Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sperma in der vagina

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sperma in der vagina

    wollte mal fragen wie ihr das macht.......nachdem ihr mit eurem freund geschlafen habt und er in euch gekommen ist, lasst ihr sein sperma dann drin oder geht ihr danach aufs klo oder lasst ihr es einfach rauslaufen?

    #2
    Aufs Klo rennen bremst nur alles ab. Einfach ein Handtuch o.Ä. drunterlegen, das wird hier jeder sagen!

    Kommentar


      #3
      Papiertuch zwischen die Beine und fertig.

      Kommentar


        #4
        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Papiertuch zwischen die Beine und fertig.
        Ja,so machen wirs auch.

        Kommentar


          #5
          wie lange lasst ihr das sperma so in euch?

          Kommentar


            #6
            Zitat von sina15es Beitrag anzeigen
            wie lange lasst ihr das sperma so in euch?
            Na bis es halt draussen ist. Ich steh doch dafür nichts extra auf, nö. Da wird lieber noch ne Runde gekuschelt.

            Kommentar


              #7
              ah ok........ich geh meist immer aufs klo.....weil ich immer das gefühl habe, dass ich pipi muss....habs aber auch schon mal bis morgens früh dringelassen......das roch dann aber etwas...

              Kommentar


                #8
                aufheben, wertvolle substanz- viel eiweiß vitamine nicht einfach wegspülen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sina15es Beitrag anzeigen
                  ah ok........ich geh meist immer aufs klo.....weil ich immer das gefühl habe, dass ich pipi muss....habs aber auch schon mal bis morgens früh dringelassen......das roch dann aber etwas...
                  Sorry aber man kann das nicht wirklich "drinnen behalten" Da ist doch kein Behälter der alles aufnimmt. Eher früher als später kommt das Zeug von alleine raus.

                  Kommentar


                    #10
                    meistens geh ich aufs klo

                    Kommentar


                      #11
                      Hehe...
                      Wenn der Kerl genug selbstbeherschung hatt, kann er auch einfach den Pc-muskel (nein das hatt nix mit computern zutun ^^) anspannen, dann kommt da sogut wie garnichts raus
                      Kein witz das geht wirglich ^^

                      Wenns interessiert kann mal nach "Injakulation" googlen ^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sintharia Beitrag anzeigen
                        Hehe...
                        Wenn der Kerl genug selbstbeherschung hatt, kann er auch einfach den Pc-muskel (nein das hatt nix mit computern zutun ^^) anspannen, dann kommt da sogut wie garnichts raus
                        Kein witz das geht wirglich ^^

                        Wenns interessiert kann mal nach "Injakulation" googlen ^^

                        Nein, das funktioniert nur wenn man draufdrückt! Das heißt Finger dran und mit dem Finger drücken!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
                          Nein, das funktioniert nur wenn man draufdrückt! Das heißt Finger dran und mit dem Finger drücken!

                          Fail ^^

                          Ich bin auch ein Kerl also sag nicht ich wüsste es nicht
                          Ich habs schon getestet mit muskel anspannen und hatt immer funktioniert ^^


                          Man muss den muskel halt anständig trainieren dann geht sowas ^^
                          Hättest du gegoogelt, hättest du das auch gewust ^^

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X