkehr...probierts mal mit verschiedenen pettings oder oral-stellungen aus, bspw 69 oder so. vielleicht erregt dich das dann mehr.

                  hatte auch mal so ein problem. hatte mit meienr partnerin sonst immer ohne kondom, dann wollte sie mit und ich konnte nich kommen. ih hatte ne barriere im kopf.

                  lass es langsam angehen und mach dir keinen stress. wenn du dich unter druck setzt dass du kommen willst, kommst du nicht. außerdem darfst du nicht planen dass du kommen willst

                  versuchts mal nur mit streicheleinheiten und heißen küssen am ganzen körper. vielleicht bringt dch das mehr in fahrt bzw. vllt wird deine errogene zone dadurch besser stimuliert als durch geschlechtsverkehr.

                  vllt mal vibrator o.ä. dazunehmen, falls vorhanden

                  ich wünsch euch viel erfolg. ihr bekommt das schon hin

                  Kommentar


                    #10
                    Sag ihm nicht "Ich komm nicht" oder "So klappt's nicht", sondern sag ihm eher, was er tun soll. Du weißt doch sicherlich selbst, was dir gut tut. Bestimmte Berührungen an besonderen Körperstellen etc. Wenn du ihm Vorwürfe in Form der Sätze da oben machst, verletzt du ihn erstens nur und zweitens wird er dann ziemlich unter Druck stehen. Männer glauben immer, sie müssten perfekt sein und ihre Freundin jedesmal ausnahmslos zum Orgasmus bringen, ansonsten sei der Sex schlecht und er ein Loser. Dass das nicht so ist, ist ja klar, aber das kapieren sie nicht. Daher immer konstruktive Kritik in Form von "Schatz, mach mal das" oder "Schatz, streichel mich mal da". Das motiviert viel mehr als ein "Ich komm so nicht".

                    Ich meine, stell dir mal vor, du bläst ihm einen und er sagt dann "Nein, so komm ich nicht.", wie fühlst du dich dann? Genau, wie eine Versagerin. Wenn er aber sagt: "Saug mal" oder so, dann hört sich das neutral an, nicht verletzend.


                    Des Weiteren kann ich mir vorstellen, dass es wiederum auch mit deinem mangelnden Selbstbewusstsein zusammenhängt (habe ja gerade deinen anderen Thread gelesen). Wer sich für seinen Körper schämt, kann sich nicht fallen lassen und erschwert sich den Orgasmus selbst.

                    Eine Idee wäre auch, dass du mal die Initiative übernimmst, die Reiterstellung empfiehlt sich da besonders gut. Denn so kannst du das Steuer in die Hand nehmen und so machen, wie es dir am besten tut.

                    Dass du anfangs besser gekommen bist, kann Zufall sein oder daran liegen, dass der Sex mit ihm einfach neu und aufregend war.

                    Ansonsten kann ich nur sagen, macht euch gegenseitig keine Vorwürfe, siehe oben, und auch keinen Druck. Klar ist es toll, einen Orgasmus zu haben, aber es muss nicht immer sein. Ich denke, jedes Mädchen kann zustimmen, dass Sex auch ohne Orgasmus schön ist, aber hin und wieder sollte man schon kommen. Also lasst nicht gleich den Kopf hängen, wenn es nicht immer klappt, konzentriert euch lieber auf das Schöne am Sex, auf die Berührungen, die Gefühle, die Nähe. Dann kommen die Lust und der Orgasmus von ganz allein.

                    Kommentar


                      #11
                      Vielen vielen dank hast mir sehr geholfen..
                      In der reiter stellung kann er zu tief rein und tut mir weh.
                      im halbdunklen kann ich mich besser fallen lassen und das klappt dann auch.
                      lg

                      Kommentar


                        #12
                        lÖSCHT DIESES THEMA BITTE!

                        Kommentar


                          #13
                          KOMPLETT !
                          AUCH DAS HIER MAL SO EIN THEMA WAR UND VOR ALLEM DAS ICH DAS
                          ERÖFFNET HABE

                          Kommentar


                            #14


                            Wieso denn?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von lauramontemaggi Beitrag anzeigen
                              Vielen vielen dank hast mir sehr geholfen..
                              In der reiter stellung kann er zu tief rein und tut mir weh.
                              im halbdunklen kann ich mich besser fallen lassen und das klappt dann auch.
                              lg
                              Bei der Reiterstellung solltest DU dich bewegen, nicht er... Er kann nicht zu tief reinkommen, wenn DU bestimmst, wie weit es geht. Also soll er Ruhe geben, wenn du oben sitzt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X