Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orgasmus beim Lecken?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orgasmus beim Lecken?

    Hi,
    also mein Freund und ich haben eigentlich so vor, dass er mich bald mal leckt.
    Allerdings kann ich mir nich recht vorstellen, dass Frau da kommt.
    Das Gefühl is bestimmt Hammer, das kann's mir eigentlich richtig gut vorstellen..
    Mich würd nun mal interessieren, was ihr da so für ne Meinung zu habt..
    Kommt ihr?
    lg

    #2
    Zitat von HerbstTraum Beitrag anzeigen
    Hi,
    also mein Freund und ich haben eigentlich so vor, dass er mich bald mal leckt.
    Allerdings kann ich mir nich recht vorstellen, dass Frau da kommt.
    Das Gefühl is bestimmt Hammer, das kann's mir eigentlich richtig gut vorstellen..
    Mich würd nun mal interessieren, was ihr da so für ne Meinung zu habt..
    Kommt ihr?
    lg
    ---

    ich konnte es mir zu anfang auch nich vorstellen,ich dachte immer,
    was finden andere mädels daran toll,im intim breich geleckt zu werden,dies das...
    aber ich kann dir echt sagen,es is ein irres gefühl.. was man da empfindet,
    wenn er mit seiner zunge umegehen kann und weiss,wie er es machen sollte,
    denn ist es echt traumhaft !
    und "kommen" kann man dabei auch,dass is schöner als jeder sex!
    finde ich! aber dafür sex hergeben und immer so,zum orgsamus kommen,
    würde ich auch nich wollen!

    Kommentar


      #3
      Das ist echt geiles Gefühl ! Manchmal komme ich davon, kommt drauf an ob mir mein Freund noch den Finger gibt wenn er leckt oder nicht. Aber echt ein irres Gefühl. Bevor ich das erste mal geleckt wurde, habe ich mir nicht vorstellen können dass das so erregend ist !
      Ich kanns nur weiterempfehlen

      Kommentar


        #4
        Frauen haben beim lecken eher einen Orgasmus als beim Geschlechtsverkehr.Also kannst du davon ausegehen dass das auch klappt.

        Kommentar


          #5
          also bei mir klappts nicht...hatte das aber auch noch nicht oft.hmm

          Kommentar


            #6
            also ich finds total hammer... aber er muss echt mit seiner zunge umgehen können.. kann er das, dann kommst du auch *träum* wie sind denn eure erfahrungen so? gibts unterschiede? das kann ich nämlich nicht beurteilne

            Kommentar


              #7
              haha !
              das problem hatt ich auch mal . . ich konnt's mir auch nciht vorstellen, dann hat einfach mein damaliger freund es einfach getan & baaam haha, ich bin gekommen & es geht eig auch einfach, wenn man sich fallen lässt & einfach alles vergisst.

              aber eig mag ich oralsex nicht so, weil ich mir manchmal zu viele gedanken mache also lieber es machen lassen, wenn du richtig an bist hehe.
              viel spaß

              Kommentar


                #8
                Da kann ich meinen Vorschreiberinnen nur recht geben: Das Gefühl ist echt hammer ...

                Nur leider hab ich irgendwie was dagegen, wenn es dabei hell ist, also entweder die Sonne scheint, oder Licht an ist, irgendwie is mir das unangenehm ...

                Kommentar


                  #9
                  ich bin schon mal gekommen beim lecken.aber hat etwas länger gedauert,war trotzdem hammerschön
                  nur,wie gesagt,man muss gedult haben^^
                  ist also zu empfehlen,wenn man lust dazu hat

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn dein Freund dich an deinen Kitzler "leckt", ist es möglich, dass du zum Orgasmus kommst!

                    Kommentar


                      #11
                      also mein freund und ich haben da auch noch nicht so viel erfahrung, aber bisher bin ich einmal beim lecken gekommen (eigentlich mehr mals ) aber er hat mich zusätzlich auch noch gefingert<blöder ausdruck. glaub auch nicht dass ich da so oft komm, es ist zwar voll schön, aber zum orgasmus reichts halt net immer.

                      Kommentar


                        #12
                        also ich hab bisher jedes mal, wenn mein freund mich geleckt hat, en orgasmus gehabt, hat aber ne weile gedauert
                        lg

                        Kommentar


                          #13
                          Es ist einfach ein Hammer Gefühl und wenn er lang genug dabei bleibt, dann kann man dabei sicherlich kommen.
                          In den Genuss kam ich bis jetzt noch nicht, weil mein Freund es nicht so gern mag und es nur manchmal macht, weil er weiß, dass ich es toll finde.

                          Kommentar


                            #14
                            es is ua geil geleckt zu werden,ich find das ua schön und komm auch recht oft dann es ist einfach ua angenehm aber ich muss ihr recht geben,weil ich mags auch nicht wenns hell ist,das is mir total unangenehm beim lecken kA
                            Zitat von Bachelorette Beitrag anzeigen
                            Da kann ich meinen Vorschreiberinnen nur recht geben: Das Gefühl ist echt hammer ...

                            Nur leider hab ich irgendwie was dagegen, wenn es dabei hell ist, also entweder die Sonne scheint, oder Licht an ist, irgendwie is mir das unangenehm ...

                            Kommentar


                              #15
                              also ich hab was das angeht überhaupt keine erfahrung aber is das für den freund nich voll eklig?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X