Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Orgasmusproblem!!! Helft m ir

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Orgasmusproblem!!! Helft m ir

Hallo ich bin vor 3 Monaten 14 geworden und habe schon 9 Mal mit meinem festen Freund geschlafen ( Wir sichd schon 8 Monate zusammen ) Zunächst mal , findet ihr mich zu jung für sex?
    Naja, jedenfalls hatte ich bei dem Vierten Mal einen Orgasmus , das hat mich schon gefreut , das ist dann noch bei den nächsten 2 malen passiert , aber die letzten 3 Male war nichts ... Das macht mich fertig , ich fand den soo wow ... Und ich überlege mir wie ich wieder einen bekomme .. Andere stellung ?
    Im stehen haben wir es schon mal gemacht , und in der doggy auch natürlich auch missionars aber lotus reizt mich schon Habt ihr vielleicht einen Rat für mich , ein paar Sexspielzeug voröschläge??
    Danke im Voraus

Zitat von die-kleine-maus Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin vor 3 Monaten 14 geworden und habe schon 9 Mal mit meinem festen Freund geschlafen ( Wir sichd schon 8 Monate zusammen ) Zunächst mal , findet ihr mich zu jung für sex?
    Naja, jedenfalls hatte ich bei dem Vierten Mal einen Orgasmus , das hat mich schon gefreut , das ist dann noch bei den nächsten 2 malen passiert , aber die letzten 3 Male war nichts ... Das macht mich fertig , ich fand den soo wow ... Und ich überlege mir wie ich wieder einen bekomme .. Andere stellung ?
    Im stehen haben wir es schon mal gemacht , und in der doggy auch natürlich auch missionars aber lotus reizt mich schon Habt ihr vielleicht einen Rat für mich , ein paar Sexspielzeug voröschläge??
    Danke im Voraus
    Versuch ein bisschen pep in euer sex reinbringen ! Und man hat nicht jedes mal ein orgasmus, das ist ganz normal !
    Und ich finde dich nicht zu jung, ich bin 13 und hatte schon ca. 30 mal sex !

Kommentar

Zitat von mele01 Beitrag anzeigen
      Versuch ein bisschen pep in euer sex reinbringen ! Und man hat nicht jedes mal ein orgasmus, das ist ganz normal !
      Das will doch keiner wissen

Kommentar

Und wie soll ich das bitte machen?? 30 mal mit 13 , wann war bitte dein erstes mal ???

Kommentar

Ist schon ok vorallem wenn ihr euch dabei Zeit gelassen habt.

Zum O Problem...die Frage ist ja wie hattest du deinen Ersten dabei bekommen? Sehr viele Frauen kommen ja nicht alleine durch die Bewegungen des Mannes sondern behelfen sich indem sie wie bei der SB selbst ihren Kitzler reizen oder wenn es von der Stellung her passt dies der Freund macht. Ich glaube das sollte für den Anfang erstmal genügen bevor ihr gleich mit Sextoys was machen wollt (aber wenn du es wissen willst ein paar Frauen verwenden gerne dabei einen Auflegevibrator).

Kommentar

Und wie soll ich das bitte machen?? 30 mal mit 13 , wann war bitte dein erstes mal ???
            Kennst du nicht die Mädels auf dem Schulhof die früher ihre Küsse verkauft haben ?

Kommentar

Jeden Tag sehen mit jeweils 2x Sex = in 15 Tagen geschafft

Kommentar

Mit 13 vor 3 monaten

Kommentar

30 mal Woah ... ok. deine muschi is bestimmt k.o..

du müsstest dich reinsteigern und verschiedene posen überlegen, dann wirds schon gehen . und vergiss nicht du liebst ihn und er is der mann deines lebens. sag dir das immer dann willst du das noch mehr und hast nen orgasmus ( vllt)
                  : ) tifii

Kommentar

Zitat von Markopia Beitrag anzeigen
                    Jeden Tag sehen mit jeweils 2x Sex = in 15 Tagen geschafft
                    Es gibt ja auch mehr al 2 mal am tag...

Kommentar

Mit 13 vor 3 monaten
                      Hast du ne Drehtür da unten ? O.o

Kommentar

also dass du deinen thread erstellst is des eine aber dass du uns jetz schon in den anderen threads mit deim scheis gelaber zumüllst is echt wahnsinn... du nervst man!!! es interessiert keinen was du für ne dorf schlampe bisd also lass uns in frieden denn du kannst uns ned helfen!!!

Kommentar

Es gibt ja auch mehr al 2 mal am tag...
                          schafft dein freund mehr als 2 mal am tag , und hast du immer einen orgasmus ??? was für stellungen könnt ihr empfehlen und welche spielzeuge ( auch so für alleine ) Wenn er mit keinen Orgasmus macht muss ich mich selbst begnügen

Kommentar

schafft dein freund mehr als 2 mal am tag , und hast du immer einen orgasmus ??? was für stellungen könnt ihr empfehlen und welche spielzeuge ( auch so für alleine ) Wenn er mit keinen Orgasmus macht muss ich mich selbst begnügen
                            Ach bitte. Sei mal nicht so undankbar. Andere Mädels haben noch lange keinen Orgasmus nach 9 Malen.

Hast du Sex weil du ihn liebst oder weil er dir einen Orgasmus beschaffen soll ? Das ganze klingt recht egoistisch.

Kommentar

Zitat von VollkornSprudel Beitrag anzeigen
                              also dass du deinen thread erstellst is des eine aber dass du uns jetz schon in den anderen threads mit deim scheis gelaber zumüllst is echt wahnsinn... du nervst man!!! es interessiert keinen was du für ne dorf schlampe bisd also lass uns in frieden denn du kannst uns ned helfen!!!
                              1- Ich wollt der typin ja nur helfen !
                              2- Ich bin sicher keine dorfschlampe nur weil ich sex habe ! Ich machs ja nicht mit irgwelchen typen sondern mit meinem freund ! Also halt dein grossmaul denn ein engel bist du sicher auch nicht !

Kommentar

Lädt...
                              X