Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mit wie viel Jahren hattet ihr euer erstes mal??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit 12

    Kommentar


      Mit 16.

      Kommentar


        Mit 12 ?!

        Hey,
        Also ich bin 14 und kanns mir noch gar nicht vorstellen. Aber mit 12 Jahren schon
        Viele Grüße

        Kommentar


          Scheiß egal

          Ich denke mal es ist jedem selbst überlassen wann er sich bereit fühlt. Blöd ist es nur wenn einem druck gemacht wird z.b. von freunden die es schon hatten... davon solllte man sich aber nicht beeinflussen lassen!

          Kommentar


            Zitat von firefox2000 Beitrag anzeigen
            Blöd ist es nur wenn einem druck gemacht wird z.b. von freunden die es schon hatten... davon solllte man sich aber nicht beeinflussen lassen!
            Ein "Rekord" oder "Erfolg" ist es jedenfalls nicht, wenn man der erste im Freundeskreis ist. Man ist ja eh nur zu maximal 50% daran beteiligt

            Kommentar


              Ich war 15 und mein Freund 18. Es war an seinem 18. BDay vor ca. Nem Monat. Ich werd morgn 16

              Kommentar


                ich war 17

                Kommentar


                  Ich war 15, er 17.

                  Kommentar


                    Ich werde in einem halben monat 14 und ich kann mir noch nicht wirklich vorstellen mich einem Jungen so offen zu zeigen. Ich bin auch der meinung, man sollte es tun, wenn man sich dazu bereit fühlt, aber wenn ich das hier lese: mit 11 das erste mal sex gehabt zu haben.....okayyyyyyy......Ich bin nicht so eine die rummmeckert, von wegen: Leute ihr seid doch viek zu jung, ihr habt doch noch eure ganze kindheit vor euch...oder so was in der art, aber da bleibt auch mir der mund offen stehen. Wenn ihr euch wirklich liebt und euch wohl dabei fühlt......naja okay, aber lasst euch nicht dazu drängen, weil irgendwelche leute meinen, dass 16 oder 17 viel zu spät ist

                    Kommentar


                      Mit siebzehn. Das war mit meinem ersten Freund nach 4 Monaten Beziehung.

                      Kommentar


                        Zitat von Puzzlekasten Beitrag anzeigen
                        Ich werde in einem halben monat 14 und ich kann mir noch nicht wirklich vorstellen mich einem Jungen so offen zu zeigen. Ich bin auch der meinung, man sollte es tun, wenn man sich dazu bereit fühlt, aber wenn ich das hier lese: mit 11 das erste mal sex gehabt zu haben.....okayyyyyyy......Ich bin nicht so eine die rummmeckert, von wegen: Leute ihr seid doch viek zu jung, ihr habt doch noch eure ganze kindheit vor euch...oder so was in der art, aber da bleibt auch mir der mund offen stehen. Wenn ihr euch wirklich liebt und euch wohl dabei fühlt......naja okay, aber lasst euch nicht dazu drängen, weil irgendwelche leute meinen, dass 16 oder 17 viel zu spät ist
                        sehe ich genauso ich bin 15 und hab die gleiche Einstellung, man soll es erst mal langsam angehen, vll kuscheln, dann immer weniger anhaben, Petting und dann irgendwann mal sex lieber erst mit 17 als zu früh

                        Kommentar


                          Also ich hatte es auch mit 14, mit meinem Freund mit dem ich schon ewig zusammen war..
                          Wir sind es auch langsam angegangen, viel gekuschelt, und alles drum rum..

                          Jaa es war auch schön, aber wenn ich jetzt öfter drüber nachdenke würd ich es nicht nochmal mit 14 machen..

                          Keine Ahnung warum..

                          Vielleicht um einfach noch mehr Zeit zu haben und ein bisschen erwachsener zu werden..,

                          Aber da ist wahrscheinlich jeder anders..

                          Kommentar


                            Zu meiner Zeit herrschten noch Sitte und Anstand. Ich war beim ersten Mal 18. Aber das war ja auch in einem anderen Jahrhundert.

                            Kommentar


                              Ich muss sagen ich finde nicht das man mit 12 noch ein Kind ist da man schon so viel Verantwortung trägt ich finde es jetzt nicht gut das man mit 12 Jahren Sex hat oder so aber man sollte daraus nicht so ein Drama machen da die Leute meistens echt Reif sind!

                              Kommentar


                                ich war 14.... soooooo verliebt und blind ..... es war viel zu früh und der Falsche.... hat nur an sich gedacht, rein,raus, hin, her.....Schussssss und das wars...... aber das merkt man erst hinterher...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X