Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Orgasmusproblem!!! Helft m ir

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von die-kleine-maus Beitrag anzeigen
    schafft dein freund mehr als 2 mal am tag , und hast du immer einen orgasmus ??? was für stellungen könnt ihr empfehlen und welche spielzeuge ( auch so für alleine ) Wenn er mit keinen Orgasmus macht muss ich mich selbst begnügen
    SB mach ich mit dildo, ich finde es simple und das beste ! Und für die stellungen find ich das hängt von der person ab, jeder hat seine vorlieben !

Und für mein Freund, da muss man ab und zu ein bisschen nahhelfen

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Ach bitte. Sei mal nicht so undankbar. Andere Mädels haben noch lange keinen Orgasmus nach 9 Malen.

Hast du Sex weil du ihn liebst oder weil er dir einen Orgasmus beschaffen soll ? Das ganze klingt recht egoistisch.
      Für was hältst du dich , im ernst mal , schreibst du hier nur um mich runterzumachen doer was , ich wollte tipps !! Natürlich liebe ich meinen Freund , sonst hätt ich doch nie mit ihm geschlafen ... ich weiß ja nicht wie du denkst aber es kann mir ja auch egal sein ! Ich habe euch doch nur gebeten mir zu helfen und mich als egoistisch zu bezeichnen ... nu bist hier die jenige die sich wirklich in jedem thread einmischen muss und dann nicht mal was nützliches sagt ! geh zum Friseur

Kommentar

Das will doch keiner wissen
        Na du tust immer auf Scheinheilige die sich total gut auskennt aber hast du kein leben oder warum bist du immer on ??? Und es ist nicht weil es dich nicht interrissiert das es keinen interrissiert ! Und übrigens : wie machst du es das alle dich so schnell hassen ?!

Kommentar

Zitat von die-kleine-maus Beitrag anzeigen
          Für was hältst du dich , im ernst mal , schreibst du hier nur um mich runterzumachen doer was , ich wollte tipps !! Natürlich liebe ich meinen Freund , sonst hätt ich doch nie mit ihm geschlafen ... ich weiß ja nicht wie du denkst aber es kann mir ja auch egal sein ! Ich habe euch doch nur gebeten mir zu helfen und mich als egoistisch zu bezeichnen ... nu bist hier die jenige die sich wirklich in jedem thread einmischen muss und dann nicht mal was nützliches sagt ! geh zum Friseur
          Komm mal wieder runter Kleine So kam es nunmal rüber wie du es geschrieben hast.
          Du hattest 9 Mal Sex und schone inen Orgasmus. Gratulation, damit liegst du über dem Durchschnitt. Der Rest ist wirklich alles nur Übung.

geh zum Friseur
          Mach ein Anti Agressionstraining

Kommentar

Haha mir schreibst du nicht zurück twiggy ?! wohl nix mehr zu sagen...

Kommentar

Zitat von mele01 Beitrag anzeigen
              Haha mir schreibst du nicht zurück twiggy ?! wohl nix mehr zu sagen...
              Ich halte nichts davon mich mit kleinen Mädchen zu streiten

Kommentar

Ich halte nichts davon mich mit kleinen Mädchen zu streiten
                kleine maus ist 14 und du hast wircklich nicht reden denn du denkst anscheinend wie eine stolze 9-jährige

Kommentar

1- Ich wollt der typin ja nur helfen !
                  2- Ich bin sicher keine dorfschlampe nur weil ich sex habe ! Ich machs ja nicht mit irgwelchen typen sondern mit meinem freund ! Also halt dein grossmaul denn ein engel bist du sicher auch nicht !
                  nein ich bin kein engel...
                  aber ich bin keine 13 und lass mich nich was weis ich wie oft durchnehmen...
                  in deinem alter sollte man echt noch was anderes im kopf haben als sex... lern für die schule oder soo aber ned sowas...
                  und dann auch noch groß angeben damit!! uuhhh ich bin ein kind und hab schon sex, uuuh... man bisd du kuhl...
                  du kanst uns mit deiner tollen erfahrung in keinster weise helfen... also lass es!!
                  Zuletzt geändert von VollkornSprudel; 10.04.2010, 01:03.

Kommentar

kleine maus ist 14 und du hast wircklich nicht reden denn du denkst anscheinend wie eine stolze 9-jährige

Ob du 13 oder 14 bist. Fuer mich biste noch klein.

Dann ist Twiggy die reifeste neun jaehrige die ich jemals "kennengelernt" habe.

Kommentar

soo.. und nu ist wieder Schluss mit Off Tropical, okay Die TS wollte Hilfe, keine Hinweise darauf ob Meleblabla zu jung für sonst was, ein Fake oder was weiß ich ist und wie oft sie wo und mit wem Se hatte
                      Ihr seid doch ale erwachsen, steht doch drüber, wenn jemand sowas schreibt.. Man ey -g-

Kommentar

Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                        soo.. und nu ist wieder Schluss mit Off Tropical, okay Die TS wollte Hilfe, keine Hinweise darauf ob Meleblabla zu jung für sonst was, ein Fake oder was weiß ich ist und wie oft sie wo und mit wem Se hatte
                        Ihr seid doch ale erwachsen, steht doch drüber, wenn jemand sowas schreibt.. Man ey -g-
                        Endlich^^
                        Ständig diese Streiterrein...
                        Ein wahnsinn.. manchmal kommts mir vor als wärt ihr alle 10 aber echt.

Zum Thema: Hmm.. ich weiß ehrlich gesagt nicht was du tun könntest,abgesehen davon das die meisten Frauen durch reinen Sex sowieso nicht zum Orgasmus kommen.... also du kannst zufrieden sein
                        Ich komm ziemlich oft zum Orgasmus... also ca. 17mal von 20 mal Sex.
                        Also ich stehe eher auf "wilderen" Sex.. und komme dadurch.
                        Vll. versuchts ihr das er dich neben dem Sex auch noch streichelt?
                        Oder danach leckt?
                        Oder so... ^^

Kommentar

Also bei mir ist das so, dass ich eh ziemlich schnell komme..ich weiß auch nicht woran das liegt... aber zB brauche ich wilderen sex und nicht romantischen um zu kommen.
                          Bei romantischem genieße ich einfach das gefühl..

Naja.. bei uns hat doggy nach ner zeit sehr gut geklappt.. komme ich jetzt nach über 4 jahren immer noch jedes mal mehrmals bei.. oder auch eine sehr gute stellung.. du liegst auf dem rücken er auf dir drauf.. ähnlich wie die missionar nur, dass du deine beine an deine brust ziehst und er die er die arme unter deine beine macht, also praktisch, dass deine oberschenkel auf seinen oberarmen sind..

ist für ihn zwar sehr anstrengend, aber da bleibt mir der atem weg.. mein freund nennt das "trick 17"

Wenn du es nicht ganz verstanden hast schreib mir ne pn dann erkläre ichs dir genauer..

Sonst übt :-) Sex ist auch ohne orgasmus sehr gut...

Liebe Grüße,
                          Jacky

Kommentar

Zitat von Jacky225 Beitrag anzeigen
                            oder auch eine sehr gute stellung.. du liegst auf dem rücken er auf dir drauf.. ähnlich wie die missionar nur, dass du deine beine an deine brust ziehst und er die er die arme unter deine beine macht, also praktisch, dass deine oberschenkel auf seinen oberarmen sind..
                            ALso das ist doch eine ganz normale Stellung die jeder Mann sehr mag da man dabei schön viel beobachten kann

Kommentar

Lädt...
                            X